[Sammelthread] Die HWLuxx 3D Druckerkolonne....

@webmi kann die ein paar Sunlu Spulen geben :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe dir ne PM geschrieben und sehe jetzt erst, das du Sunlu meinst. Ich hätte aber gerne Bambu Spulen :LOL: :fresse2::sick:

Mittlerweile brauche ich wieder 3 leere Spulen, komme mit dem Leeren nicht hinterher :ROFLMAO:

Könnte mir einfach welche drucken, aber wills halt Original :shot:

Die Sunlu Spulen passen mit den Refills von Bambu :)

Mir geht es eher um die Optik, will die gleichen Spulen, weil alle offen/sichtbar gelagert + Bambu Fanboy :rofl:

Gehört bei denen scheinbar zur Politik, neben der Verknappung generell, der Umgang mit Refills und vor allem LeerSpulen bei Filament
14€ einzeln, 9€ mit einem Refill, 1.50€ - 3€ mehr wenn ich Filament mit Spule kaufe. Manche Farben gibt es aber nicht mit Spule zu kaufen

Die Spirale geht aber nur in eine Richtung, je mehr Filament ich habe, desto weniger schnell bekomme ich Spulen leer :coffee:

Da gibts eigtl nur eine Lösug für - mehr Drucker! :coffee2:

Ich kann dir 3 Spulen geben, wenn egal ist was darauf Mal war 😂✌️

Ist egal, die Aufkleber (RFID sowieso) kommen zu jedem Refill neue mit :fp

Frag mich schon, wie es sein kann, dass bei Bambu 1x leere Spule (14€) mehr kostet als wenn ich sie mit Filament darauf kaufe... rollen die armen Mitarbeiter da jedes mal 1Kg PLA Matte Black in einen Mülleimer ab? :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Die sind nicht dumm (so wie viele jünger) und wissen das sich um die Spulen ein ganzer Markt entwickelt hat.
Ich lach mich immer kaputt wenn ich mal wieder einige leere Bambu Spulen hab und die Idi…. mir die bei Kleinanzeigen förmlich aus den Fingern reißen.

5€ rum sowas, wenn du eine entsprechende Menge anbieten kannst. Habe selber sowohl auf EKA nach Spulen geschaut - sind wirklich schnell vergriffen - als eben auch selbst schon div. LeerSpulen direkt zum Refill gekauft, Idiot eben... 9€ neu bei Bambu im Shop vs was auch immer der Gebrauchtmarkt so hergibt.

@MooDoo war so freundlich mir ein paar LeerSpulen zu schicken, vielen Dank noch mal! :love:

Da neuerdings anscheinend nur noch im Showroom gepostet wird, wollte ich zur allgemeinen Verwirrung hier mal wieder einen Post schreiben. Vielleicht erinnert sich dann der ein oder andere mal wieder an diesen Thread.

Die neue Firmware degradiert den X2D zum Filamentdryer :ROFLMAO:

Die neue Firmware degradiert den X2D zum Filamentdryer :ROFLMAO:
Konnte der X1 und P1 auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh