- Laptop
- Macbook Air 15" (M4)
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9850X3D
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX B850-G
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer 3 pro 360
- Speicher
- Kingston FURY Beast 64GB DDR5-6000
- Grafikprozessor
- MSI GeForce RTX 4090 Ventus 3X
- Display
- LG 38WN95C-W, 37.5"
- SSD
- Kingston FURY Renegade 1TB
- Soundkarte
- Nubert nuPro X-3000 RC weiß
- Gehäuse
- Cooler Master Masterframe 400
- Netzteil
- Seasonic Focus GX-1000
- Keyboard
- Lemokey L3
- Mouse
- Logitech MX Master 4s
- Betriebssystem
- Bazzite
- Webbrowser
- Firefox
Naja... es ist He-Man... die Serie war grottig animiert und echt schlecht gemacht. Und ja, selbst für damalige Verhältnisse.Masters of the Universe. 8/10
Kann mir die Einspielergebnisse nicht so ganz erklären. Fand ich recht ansprechend und gut umgesetzt. Kannte den Darsteller, welcher Adam verkörpert, absolut nicht. Hat er gut gemacht. Die Synchronisation von Skeletor gefiel mir nicht.
Warum sollte man für sowas ins Kino gehen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich mache mir das noch einfacher... ich lehne den Film ab weil er von Uwe Boll ist. Fertig. Einfach so.Daran siehste halt dass es da nicht um die reine Bewertung eines Filmes geht sondern immer auch im Politik. Die Blauen könnten den objektiv BESTEN Film aller Seiten finanzieren, allein der Umstand dass da Geld von den Blauen reingeflossen wäre würde für Abwertung sorgen. Ist einfach so. Und bei dem Uwe Boll Film ist es genauso. Es passt gewissen Kreisen einfach nicht was für Themen da zum Gegenstand gemacht werden. Von daher finde ich das alles nur lächerlich. Auf die Meinung von "Experten" kann man heute eh nix mehr geben in solchen Dingen.