[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Kollege in Elternzeit seit 1.7. (~4 Wochen oder so +3 Wochen Urlaub ).
Kollegin fällt weitere 2-3 Wochen aus.
"Chef" hat ab übernächster Woche Urlaub.
Ich mach dann die Arbeit von 4 Leuten (oder auch nicht).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Brüssel wird gerade die Chatkontrolle eingeführt (die man vorher bereits zwei Mal abgewählt hat).

Anhänge

• Jahuhui-Haxen-Auf-geht-Buam-Die-Uschi-ruft-1783447786141.jpg
    Jahuhui-Haxen-Auf-geht-Buam-Die-Uschi-ruft-1783447786141.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 48
Ich könnte kotzen! 1984 sage ich nur!

Keine Ahnung ob das so stimmt, wäre aber nur logisch:
z0f6dqgec6ch1.png

Zuletzt bearbeitet:
In Brüssel wird gerade die Chatkontrolle eingeführt (die man vorher bereits zwei Mal abgewählt hat).
Korrektur: Die (bereits abgeschlossene) Abstimmung ist nur für die Verlängerung der im April ausgelaufenen Ausnahmeregelung/Übergangsverordnung für "Chatkontrolle 1.0".

Diese Verlängerung wurde bisher zweimal abgelehnt.

"Chatkontrolle 1.0" lief seit Ende 2021 bis April 2026.

"Chatkontrolle 2.0" ist damit nicht vom Tisch.

Zuletzt bearbeitet:
Situation mit meinem Dad ist gerade eskaliert. Hab jetzt den Pflegedienst weiter hochgedreht und denen auch einen Schlüssel gegeben, weil er meinte "dann lass ich die nicht mehr rein". Altersstarsinn ist schon was feines.

Kein Bock mehr auf die Scheiße hier jeden Tag.

Bin schon komplett auf proton umgestiegen.
Überleg noch ob ich Windows durch Linux ersetze. Signal ist auch schon auf handy

Hinzu kommt Aufpasser-Kamera im Innenraum ab sofort Pflicht in Neuwagen. Neue EU Regelung oder Überwachung. :unsure:

Hinzu kommt Aufpasser-Kamera im Innenraum ab sofort Pflicht in Neuwagen. Neue EU Regelung oder Überwachung. :unsure:
Joa Frau freut sich. Der Wagen wird noch geliefert... Zum Glück kann man den Scheiß temporär abstellen

Wobei es im asiatischen Raum für Tesla wohl so kleine Figuren gibt, die man da vor hängen kann. Ob das auch für die EU Regelung geht wird sich zeigen

Altersstarsinn ist schon was feines.

Kein Bock mehr auf die Scheiße hier jeden Tag.

Jo, davon kann ich auch ein Lied singen, und mir langt es auch, aber so was von.
Mudda meint bei 35 Grad mit Herzfehler durch die Gegend robben sei kein Problem, trotz ausdrücklicher Warnung,
Zwei Erwachsene dabei, davon eine vom Gericht bestellte Betreuerin, die darin anscheinend kein Problem sieht, und sie am Bahnhof alleine zur Bushaltestelle geschickt hat. :stupid:
15 Minuten gebraucht für 50m Luftlinie als ich sie abgeholt habe von der Bushaltestelle, kurz vorm Hitzschlag.
Aber nein nicht die Hitze ist schuld, sondern dass ich mich über die Einsichtsunfähigkeit aufgeregt habe. :wall:

Kein Plan, nach hörensagen soll man da "besser" aufgehoben sein.

Leute… lasst doch bitte das Weltgeschehen hier raus.

Kein Plan, nach hörensagen soll man da "besser" aufgehoben sein.

Das war mal so:

Nutze seit 2004 E-Mail bei einem Hoster mit eigener Domain. So muss ich auch nie meine Zugangsdaten ändern.

• Too Sad
Reaktionen: def
Im Edeka in der Mittagspause kurz was zum Snacken geholt.
Im ganzen Laden riecht es nach Erbrochenem. Laut Kassiererin ist wohl ein totes Tier in der Lüftung und der Handwerker kommt erst morgen.

Ist ja ekelhaft wenn das stimmt 🤣

Alter fickt euch doch!
Der 2FA Code aus dem Authenticator sei falsch (ja ne, is klar), gut, dann eben code per sms...
...nachdem man 7 Google Captchas gelöst hat...
...und dieses mal alles von Hand getippt statt copy&paste...

Selbst bei der scheiß Bahn hat der Wechsel der Mailadresse auf Anhieb geklappt.

Edit, möchte ein Ticket auf machen, aber neee

Anhang anzeigen 1217048

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!
Ich löse keine google Sklavencaptchas - hier ein Tip dafür: https://github.com/2426366814/buster-

Beim Rest fühle ich leider mit dir.

Joa Frau freut sich. Der Wagen wird noch geliefert... Zum Glück kann man den Scheiß temporär abstellen

Wobei es im asiatischen Raum für Tesla wohl so kleine Figuren gibt, die man da vor hängen kann. Ob das auch für die EU Regelung geht wird sich zeigen

Mein Mazda hat ja auch so ein Fahrer Aufmerksamkeits Schnickschnack, lässt sich aber nicht abstellen. Laut Medien, wenn ich das richtig verstehe soll jetzt eine richtige Innenraum Kamera kommen, wurde erst vor kurzem angeblich eingeführt. Noch findet man dazu allerdings wenig Infos, bis auf die Bild.de. Deswegen verlinke das nicht hier. :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh