[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Heute ganzen Tag am Meer gechillt. Gleich essen.
IMG_20260704_184209.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So die letzten Kartons auch endlich ausgepackt. Jetzt nur noch auf den neuen Kleiderschrank warten und dann ist der Umzug endlich komplett erledigt (derzeit sind die meisten Klamotten halt in Kartons).

Krafttraining und höre Alestorm. Was man halt so macht mitten in der Nacht. Das Protein der vielen Burger muss ja sinnvoll verwertet werden. :fresse:

@JerryMaSon wie geht’s? Joghurt gut überstanden?

Sehr gut, freut mich :)

Sitze im Hotel in der Lobby und warte seit ~20min auf meinen Kollegen.
Um 8:00 würde dann die Schulung starten aber ja……. das packen wir wohl nimmer

Im ICE 2583 nach Frankfurt.... beruflich den Süden unsicher machen. Abenteuer Deutsche Bahn, mein ursprünglicher Zug ICE 71 ist aus gefallen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh