Assassin's Creed Black Flag Resynced: Der Schrecken der Meere ist zurück

Hat nix mit elitär zu tun. Gefühlt 99% deiner Beiträge sind nur Gemecker. 🤷‍♂️ Und wenn du Ubi eh nicht magst warum eigentlich dann überhaupt das Interesse?

Ich verstehe Menschen nicht, bei denen sonnenklar ist, dass sie was nicht mögen und jedes Mal in die Threads rennen und moppern.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"MImimi, mir gefällt das Spiel nicht!"...
"Mimimi, er sagt, ihm gefällt das Spiel nicht!"...

Wie wär's, wenn hier jeder seine Meinung schreiben darf, ohne sich rechtfertigen zu müssen oder angegriffen zu werden?
Könnte es sein, dass Foren für genau diese Idee gedacht sind?
Könnte es sein, dass ein Unterdrücken nicht erwünschter Meinungen vielleicht sogar als *grasp* ZeNsUr(!!!) angesehen werden könnte?

Chillt mal alle eure Nippel und schnuppert mehr frische Luft. Hier geht's um ein Computerspiel. Nicht mehr, nicht weniger. Und wenn das Hannelore nicht gefällt und sie das hier schreiben möchte, hat sie das gleiche Recht dazu, wie Günther, der das Spiel total feiert.

Ich persönlich kaufe ja schon lange nichts mehr von StupiSoft. Seitdem damals der ganze Dreck um die sog. "White Alpha Males" ect. an die Öffentlichkeit kam, möchte ich die einfach nicht mehr unterstützen. 🤷‍♂️
Das Spiel selbst sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Sollte das mal ohne StupiSoft vertrieben werden, werde ich es mir überlegen.

Fundierte Meinungen gerne. ;)

So, nach 13 Stunden Spielzeit, mein vorläufiges Fazit:

Es macht genauso Spaß wie Früher, wenn nicht sogar noch mehr. Die neuen Elemente und hinzugefügten Missionen machen das ganze noch besser.
Die Seeschlachten wenn ein Sturm aufzieht, reisen einen richtig mit. Kann das Gemecker nicht nachvollziehen, aber zum Glück wird ja keiner zum Spielen gezwungen.

Ubisoft ist auch nicht mein bester Freund, aber hier haben sie gute Arbeit gemacht.

gab es nicht bei dem alten Black Flag diese Companien-App fürs Handy, mit der man vereinfachte Seeschlachten machen konnte?

gab es nicht bei dem alten Black Flag diese Companien-App fürs Handy, mit der man vereinfachte Seeschlachten machen konnte?

Gibt es leider nicht mehr. Das wurde im Game auch etwas umgebaut.
Das war aber nie ne Vereinfachung, damals konnte man damit gut Kohle machen wenn man auf dem Handy immer mal wieder rein geschaut hat.
Aktuell dauern die Missionen da aber nicht mehr so lange, früher waren die Großen ca. 12h, jetzt sind die bisher bei 30min. bin da aber noch nicht so weit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh