"Jurassic Park"-Star Sam Neill ist gestorben
Schauspieler Sam Neill ist im Alter von 78 Jahren gestorben. Der Star aus "Jurassic Park" hatte 2023 seine Krebserkrankung öffentlich gemacht. Im April diesen Jahres gab er bekannt, krebsfrei zu sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja gibt da ja auch nur effektiv 4 und nur 3 von den Clears sehen auch gut ausda gab es maximal vier Farben und meistens waren mindestens zwei davon hässlich

Vor allem dauert das ja nicht nur paar Monate, dass der so aussiehtTierfreier Nichtraucherhaushalt, nur manchmal das Fenster zur Straße gekippt??

Auch möglichTierfreier Nichtraucherhaushalt, nur manchmal das Fenster zur Straße gekippt??
Pensionierter und passionierter Zigarillo fetischistVor allem dauert das ja nicht nur paar Monate, dass der so aussieht

Bubble?Ich sehe sonst immer nur die Videos wo sich Motorradfahrer beschweren, dass Autofahrer die Kurve schneiden. Am besten bleiben einfach beide auf ihrer Spur![]()
Raus in den Garten, FFP2 Maske + Schutzbrille, 8 Bar Druckluft, Windrichtung beachten.Ich würd ja alles in die Spülmaschine stellen, aber will ich das drin haben? Dann gibts direkt den nächsten Post![]()

Ist jetzt zwar nix lebensbedrohliches, aber schon unangenehm so lange jetzt "rumeiern" zu müssen. Krafttraining liegt auch erstmal auf Eis. Nach OP dann wohl nochmal 6 Wochen Pause. Läuft. Hatte ich auch vor knapp 2 Jahren. Vermutlich auch vom Krafttraining. Wobei bei mir das alles viel schneller ging. OP war 3 Wochen nach Diagnose. Seitdem alles OK. Training hab ich nach zwei Wochen wieder low angefangen. 6 Wochen Pause wäre mir zu lange, aber muss jeder selbst entscheiden. Alles Gute 💪Hab mir wohl nen Leistenbruch zugezogen. Frühestmöglicher Termin für die Voruntersuchung vor OP ist am 27.08.2026. Immerhin noch dieses Jahr.Ist jetzt zwar nix lebensbedrohliches, aber schon unangenehm so lange jetzt "rumeiern" zu müssen. Krafttraining liegt auch erstmal auf Eis. Nach OP dann wohl nochmal 6 Wochen Pause. Läuft.
![]()
Es kann aber Lebensbedrohlich werden!Ist jetzt zwar nix lebensbedrohliches, aber schon unangenehm so lange jetzt "rumeiern" zu müssen. Krafttraining liegt auch erstmal auf Eis. Nach OP dann wohl nochmal 6 Wochen Pause. Läuft.![]()
Wir haben zum Glück 3 hier, aber das ist halt der beste...Das könnte sich der Schlachter hier im Ort nicht erlauben, da wäre Generalstreik angesagt
Stell ihr mal Eisensupplemente auf den Tisch.Kollegin scheint Ihre Tage zu haben....und das an einem Tag, an dem ich unter Schlafmangel leide -.-
GlückKeks ist, dass mir erst jetzt dämmert, wie knapp das eigentlich war und ich frage mich wieso der Keiler sofort angelaufen kam bzw. angriff und wieso er dann (zum Glück) den Angriff abbrach.
Hatte ich nun (extremes Glück in) richtig Pech oder ist der Jagddruck schuld, dass die frei drehen?![]()
. Und was dabei gelernt. 250-300kg auf 4 Beinen hält, wenn es angreift, nichts auf. Da hat dir ein glücklicher Zufall geholfen.oder Technikkeller schicken.Auch möglich
Pensionierter und passionierter Zigarillo fetischist
Ich würd ja alles in die Spülmaschine stellen, aber will ich das drin haben? Dann gibts direkt den nächsten Post![]()
Der hat schon 100 mal gesagt, man soll nicht einfach jeden Müll zuschicken 🤣oder Technikkeller schicken.
ist der top reiniger unter den techtubern.![]()
Edit: @Stukas ist das deine Kiste oder kannst du es noch toppen?
Was hat das mit Mobbing zu tun? Schau doch mal im Luftkühler Fotobereich seine PCs an, zumindest die von letztem Jahr.Besuch noch mal die Werksrealschule, die haben das mit dem Mobbing besser drauf, da kannste noch was lernen.![]()