superdoodle
Enthusiast
Es ist Mobbing.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war darauf bezogen und nicht böse gemeint. Er hat das Problem mit der Straße am Fenster wie oben geschrieben wurde.geht ihr jeden tag mit dem kommpresor bei das die so staubfrei sind naja nach 1 jahr dauerbetrieb und trotz staubfilter
Anhang anzeigen 1115324
Anhang anzeigen 1115323
Anhang anzeigen 1115322
Was hat das mit Mobbing zu tun?
Wer sucht der findet auch was zum stänkern, demütigen, anscheinend gibt es dir was und du hast dich jetzt auf ihn "eingeschossen", muss nicht wirklich sein oder ?
Das war mein Kommentar dazu. Total.Mal Spaß beiseite, sieht nicht gesund aus für die Atemwege. Würde mir bei der Staubmenge im Raum wirklich Sorgen um meine Gesundheit machen. Zumindest auf Dauer.
Wäre doch an deiner Stelle die beste Wahl.Also mal einen Gang runterschalten.
Bitte Fotos von inside Fritteuse.![]()
Hat Thematisch dazu gepasst, wie geschrieben. Aber schon gut, ich entschuldige mich bei @Stukas wenn es arschig rüber kam. Habe gegen den Kerl nichts.Wäre doch an deiner Stelle die beste Wahl.
nein ist nichtDer hat schon 100 mal gesagt, man soll nicht einfach jeden Müll zuschicken 🤣
Edit: @Stukas ist das deine Kiste oder kannst du es noch toppen?
Bei uns - urbane Siedlung Hauptstraße, hat es ein Motorrad Fahrer auf 30-40 Meter Kratzspur gebracht, nach missratenen Überholvorgang.Neuer Trend, dass Motorradfahrer möglichst weit zum Mittelstreifen hin fahren? Am besten noch mit Packtaschen, welche schon auf die andere Fahrbahn ragen? Zum kotzen.

Dann sollen die Leute wenigstens dazu stehen, dass sie die Personen nicht da haben wollen.
Hab auch tageweise geguckt, morgens, mittags, abends, Neustart der Fritze. Steam zieht auch nie über 60 hab da auch schon Hamburg, Frankfurt und Helsinki probiert. Nervt einfach, aber da muss ich wohl mal ran.

Völlig normal, dass man im Westflügel vom Personal noch eine Zweitküche hatzweite Küche

Du hast in Deinem Leben noch keinen Anhänger irgendwo zurückgesetzt? Oder bist Du 18?Anhängerfahrstunde
Man nervt das, langsam hab ich echt keine Lust mehr auf den BE Führerschein.
Ich könnte ja gar nicht rangieren, er will das wir eine zusätzliche Fahrstunde machen.
Natürlich kann ich das nicht... Wir sind in 5 Fahrstunden einmal kurz rückwärts gefahren, woher soll es kommen
Immerhin ist nächste Woche Prüfung, dann hat der spuckt (hoffentlich) ein Ende.
Theoretisch kann der Keller als Wohnung genutzt werden, aber wer will schon fremde Leute im Keller wohnen haben?Völlig normal, dass man im Westflügel vom Personal noch eine Zweitküche hat![]()

Schon organisiert, muss zum Wochenende eh noch Steine von der Genossenschaft holen.@ForceScout Vielleicht mal einen Anhänger ausleihen und privat üben auf einem Privatgründstück oder Verkehrsübungsplatz?
Ich habe einmal pro Woche Unterstützung beim Putzen. Seit 2019 kämpfe ich mit einer Anti-MOG-Enzephalitis. Dass ich nach zwei Jahren wieder laufen kann, ist schon ein kleines Wunder. Ich kämpfe jeden Tag aufs Neue und gebe nicht auf.Das war darauf bezogen und nicht böse gemeint. Er hat das Problem mit der Straße am Fenster wie oben geschrieben wurde.
Also mal einen Gang runterschalten.
Theoretisch dürfte ich es (7,5 Tonner mit 11,25 t Anhänger).Du hast in Deinem Leben noch keinen Anhänger irgendwo zurückgesetzt? Oder bist Du 18?
Wünsche dir nur das Beste. Dass du kämpfst, ist schon die halbe Miete.Ich habe einmal pro Woche Unterstützung beim Putzen. Seit 2019 kämpfe ich mit einer Anti-MOG-Enzephalitis. Dass ich nach zwei Jahren wieder laufen kann, ist schon ein kleines Wunder. Ich kämpfe jeden Tag aufs Neue und gebe nicht auf.