Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der auch wieder alles warm macht :poop:
ja, vermutlich. Kurz gesagt man wird in Zukunft an einer Klimaanlage nicht vorbeikommen. Besser wird es bei der globalen Erwärmung nicht mehr. Selbst bei meiner Frau ihrem Haus in Peru ist schon seit über 30 Jahren eine Klima drin. Nur zum Kühlen zuerst da die Sommer in Arequipa auch recht warm sind auf 2300 Meter Höhe. Seit 2020 auch zum heizen da eh ausgetauscht werden mußte und Heizungen damals als sie es vor 40 Jahren gekauft hatte nicht vorgesehen waren. Luxus :lol:

Mit ner ordentlichen Klimaanlage kann man auch prima heizen.

Klar, meinte mit ner echten Split natürlich 😅

noch gehts, der Keller wird durch den Luftentfeuchter etwas aufgeheizt :fresse:
IMG_4552.jpeg

27,3 bei 52% und noch ganz angenehm

also 27-28 sind hier auch noch ganz ok eigentlich.
Über 30 wirds ungemütlich.

Hab mir schon überlegt fürs Büro ne Klima zuzulegen, aber kälter als 25 würde ich sie nicht einstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh