• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

20-jähriger Geburtstag: ASUS plant Sonderedition eines Crosshair-Mainboards

Man könnte meinen Leute würden gezwungen solche Sachen zu kaufen :ROFLMAO:

p.s Ich kenne Leute die versaufen solche Beträge (locker) am WE, werden die nun auch über den Tisch gezogen, oder die Hobby Autotuner etc etc 🤷‍♂️
Ist doch vollkommen irrelevant. Vor allem echauffieren sich ja eh nur Nichtkäufer (wozu?).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bring Asus nicht auf Ideen :fresse:

Irgendwelchen Schampus der X-100 Eier kostet die Flasche und so Zeugs.
Frag mich nicht nach Details, kenne mich damit nicht aus, einziger Alk den ich benutze ist zum kochen 8-)

..naja, sind wir zu langsam, ist Asus PR wohl zu schnell..

ROG Bier das einzig wahre fürs Bare.png

wtf, ist das echt? :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

sieht nach AI aus

Asus ist Marktführer vor Gigabyte, MSI und ASRock und klar, sie haben auch im Premium-Segment den größten Marktanteil. Aber das ist trotzdem ein Volumenhersteller und es gibt viele Asus-Jünger, die sich so etwas nicht leisten können oder wollen, und die wollen sicherlich nicht alle übern Tisch gezogen werden.
Wenn Asus schon ohne große Entwicklungskosten ein Sondermodell eines bestehenden Boards raus bringt, dann können sie doch nicht einen aufgemotzten VW als Bugatti verkaufen (oder ist es genau das, was VW falsch gemacht hat? :unsure:).

Reichlich blauäugig anzunehmen, Asus kreiert so etwas für einen erschwinglichen Taler.

Reichlich blauäugig anzunehmen, Asus kreiert so etwas für einen erschwinglichen Taler.
Es ist ein Unterschied, ob man einen Premiumpreis für ein Premiumprodukt aufruft, oder ob man frei dreht und das 5-fache im Vergleich zur eigenen Produktpalette abzockt.

Aber schon ok, hier scheint es wohl genügend Asus-Jünger zu geben, die das anders sehen. Da muss Asus wohl noch einmal die Schulbank drücken, um das Maximum aus den reichen Fanboys herauszukitzeln...

Komm nicht auf die Seite drauf,gibt nen Host Error.

@Holzmann wo bist du :d?

Was soll ich den mit Brett anfangen, habe eine custom cpu wakü und bin auch kein HW Sammler dazu kommt dass es nicht mal btf hat und beispielsweise mit einer 5090 Edition 20 nicht kompatibel wäre ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh