[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

keks....

Das erinnert mich an den Spruch aus einem Bud Spencer und Terence Hill Film. :fresse:

"Was war denn hier los?" (Böse liegen am Boden rum)
"Er hat gesagt unsere Mutter sei eine alte Hure"
"Ja und?"
"Na so alt ist sie nun auch wieder nicht"

Sorry, aber wer seinen TV ans Internet hängt ist selbst schuld. Mein LG OLED durfte nur ans Internet für ein Softwareupdate und gut.

Zuspieler ist halt ein Fire Stick, ich weiß auch nicht besser, aber hier weiß ich zumindest was ich in der Firewall und im DNS blocken muss.

Edit:
Das Video schaue ich mir trotzdem an, Gamers Nexus Berichte sind immer interessant 👍

Naja wir sind regulär sowieso bis 17 Uhr erreichbar und der Kunde auch 🤷‍♂️ irgendwer muss immer bis 17 Uhr hier sein damit wir erreichbar sind :d

Eine WaKü-Ära geht bei mir definitiv zu Ende, das hat schon wehgetan die Tage, den alten Rechner und alles zu zerlegen. :cry: Die Teile gehen in den Verkauf. :fresse:

PXL_20260715_081358329.jpg

Irgend jemand hat bei uns in der Firma den Eisschrank nicht richtig zu gemacht.

Heute Nacht ist das ganze Eis geschmolzen 😭

Hoffe die Abmahnung ist direkt raus!

Sorry, aber wer seinen TV ans Internet hängt ist selbst schuld. Mein LG OLED durfte nur ans Internet für ein Softwareupdate und gut.

Zuspieler ist halt ein Fire Stick, ich weiß auch nicht besser, aber hier weiß ich zumindest was ich in der Firewall und im DNS blocken muss.

Edit:
Das Video schaue ich mir trotzdem an, Gamers Nexus Berichte sind immer interessant 👍
Das ist der Monitor, nicht der Fernseher... Wie im Video beschrieben, könnte auch ne Maus son Kram zwangsinstallieren. Ich frag mich wie lang meine Blockliste wohl mal sein wird :fresse:

Hoffe die Abmahnung ist direkt raus!
Leider wissen wir es nicht wer's war, und freiwillig melden tut sich auch keiner 😑

Ist ja nicht mal so schlimm, wir kommen sehr günstig an Eis.

Jeder wie er mag, füher hätte ich so einen Scheiss auch noch mitgemacht. Aber mal ehrlich, wer ist denn Freitag ab Mittags nach einer Arbeitswoche noch in der Lage was produktives zu leisten? Solche Termine gehören in den Vormittag.

LoL @ all die Beamten hier die um Freitag mittag den Stift fallen lassen. Das ist n ganz normaler Arbeitstag. Und wenn ich da nachmittags meetings ansetze, haben die Leute mindestens remote zu erscheinen (klappt auch).

Solche Termine gehören in den Vormittag.
Blos nicht, ich hab genug Kunden die schon ankommen mit, "ja ich bin ab 7 Uhr erreichbar". Ja schön für dich Herbert, da überdenke ich nochmal meine Existenz bevor ich aufstehe. Vor 9 lehn ich wenn möglich auch grundsätzlich alles ab :fresse:

jeder so wie er mag.

Hatte 4 Monate oder so ne Mischung Dr. Wack 1:100 Scheinbewischwasser im Keller stehen. Als ich die gerade aufgemacht hab bin ich fast umgefallen so hat das nach verfaultem Furz gestunken :heul: :kotz:
Direkt alles weggeleert und neu gemacht.

Wenn ich nicht bis 16 Uhr erreichbar sein müsste würde ich mich auch um 13 Uhr auf die Socken machen auf einen Freitag. Reicht dann irgendwann auch mal mit dem Quatsch auf Arbeit.

LoL @ all die Beamten hier die um Freitag mittag den Stift fallen lassen. Das ist n ganz normaler Arbeitstag. Und wenn ich da nachmittags meetings ansetze, haben die Leute mindestens remote zu erscheinen (klappt auch).
Ich, nix Beamter, habe heute früh angefangen, und bin um 15:30 weg. Wenn jetzt noch ein 15h Meeting kommt bin ich 30 Minuten anwesend 🤷

Ebenfalls kein Beamter, aber wenn heute ein 15 Uhr Meeting kommt, muss das vor 12 kommen, damit ich es überhaupt noch rechtzeitig absagen kann :bigok:

Wenn man wie und als verwechselt muss man sogar.

@T: Kopfschmerzen passend zum Wochenende.

Kollegen, die durch alle Büros laufen, um mitzuteilen, dass sie jetzt in den Feierabend gehen.

Das ist der Monitor, nicht der Fernseher... Wie im Video beschrieben, könnte auch ne Maus son Kram zwangsinstallieren. Ich frag mich wie lang meine Blockliste wohl mal sein wird :fresse:
Solange das nur unter Windows ist, ist mir das egal :shot:

Bei mir ist Freitag um 12 bis maximal 12:30 ende...so gut wie immer. Obwohl ich kein Beamter bin^^

Aber bin heute auch schon seit 20 nach 6 da und gestern waren es 10 Stunden.

Von daher hab ich mir den Feierabend in rd 30 Minuten mehr als verdient 😁

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh