Bin irgendwie auch platt. Zuviel Sonne und Bier. Naja, bald ist Wochenende.
Und dann gibt es wieder Sonne und Bier ... ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin irgendwie auch platt. Zuviel Sonne und Bier. Naja, bald ist Wochenende.
Und dann gibt es wieder Sonne und Bier ... ?![]()

Alle 14 Tage Jourfix bis 15:30, wenns schlecht läuft auch längerFrag mich immer wie sehr man sein zu Hause hassen kann Freitag Nachmittags Meetings zu planen.

Sorry, aber wer seinen TV ans Internet hängt ist selbst schuld. Mein LG OLED durfte nur ans Internet für ein Softwareupdate und gut.keks....
Alle 14 Tage Jourfix bis 15:30, wenns schlecht läuft auch länger![]()

Das ist der Monitor, nicht der Fernseher... Wie im Video beschrieben, könnte auch ne Maus son Kram zwangsinstallieren. Ich frag mich wie lang meine Blockliste wohl mal sein wirdSorry, aber wer seinen TV ans Internet hängt ist selbst schuld. Mein LG OLED durfte nur ans Internet für ein Softwareupdate und gut.
Zuspieler ist halt ein Fire Stick, ich weiß auch nicht besser, aber hier weiß ich zumindest was ich in der Firewall und im DNS blocken muss.
Edit:
Das Video schaue ich mir trotzdem an, Gamers Nexus Berichte sind immer interessant 👍

Leider wissen wir es nicht wer's war, und freiwillig melden tut sich auch keiner 😑Hoffe die Abmahnung ist direkt raus!
Ja die anderen Kollegen haltWärend einem Jourfix ist man nicht erreichbar, das widerspricht sich. Ich wäre da raus.

Blos nicht, ich hab genug Kunden die schon ankommen mit, "ja ich bin ab 7 Uhr erreichbar". Ja schön für dich Herbert, da überdenke ich nochmal meine Existenz bevor ich aufstehe. Vor 9 lehn ich wenn möglich auch grundsätzlich alles abSolche Termine gehören in den Vormittag.

Ich, nix Beamter, habe heute früh angefangen, und bin um 15:30 weg. Wenn jetzt noch ein 15h Meeting kommt bin ich 30 Minuten anwesend 🤷LoL @ all die Beamten hier die um Freitag mittag den Stift fallen lassen. Das ist n ganz normaler Arbeitstag. Und wenn ich da nachmittags meetings ansetze, haben die Leute mindestens remote zu erscheinen (klappt auch).

Aber kommt die LG Bloadware nicht über Windows Update?Das ist der Monitor, nicht der Fernseher... Wie im Video beschrieben, könnte auch ne Maus son Kram zwangsinstallieren. Ich frag mich wie lang meine Blockliste wohl mal sein wird![]()
@*Hagen*länger wie
Solange das nur unter Windows ist, ist mir das egalDas ist der Monitor, nicht der Fernseher... Wie im Video beschrieben, könnte auch ne Maus son Kram zwangsinstallieren. Ich frag mich wie lang meine Blockliste wohl mal sein wird![]()