[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wie viel zahlt ihr bei vf für die 1000er Leitung so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe einen der letzten Klimaanlagenreiniger bestellt, mittlerweile alles was taugt ausverkauft. Das Paket ist seit Anfang der Woche bei DHL nicht mehr auffindbar.

"Hi XY,
Our Terms of Service require that your YouTube Premium subscription be used predominantly in the country where you signed up. We’ve noticed that your subscription has been primarily used outside the country where you signed up. Learn more. Since YouTube Premium plans are specific to each country, your subscription has been canceled and will not automatically renew after Aug 6, 2026."

:mad::mad::mad:

Durch die neue Mietbox 53€

Immer noch Keks...
1783670315843.png

Aber wer meint, dass das der staatlichen Bespitzelung seiner Bürger dienen soll, darf das tun. Dann aber den aluhut nicht vergessen. 😁
Du kannst mit 10000%iger Garantie davon ausgehen, das mindestens die Metadaten zu den Herstellern gehen. In der aktuellen politischen Katastrophenlandschaft ist da jeder Aufschrei mehr als berechtigt. Kann da auch nur mal NSA von Andreas Eschbach empfehlen (ja ist ein Roman, aber ein verdammt guter imho)

@Gen8 Runner
Android: YouTube Revanced
Browser: Ublock
Android TV: Smarttube

Internet Glasfaser aktuell auf Störung...
Ist ja nicht so als hätte ich im Home Office heute nix zu tun...

Keks: Der Fluch der besten Kirschensaison seit Jahren - gestern Nacht saßen drei Waschbären auf unserem Kirschbaum und haben gewütet. Die ließen sich auch von den Wasserschussgeräten nicht mehr dauerhaft vertreiben, haben nur kurze Zwischensprints hingelegt und kamen immer wieder. Die Kirschen sind offensichtlich zu verlockend.

Heute morgen dann großes Schlachtfeld unter dem Baum auf der Wiese - ist aber noch zu gefährlich wegzumachen (das meiste hatte ich heute früh um 7 Uhr weggemacht - aber leider nicht alles erwischt), da endlose Wespen und einige Hornissen an den Kirschen-Resten in der Wiese und am Baum direkt drüber rumschwirren. :wall:

die Viecher sind auch sowas von penetrant.
Bei uns gibts die zum Glück noch nicht, aber ein Freund von mir hat mit denen ganz große Probleme, sein Hof sieht auch aus wie ein Schlachtfeld.
Seine Mülltonnen muss er einsperren wie in Alcatraz:fresse:

Seine Mülltonnen muss er einsperren wie in Alcatraz:fresse:
Die haben wir eh in nem abgeschlossenem Gehäuse. Die letzten Jahre haben sie sich nur für Vogelfutter (das habe ich inzwischen mit ner Mentallmanschette um den Pfosten im Griff), Weintrauben und Kirschen bei uns interessiert. Na ja, und ab und zu vereinzelte kleine Löcher im Boden, wenn sie da was lohnenswertes (Regenwürmer?) gerochen haben.

Die Waschbärplage hatte ich auch mal. 6 sind vor ca. 2 Jahren in Lebendfalle vom Revierjäger gelandet. Seitdem keine Spuren mehr und keinen mehr auf der Wildtierkamera gesehen.

Ich wünschte bei uns gebe es welche, ich finde die Mega cool. (Verstehe euch aber natürlich, in der selben Situation wäre ich wohl auch grandig auf die kleinen Banausen).

Habe einen der letzten Klimaanlagenreiniger bestellt, mittlerweile alles was taugt ausverkauft. Das Paket ist seit Anfang der Woche bei DHL nicht mehr auffindbar.
Ist das so Schaumreinigerzeugs für die Innengeräte, oder was versteht man da drunter?
Welche Marken taugen denn was? Kann man dann ja mal beobachten, wenn das Zeug wieder verfügbar wird.

Ich nehme den von Liqui Moly.

Ah, ich bin jetzt von Haus Klimaanlagen ausgegangen. Mein Auto ist 15 Jahre alt, das hat noch nie so eine Reinigung bekommen. Es müffelt nix, Innenraumfilter wechsle ich aber jedes Jahr.

Bei uns sind die 1000/50 seit Jahren in Stein gemeißelt. Voller speed... Immer.... egal zu welcher Tages und Nachtzeit.
Also vf kam auch top sein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber wer meint, dass das der staatlichen Bespitzelung seiner Bürger dienen soll, darf das tun. Dann aber den aluhut nicht vergessen. 😁

Ich behaupte das nicht, hinterfrage es nur: Wenn Gesetze wie die Chatkontrolle oder die neue China-Regelung angeblich nur im Sinne der Bürger sind, warum beschließt die EU-Kommission sie dann fast heimlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit? Man muss klar aussprechen, dass hier massiv in die Privatsphäre eingegriffen wird. Es ist auch kein Zufall mehr, dass solche sensiblen Abstimmungen kurz vor der Sommerpause bei geringer Abgeordnetenpräsenz durchgewinkt werden. Genau diese Punkte gebe ich zu bedenken.

Völlig unabhängig vom Überwachungspotenzial möchte ich so eine Kamera nicht haben. Wirklich krass. Damit ist klar dass ich für den Rest meines Autofahrerlebens Auto bis Baujahr 2026 fahren werde. Das ist genau so was wie diese Hand am Lenkrad Scheiße.

Ah, ich bin jetzt von Haus Klimaanlagen ausgegangen. Mein Auto ist 15 Jahre alt, das hat noch nie so eine Reinigung bekommen. Es müffelt nix, Innenraumfilter wechsle ich aber jedes Jahr.
Ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich den Reiniger für die Monoblock und den Luftentfeuchter nehme. :)

Völlig unabhängig vom Überwachungspotenzial möchte ich so eine Kamera nicht haben. Wirklich krass. Damit ist klar dass ich für den Rest meines Autofahrerlebens Auto bis Baujahr 2026 fahren werde. Das ist genau so was wie diese Hand am Lenkrad Scheiße.

Gute Idee, was machen in 10 Jahren? Nur noch Oldtimers Fahren? :fresse:

Ich könnte dem Arsch, der mir die Stoßstange vom Auto geschält hat und abgehauen ist, mit 10 Fingern am Hals umarmen. Heute die Zeit gehabt, die Halter zu montieren, soweit so gut. Scheinwerfer raus, will die Schrauben ansetzen. Na le Grande Merde, Kotflügel darf auch neu, da wo die Halter eingehangen und angeschraubt werden, alles krumm. Könnte kotzen. Daß die Stosstange neu muss, war mir klar, da ist links der Halter für die Werksleitung verbauten Spoilerlippen rausgerissen worden. Aber auch noch Kotflügel, Radhausschale und Unterfahrschutz sind ebenfalls hin. So ein Arsch, man kann ja mal Mist bauen aber dann sollte man auch dazu stehen. Jetzt links alles erstmal provisorisch mit Schrauben und Muttern befestigt, bis ich die neuen Teile habe.

@Icke

Kannst in die Wasserschussgeräte Habaneropulver beimischen? :fresse2:

Hatte genau die Diskussion die Tage auch. Problem sind die Menschen, die nicht verstehen, welche Marktmacht sie wirklich haben ... würden sie den Mist einfach mal nicht kaufen...
Gerade bei Autos könnte man das nun wirklich sehr leicht und recht lange aussitzen.

Dann (und nur dann) würde sich was ändern.

@Icke

Kannst in die Wasserschussgeräte Habaneropulver beimischen? :fresse2:

Hatte genau die Diskussion die Tage auch. Problem sind die Menschen, die nicht verstehen, welche Marktmacht sie wirklich haben ... würden sie den Mist einfach mal nicht kaufen...
Gerade bei Autos könnte man das nun wirklich sehr leicht und recht lange aussitzen.

Dann (und nur dann) würde sich was ändern.
:hust::bigok::bigok:

Gestern den Admin wegen Speicherplatzproblemen gerufen. Ergebnis: 80 GB frei heute, aber alle Drucker (Apps) gelöscht. Kann nicht mehr drucken und der Admin ist schon im Wochenende. Läuft bei mir. :fresse:

Mein aktuelles Auto ist 10 Jahre alt. Es fahren viele Youngtimer rum. Ich sehe da kein Problem. Die Gefahr droht höchstens von der Energieseite. Ob es in 30 Jahren noch flächendeckend Benzin und Diesel geben wird?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh