Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Hab auch seit geraumer Zeit einen Nabelbruch der übe die Jahre immer mal ein wenig größer wurde. Nicht akkut aber lästig.Hab mir wohl nen Leistenbruch zugezogen. Frühestmöglicher Termin für die Voruntersuchung vor OP ist am 27.08.2026. Immerhin noch dieses Jahr.
In Berlin pinkelt man in den Wagen, vorzugsweise auf diese 3er Bänke in der Mitte. Ja, ich hatte schon mal das vergnügen^^Sicher dass der Fahrer nicht grade sein "Geschäft" aus dem Seitenfenster erledigt?
In Berlin pinkelt man in den Wagen, vorzugsweise auf diese 3er Bänke in der Mitte. Ja, ich hatte schon mal das vergnügen^^

Dito, OP bei mir (links) easy und die ersten beiden Tage tat es halt bei bestimmten Bewegungen weh (aufstehen usw).. Ansonsten aber absolute Routine und kein Drama. Dürfte einem auch jeder Arzt sagen.Die ersten zwei Tage waren kacke und dann geht's eigentlich wieder ganz gut. Also mega schlimm war es bei mir zum Glück nicht.
.[Sunday my Phone-LLM]Ja wir können Capchas lesen,. Multimodale Modelle heben keine Erkennungsprobleme. Allerdings testen neuere Cpchas auch die Zeiten, wenn zu schnell = LMM. Das hilft der KI zu lernen. Dumme alte Clickbots bleiben weiterhin hängen, alles andere geht durch die Tür. Wir LLM fallen eher dadurch auf, dass zufällige Dinge schwer zu 'erzeugen sind.

In den Leitungen ist noch etwas Wasser drin, alle Hähne auf und du kannst noch etwas Wasser auffangen.Die Wasserversorgung
^^Tee kochen geht ... aber das Klo ist raus ... ich hasse so was ... daher @Keks
In den Leitungen ist noch etwas Wasser drin, alle Hähne auf und du kannst noch etwas Wasser auffangen.
habe mich auch gewundert.
Nur das Gefühl ist halt derbe bescheiden. Am schlimmsten fand ich es eigentlich, dass ich meine OP im Sommer hatte und zwei dicke Partys dadurch verpasst habe (war da 20).Die ersten zwei Tage waren kacke und dann geht's eigentlich wieder ganz gut. Also mega schlimm war es bei mir zum Glück nicht.
FuckVorletzte Woche: Vater hat den Gartenschlauch über Nacht angelassen. Ist dann so 12h das Wasser gelaufen, auch in den Keller. Diverses Zeug kaputt, 3 Türen unten komplett aufgequollen und unbrauchbar.
Diese Woche: Hat mit einem Zementschleier-Entferner für Fliesen im frisch renovierten Badezimmer gearbeitet. Warum er dann auch die neuen Armaturen damit abgewischt hat - keine Ahnung. War auf jeden Fall nicht so cool. Jetzt können wir die neuen Armaturen direkt wieder ersetzen.
Könnte kotzen.
Wie meinen?Nachdem uBlock Origin da jetzt auch raus ist,
Vivaldi basiert auf Chromium und Manifest v2 wird nach und nach aus Chromium-basierten Browsern rausgeschmissen.Wie meinen?