[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

LoL @ all die Beamten hier die um Freitag mittag den Stift fallen lassen. Das ist n ganz normaler Arbeitstag. Und wenn ich da nachmittags meetings ansetze, haben die Leute mindestens remote zu erscheinen (klappt auch).

Was machst du wenn nicht? Wirst du dann ganz böse?

Ernsthaft: So einen Quatsch brauch niemand

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freitag ab Eins, macht jeder seins.

Topic: Autofahrer die einen Überholen und dann wirklich extrem knapp vor einem rechts abbiegen an derKreuzung.
Wie gerne würde ich gerne mal solchen leuten das Fressbrett neu Organisieren.

Von daher hab ich mir den Feierabend in rd 30 Minuten mehr als verdient 😁
Luxxt im Büro, aber hat es verdient :d

Was machst du wenn nicht? Wirst du dann ganz böse?

Ernsthaft: So einen Quatsch brauch niemand
LoL, bisher war das nicht nötig, die Leute kommen. A ist das aber nicht jeden Freitag und B hat es dann ja auch einen Grund (nur dann alle im Kalender frei etc). Und wenn jemand (in Vollzeit) partout der Meinung ist da nicht arbeiten zu müssen, sollte er das entsprechend im Kalender markieren. Und doch natürlich "braucht" man das manchmal, eben wenn zu anderen Zeitpunkten nix frei war, oder das Thema es erfordert (Klärung vor dem WE usw...). Sind ja auch nicht mal meine Directs, also die Gründe können dann schon nachvollzogen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Die sollte der Spacko mal machen, ja

Geil, jetzt hast du sogar schon zwei Checkpunkte abgehakt:

Die Führerscheinstelle wird aufmerksam, wenn Hinweise auf erhöhte Aggressivität oder Gewaltneigung auftauchen.

Typische Delikte, die eine MPU nach sich ziehen können, sind:
  • Körperverletzung oder schwere Körperverletzung
  • Nötigung, Beleidigung oder Bedrohung
  • Sachbeschädigung oder Straßenverkehrsgefährdung
  • Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte
  • Raub oder tätliche Auseinandersetzungen

Sehe gerade zufällig, dass eine von drei 1,5 Jahre alten Platten Start_Stop_Count von >13.000 hat. Alle drei neu direkt bei WD gekauft und die waren auch neu (hatte die Werte ausgelesen)... . Die laufen zusammen in einem ZFS Pool, wie kann das denn bitte sein?

Und an einem meiner Monitore hat der DP Eingang nen Wackler.

Bin gerade wieder etwas am Abnehmen, nach dem Urlaub nötig.

Das Gute, es klappt gut mit Kalorienzählen, ich kann mein Gewicht aktiv steuern.

Keks: Ich muss mein Gewicht aktiv steuern. Es läuft nicht von alleine, nicht mal das Halten. Trotz allem Sport. Ich esse einfach zu gerne ungesund. Morgen wieder Grillen bei Freunden.

Hab n relativ wichtiges Paket welches mich erreichen sollte nicht im Blick gehabt. Heute habe ich festgestellt, dass es am 03.07 eingeliefert wurde und seitdem ist in Tracking genau garnix mehr passiert.

1.jpg

keks: kurzfristig morgen arbeiten gehen :rolleyes:

antikeks: nächste woche freitag die letzte und dann ab in den urlaub

Keks: Dienst bis 6:44 und morgen Mittag zu einer Veranstaltung, wird wohl nur ein Powernap.
Antikeks: so kann ich morgen Abend definitiv schlafen und mich umstellen für die frühen Tagesdienste ab Dienstag (5:30 anfangen)

Hoffe du wirst für die beschissenen Arbeitszeiten gut entlohnt. Nachtschicht stelle ich mir mit Berufsalkoholikern im Waggon auch sportlich vor.

Die ganze Müdigkeit der Woche kam heute schalgartig nach Feierabend.
schon 3 Nickerchen gemacht heute.
Die Wärme/Schwüle hier hilft auch nicht dabei wach zu bleiben :/

Hoffe du wirst für die beschissenen Arbeitszeiten gut entlohnt. Nachtschicht stelle ich mir mit Berufsalkoholikern im Waggon auch sportlich vor.
Über unsere Nachtzulagen lachen die AN in der freien Wirtschaft irgendwas um die 3€/h. Meine Nachtzulagen bei Mercedes waren 2001/2002 um einiges höher. Leider war mein Vertrag da nur befristet.

Windows zeigt nur noch grauen Bildschirm, vor 2 Stunden hat noch alles funktioniert.

Tag des Kekses:

Keks 1:
Irgend so ein intelligenter SUV Fahrer meinte mit Allrad kommt er schneller durch den Starkregen.
Dafür hat er dann die Betonbegrenzung in der Mitte der Autobahn abrasiert.
Gerade frisch passiert, Rettungskräfte waren auf der Anfahrt.

Keks 2:
Mittem im Stau meldet sich das Auto "mein Reifendruck..." erstmal nen halben Herzinfarkt bekommen, "bitte nicht im Stau nen platten!"
War aber natürlich wieder nur temperaturbedingt, der Druck viel unter den vorprogrammierten Wert, Luft war genug drin.
Also den aktuellen Wert jetzt mal gespeichert, da Reifendruck im Rahmen.

PXL_20260717_142244291_1.jpg

Keks 3:
Natürlich schalten sich alle Assistenzsysteme ab, wenn eine Reifendruckmeldung kommt.
Also erstmal wieder selbst fahren im Stau, bis ich endlich die Möglichkeit zum Zurücksetzen gefunden hatte.

Keks 4:
Durch den Stau endlich durch und auf den letzten metern des Heimwegs.
Kaum komme ich auf dem Supermarkparkplatz an und möchte aussteigen, zack! Wolkenbruch!

Keks 5:
Mein neues Notebook steck irgendwo auf dem Versandweg bei DHL fest, soll jetzt Sonntag zugestellt werden.
Na klar, wers glaubt!

Nächste Woche Termin machen für Augenarzt ich sehe auf dem Handy sehe ich kaum noch was

Sag ich doch, das kann unmöglich stimmen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh