Unerlässliches Accessoire für alle Bahnreisenden ...Es fehlt im ÖPNV sowieso an ausreichender Anzahl an Toiletten und gefühlt wird es immer weniger, entweder fehlen die komplett oder sind mal wieder "defekt", da darf man sich nicht wundern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unerlässliches Accessoire für alle Bahnreisenden ...Es fehlt im ÖPNV sowieso an ausreichender Anzahl an Toiletten und gefühlt wird es immer weniger, entweder fehlen die komplett oder sind mal wieder "defekt", da darf man sich nicht wundern.
So lange unsere Politik sich dagegen nicht durchsetzt- oder durchsetzen will?War klar das diese dreckigen Abzocker gleich wieder die Preise erhöhen
Du beschwer dich mal nicht. Auf der S8 hast du doch Toiletten, gut die kann man meist, dank anderer Fahrgäste, nicht benutzen aber du hast welche. Auf der S1,6,11,12,13 oder 19 wurde damals bei den Ausschreibungen für die Fahrzeuge keine Toilette gefordert, also wurden Fahrzeuge ohne Toilette bestellt.Es fehlt im ÖPNV sowieso an ausreichender Anzahl an Toiletten und gefühlt wird es immer weniger, entweder fehlen die komplett oder sind mal wieder "defekt", da darf man sich nicht wundern.
Auf kleinen Bahnhöfen gibt's doch meistens auch gar kein Klo mehr.
Auf kleinen Bahnhöfen gibt's doch meistens auch gar kein Klo mehr.
Japaner die nach Deutschland kommen haben bestimmt nen Knacks für's Leben weg.

Und später wird es wieder auf den angeblichen vorbeifahrenden Gülletransporter geschoben.Ich habe schon wieder eine ganze Melone gefuttert und leide jetzt unter akutem aua Bauch![]()

Alter fickt euch doch!Mailadresse überall ändern ist ja schon nervig genug.
Und dann gibts so Seiten wie Ubisoft, wo jedes mal ein anderer Fehler kommt.
Selbst bei der scheiß Bahn hat der Wechsel der Mailadresse auf Anhieb geklappt.Der Zugriff ist vorübergehend eingeschränkt
Warum diese Blockade? Etwas im Verhalten des Browsers hat uns stutzig gemacht.
Unterschiedliche Möglichkeiten:
Sie surfen und klicken mit übermenschlicher Geschwindigkeit
irgendetwas blockiert die Funktionsweise von Javascript auf Ihrem Computer
es befindet sich ein Roboter im selben Netzwerk (IP x.x.x.x.) wie Sie

Macht dann jetzt auch keinen Unterschied mehr, den Grundstein hast Du in den letzten 40 Jahren oder so gelegt.Meiner Mutter hilft sein 2 JAhren oder so ein Gärtner im Garten. Ich kann auch leider nicht immer.
Gala-Bauer, ca. Mitte 30 bis Anfang 40. Fit, aber quarzt wie ein Schlot. 50er Packung am Tag.
Ja... diese kommt er nicht. (Und wohl länger nicht...) Er liegt im Krankenhaus wegen Herzinfarkt. Meine Fresse, wenn das schon fitte Leute die jünger sind als ich trifft verleidet es einem so ein bisschen die Feierabendpizza am Freitag.![]()

). Allerdings hatte ich mir überlegt meinen Nachlass nun doch mal zu regeln, damit es für Frau und Kinder keine Probleme gibt im Fall der Fälle.Man sollte so leben wie es einem Spaß machtohne völlig zu übertreiben.
Gegen Festivals ist ja nichts einzuwenden.Ich sollte auch langsam mal umdenken.

Man muss halt auch einfach leben. Sich alles verbieten und ultra gesund leben schützt einen halt auch nicht unbedingt. Ich hatte zB auch überhaupt keine Risikofaktoren und dann hat's mich trotzdem erwischt.Man sollte so leben wie es einem Spaß macht ohne völlig zu übertreiben.