[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:kotz:
1000002745.jpg

Tierfreier Nichtraucherhaushalt, nur manchmal das Fenster zur Straße gekippt??

Neuer Trend, dass Motorradfahrer möglichst weit zum Mittelstreifen hin fahren? Am besten noch mit Packtaschen, welche schon auf die andere Fahrbahn ragen? Zum kotzen.

Dachte vor ein paar Wochen es sei ein Einzelfall, aber es wird immer mehr.

Ich sehe sonst immer nur die Videos wo sich Motorradfahrer beschweren, dass Autofahrer die Kurve schneiden. Am besten bleiben einfach beide auf ihrer Spur :fresse:

Geht mir extrem auf den Keks, dass ebay und Co mittlerweile die Meldung von Angeboten so kompliziert gestalten, dass man dem Eindruck gewinnt es wäre denen absichtlich egal, wenn beschissen wird.
Wenn da ein Anbieter mit 0 Bewertungen und Anmeldung im Juli 2026 dutzende Portasplit für unter 400€ anbietet gibt's keine Möglichkeit den zu melden.

Ich würd ja alles in die Spülmaschine stellen, aber will ich das drin haben? Dann gibts direkt den nächsten Post :fresse:
Raus in den Garten, FFP2 Maske + Schutzbrille, 8 Bar Druckluft, Windrichtung beachten.

Meine bessere Hälfte am Wochenende en "Schnäppchen" bei Kleinanzeigen gemacht und nun haben wir auch so nen Fahrrad-Hänger für den Kleinsten.
Schon ok das Teil.
Wenn ich aber gewusst hätte was es für ein Aufwand ist die passende Steckachse für mein altes Orbea E-Bike zu finden, auf der Originalachse gibt es keinerlei Beschriftung und im Handbuch steht auch nicht wirklich was, hätte ich des direkt unterbunden :wall:
Jetzt erstmal ne Gewindelehre bestellt...
Man sollte aber auch nicht glauben was für einen Akt und Variationen die Fahrradhersteller da draus machen.

Dazu kosten die Achsen echt noch ihr Geld. Und natürlich passt auch kein Helm vom Großen auf den Kopf des Kleinen. Also braucht es auch noch nen Helm.
Joa, "Schnäppchen" gemacht...

So einen Hänger haben wir damals beim E-Bike Kauf gleich mit gekauft. Ist eine tolle Sache. Mittlerweile haben wir aber ein Kindersitz

Hab mir wohl nen Leistenbruch zugezogen. Frühestmöglicher Termin für die Voruntersuchung vor OP ist am 27.08.2026. Immerhin noch dieses Jahr. :fresse: Ist jetzt zwar nix lebensbedrohliches, aber schon unangenehm so lange jetzt "rumeiern" zu müssen. Krafttraining liegt auch erstmal auf Eis. Nach OP dann wohl nochmal 6 Wochen Pause. Läuft. o_O

Hab mir wohl nen Leistenbruch zugezogen. Frühestmöglicher Termin für die Voruntersuchung vor OP ist am 27.08.2026. Immerhin noch dieses Jahr. :fresse: Ist jetzt zwar nix lebensbedrohliches, aber schon unangenehm so lange jetzt "rumeiern" zu müssen. Krafttraining liegt auch erstmal auf Eis. Nach OP dann wohl nochmal 6 Wochen Pause. Läuft. o_O
Hatte ich auch vor knapp 2 Jahren. Vermutlich auch vom Krafttraining. Wobei bei mir das alles viel schneller ging. OP war 3 Wochen nach Diagnose. Seitdem alles OK. Training hab ich nach zwei Wochen wieder low angefangen. 6 Wochen Pause wäre mir zu lange, aber muss jeder selbst entscheiden. Alles Gute 💪

Kommt immer darauf an auf welcher Seite der Leistenbruch ist und wie groß er ist, dementsprechend wird dann gehandelt.

Bei meinem Vater damals war es so schlimm, das er mit RTW + NEF direkt hier ins DRK Klinikum Westend gefahren und etwa 10 Minuten später nach ankunft in der ZNA auf dem OP Tisch lag.

Ist jetzt zwar nix lebensbedrohliches, aber schon unangenehm so lange jetzt "rumeiern" zu müssen. Krafttraining liegt auch erstmal auf Eis. Nach OP dann wohl nochmal 6 Wochen Pause. Läuft. o_O
Es kann aber Lebensbedrohlich werden!
Ich hatte das in meiner Kindheit auch. Das wurde sogar nur ambulant gemacht und ich konnte direkt wieder nach Hause

Das könnte sich der Schlachter hier im Ort nicht erlauben, da wäre Generalstreik angesagt

Mein kaum 2,5 Jahre altes Garmin 65 bei zu sommerlichen Temperaturen wohl die Biege gemacht.
War mir zwischenzeitlich aufgefallen, dass auf Akku die Energieanzeige in wenigen Minuten zusammensackt.
Ganz ohne Akku geht das scheinbar auch nicht so toll.
Naja, erstmal neuen Akku bestellt.
Bin überrascht, wie teuer die Garmindinger noch sind. Dachte nach über 2 Jahren und Nachfolgern werden die billiger.

Kollegin scheint Ihre Tage zu haben....und das an einem Tag, an dem ich unter Schlafmangel leide -.-

Keks ist, dass mir erst jetzt dämmert, wie knapp das eigentlich war und ich frage mich wieso der Keiler sofort angelaufen kam bzw. angriff und wieso er dann (zum Glück) den Angriff abbrach.
Hatte ich nun (extremes Glück in) richtig Pech oder ist der Jagddruck schuld, dass die frei drehen? :confused:
Glück :). Und was dabei gelernt. 250-300kg auf 4 Beinen hält, wenn es angreift, nichts auf. Da hat dir ein glücklicher Zufall geholfen.

Im Dorf meiner Oma hat ein alter Keiler den Förster getötet. Hauer in die Kniekehle und Schlagader durchtrennt, der ist verblutet.

Besuch noch mal die Werksrealschule, die haben das mit dem Mobbing besser drauf, da kannste noch was lernen. o_O
Was hat das mit Mobbing zu tun? Schau doch mal im Luftkühler Fotobereich seine PCs an, zumindest die von letztem Jahr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh