[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

LoL @ all die Beamten hier die um Freitag mittag den Stift fallen lassen. Das ist n ganz normaler Arbeitstag. Und wenn ich da nachmittags meetings ansetze, haben die Leute mindestens remote zu erscheinen (klappt auch).

Was machst du wenn nicht? Wirst du dann ganz böse?

Ernsthaft: So einen Quatsch brauch niemand

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freitag ab Eins, macht jeder seins.

Topic: Autofahrer die einen Überholen und dann wirklich extrem knapp vor einem rechts abbiegen an derKreuzung.
Wie gerne würde ich gerne mal solchen leuten das Fressbrett neu Organisieren.

Von daher hab ich mir den Feierabend in rd 30 Minuten mehr als verdient 😁
Luxxt im Büro, aber hat es verdient :d

Was machst du wenn nicht? Wirst du dann ganz böse?

Ernsthaft: So einen Quatsch brauch niemand
LoL, bisher war das nicht nötig, die Leute kommen. A ist das aber nicht jeden Freitag und B hat es dann ja auch einen Grund (nur dann alle im Kalender frei etc). Und wenn jemand (in Vollzeit) partout der Meinung ist da nicht arbeiten zu müssen, sollte er das entsprechend im Kalender markieren. Und doch natürlich "braucht" man das manchmal, eben wenn zu anderen Zeitpunkten nix frei war, oder das Thema es erfordert (Klärung vor dem WE usw...). Sind ja auch nicht mal meine Directs, also die Gründe können dann schon nachvollzogen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Die sollte der Spacko mal machen, ja

Geil, jetzt hast du sogar schon zwei Checkpunkte abgehakt:

Die Führerscheinstelle wird aufmerksam, wenn Hinweise auf erhöhte Aggressivität oder Gewaltneigung auftauchen.

Typische Delikte, die eine MPU nach sich ziehen können, sind:
  • Körperverletzung oder schwere Körperverletzung
  • Nötigung, Beleidigung oder Bedrohung
  • Sachbeschädigung oder Straßenverkehrsgefährdung
  • Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte
  • Raub oder tätliche Auseinandersetzungen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh