[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer sucht der findet auch was zum stänkern, demütigen, anscheinend gibt es dir was und du hast dich jetzt auf ihn "eingeschossen", muss nicht wirklich sein oder ?
Mal Spaß beiseite, sieht nicht gesund aus für die Atemwege. Würde mir bei der Staubmenge im Raum wirklich Sorgen um meine Gesundheit machen. Zumindest auf Dauer.
Das war mein Kommentar dazu. Total.

Neuer Trend, dass Motorradfahrer möglichst weit zum Mittelstreifen hin fahren? Am besten noch mit Packtaschen, welche schon auf die andere Fahrbahn ragen? Zum kotzen.
Bei uns - urbane Siedlung Hauptstraße, hat es ein Motorrad Fahrer auf 30-40 Meter Kratzspur gebracht, nach missratenen Überholvorgang.
Mag sich normal anhören, allerdings ist da wechselnd zwischen 50 und 30 und da geht es auch anständig bergauf.
Bei aller Lojalität ggü Bikern- fahre ja selber. Der ist schwerverletzt ins KH gekommen, wird der sich wohl paar unangenehme Fragen seitens Polizei stellen müssen.
Der ist irgendwie auf die törichte Idee gekommen, zwischen bepflanzter langezogener Insel und PKW durch zu kommen. Hat nicht geklappt.

Ich frage mich ja echt regelmäßig was sich so manche Verkäufer denken, wie kann man nur Fotos machen ohne mal kurz darüberzuwischen. Ich würde ja sagen es ist Taktik und er versucht die Kratzer unter dem Mief zu verstecken, aber mit eBay Käuferschutz zieht er da doch garantiert den kürzeren :stupid:

Keks:

Diskussionen über Burkinis aufgrund der Hygiene. So ein Quatsch. Fakt ist, dass der Burkini Stoff meistens ebenfalls aus Elastan ist und damit aus dem selben Material wie die meisten Badeanzüge etc.
Der Hygiene Aspekt ist bei den meisten sicherlich nur vorgeschoben.
Dann sollen die Leute wenigstens dazu stehen, dass sie die Personen nicht da haben wollen.

Hab auch tageweise geguckt, morgens, mittags, abends, Neustart der Fritze. Steam zieht auch nie über 60 hab da auch schon Hamburg, Frankfurt und Helsinki probiert. Nervt einfach, aber da muss ich wohl mal ran.
1783958172403.png

Zwar noch keine 1000/500 aber besser.
Es ist jetzt auch Wlan durch eine Leichtbauwand und 10m von der Fritze entfernt.

Anhängerfahrstunde:motz:
Man nervt das, langsam hab ich echt keine Lust mehr auf den BE Führerschein.

Ich könnte ja gar nicht rangieren, er will das wir eine zusätzliche Fahrstunde machen.

Natürlich kann ich das nicht... Wir sind in 5 Fahrstunden einmal kurz rückwärts gefahren, woher soll es kommen :fire:

Immerhin ist nächste Woche Prüfung, dann hat der spuckt (hoffentlich) ein Ende.

Keks:
Die Ablaufpumpe am Geschirrspüler ist kaputt ...
Muss ich wohl die Tage tauschen.

Antikeks:
Zum Glück haben wir noch eine zweite Küche inkl. Geschirrspüler im Keller.
Also bleibt mir das Spülen von Hand erspart. :d

Anhängerfahrstunde:motz:
Man nervt das, langsam hab ich echt keine Lust mehr auf den BE Führerschein.

Ich könnte ja gar nicht rangieren, er will das wir eine zusätzliche Fahrstunde machen.

Natürlich kann ich das nicht... Wir sind in 5 Fahrstunden einmal kurz rückwärts gefahren, woher soll es kommen :fire:

Immerhin ist nächste Woche Prüfung, dann hat der spuckt (hoffentlich) ein Ende.
Du hast in Deinem Leben noch keinen Anhänger irgendwo zurückgesetzt? Oder bist Du 18?

Hab ich mal für 3m oder so und jetzt? Die Anzahl Fahrzeuge mit Anhängerkupplung dürfte im Gesamtvergleich verschwindend gering sein.

Völlig normal, dass man im Westflügel vom Personal noch eine Zweitküche hat :d
Theoretisch kann der Keller als Wohnung genutzt werden, aber wer will schon fremde Leute im Keller wohnen haben? :shot: :fresse:
Wir haben die einfach drin gelassen und jetzt zahlt es sich aus. :banana:

Schonmal einen Anhänger irgendwie irgendwo reingedrückt haben
Und
Unter dem gemeckert vom Fahrlehrer einen Anhänger sauber und die Kurve drücken, sind zwei verschiedene Dinge :fresse:

Meine Eltern haben einen großen Anhänger, den ich ohne BE nicht fahren darf. Deswegen fährt immer mein Vater wenn wir was brauchen. Das wird sich aber ja hoffentlich bald ändern.

Das war darauf bezogen und nicht böse gemeint. Er hat das Problem mit der Straße am Fenster wie oben geschrieben wurde.

Also mal einen Gang runterschalten.
Ich habe einmal pro Woche Unterstützung beim Putzen. Seit 2019 kämpfe ich mit einer Anti-MOG-Enzephalitis. Dass ich nach zwei Jahren wieder laufen kann, ist schon ein kleines Wunder. Ich kämpfe jeden Tag aufs Neue und gebe nicht auf.

Du hast in Deinem Leben noch keinen Anhänger irgendwo zurückgesetzt? Oder bist Du 18?
Theoretisch dürfte ich es (7,5 Tonner mit 11,25 t Anhänger).
Praktisch nie gemacht.
Der Versuch beim Bund mir das beizubringen (Unimog 1300U mit 750kg "siehste nicht" Hänger) scheiterte :fresse:
Hat halt nicht jeder ständig was zum durch die Gegend fahren das es "normal" wäre.

Ich habe einmal pro Woche Unterstützung beim Putzen. Seit 2019 kämpfe ich mit einer Anti-MOG-Enzephalitis. Dass ich nach zwei Jahren wieder laufen kann, ist schon ein kleines Wunder. Ich kämpfe jeden Tag aufs Neue und gebe nicht auf.
Wünsche dir nur das Beste. Dass du kämpfst, ist schon die halbe Miete.

Akute transverse Myelitis mit anti-MOG-Antikörper

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh