[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 6: Japan 🗻⛩️🗾✌️😎

hab grad ne 1:39.5 gefahren. Die Kurven halt so schnell wie möglich fahren und hoffen, dass dir keine KI im Weg steht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Jahreszeit (Winter) macht auch das Driften schwieriger. Manche Dirt-Driftzonen hab ich erst wieder locker im Frühling geschafft.

Habs mal probiert, geht aber eigentlich.

1783380855956.png

Nach langem Tuning und Tweaking hab ich nun Einstellungen für den 918 Spyder gefunden, die wie ich finde durchaus für Streckenrennen brauchbar sind. Der Fokus liegt dabei auf Handling, dann erst Geschwindigkeit und Beschleunigung.
Probiert sie mal aus und schreibt mir gerne, was Ihr davon haltet, bzw. was Ihr evtl. noch verbessern könntet:

663 396 176

1783591612378.png

Ok, Tante Edith hat sich noch einmal in die Werkstatt begeben und ist einer Eingebung gefolgt. Herausgekommen ist dabei das hier:

528 620 525

1783593355832.png

1783593602496.png

🥰🥰🥰

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weigere ich die Forza Aero am Heck zu nutzen. Den Flügel halte ich nicht aus.

Wen auch immer es interessiert: Wer alle Autos hat, sollte 613 einzigartige Autos in der Garage haben. Im Journal kann man bei "Horizon Festival" bis zu 70.080/71.650 (Cosmo fehlt, LINK Clean Sweep verbuggt, Playlist-Stuntparty kam noch nicht vor) und bei "Discover Japan" bis zu 44.690/44.700 (Cosmo fehlt) haben.

Ums Foto zu machen vom Cosmo zu machen, kannste mal probieren ob es wie in FH5 möglich ist, ein Event zu erstellen, wo man nur den Cosmo fahren kann, event starten mit mietauto und dann konnte man das Foto knipsen. In FH5 und FH4 konnte man so die verschiedenen Vorbestellautos sowie das auto was beim FH4 XboxPad dabei war is foto machen.

Vermutlich gibt es ein passendes Event dann bereits auch.
Ist mit den Trolli- und Fanta-Autos ebenso.

Muss mal schaun so ne Fantadose in Italien zu finden, hab jetzt n paar mal gschaut aber leider keine gefunden im Lädle...

Das geht theoretisch, ja, aber das involviert zwangsweise Cheats. Aktuell kann eigentlich noch niemand den Cosmo fahren. Also kann auch keiner ein Event mit dem Cosmo erstellen. Die Events sind entweder von Cheatern erstellt oder von Spielern, die einen Cosmo von einem Cheater gekauft haben. Heißt ja, im Grunde kann man den Cosmo schon fotografieren, sollte man aber eigentlich nicht können. :d

bei mir eilt es nicht mit den Fotos. Hab ja auch erst 559 Karren geknippst.
Wenn mir dann mal beim rumcruisen einer über den Weg fährt, den ich noch nicht hab, freut mich das dann umso mehr. :d

Muss mal schaun so ne Fantadose in Italien zu finden, hab jetzt n paar mal gschaut aber leider keine gefunden im Lädle...
Kannst auch bei eBay nen Code für 1,99€ kaufen.
Trolli gibt es dort nicht, meine ich.

Wozu wollt ihr diese Fanta/Trolli Dinger?

Die Autos sind keine Voraussetzung für die Autosammlung, und Bilder kann man von denen übers Eventlab abschließen.

Apropos Autosammlung, da warens nur noch 5 die fehlen, die Corvette '19 hab ich vorhin einmal im AH aufblitzen sehen, war aber zu langsam...

Einzig die Viper '16 hab ich noch nie im AH gesehen, Valhalla und 240SX dagegen schon.

jpgScreenshot 2026-07-12 122156.jpg

8,64GB Update auf PC. Neue Season... :-)

Man kann jetzt alle Autos ohne Probleme im AH bekommen, kosten nur teils bis zu 20 Mio.

Die letzten Wheelspin Autos hab ich kurz einfach für je 11 Mio gekauft und dann direkt wieder verkauft, sind eh nichts besonderes und nur künstlich selten gemacht.

Auch viele der bisherigen Season Autos kriegt man gut weg für Millionen, wenn man die eh nicht fährt oder einfach nicht mag.

Von 48M einfach auf 130M...

Hätte ich den 620R bis heute behalten wären nochmal 10 mehr, hab den aber schon gestern verscherbelt :fresse2:

War wohl ein Bug das die Autos nicht im Wert gestiegen sind und daher kaum jemand die verticken wollte.

Den Ferrari 296 GTB gibt es beispielsweise nicht in der Autoshow.
Allerdings taucht dieser jetzt im Auktionshaus auf.

Hatte den in der ersten Season leider verpasst.

kauft mal lieber meinen Lotus für 20 Mio.... :fresse2:

das ist nicht wahr, der wurde für satte 21K!!!! verkauft....
Aber wenn ich sowas versuche, werd ich instant überboten..

hab das grad mal versucht, wollte den zurückkaufen und wurde JEDES mal innerhalb von einer Minute überboten.
Ob das da auch mit rechten Dingen zugeht? :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh