[Sammelthread] ChatGPT und andere KI - Anwendungsbeispiele und Diskussion

Da der ag alles sieht was ich mache, für mich keine Option. Ich trenne das.

Ich habe die Zeiterfassung mit Laravel in Sonnet 5 gebaut. Komplett. Dann mit Fable/Opus drüber und danach mit Sonnet gefixt. Auch sehr schön ist https://impeccable.style/. Natürlich keine Garantie für perfekte Webseiten, findet aber echt viele Unstimmigkeiten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Redet bei Euch gemini auch völlig verwirrtes und zusammenhangloses Zeug in letzter Zeit?
ich nutze die hier überall. Mit meinen ganzen daten (also die erlaubten in den jeweiligen Workspaces) sind die Gemma4-Modelle richtig gut.

Bei dir klingt das nach einer ''Stress-Schleife'' des Modells, dann haluziniert es nur wild in einer Schleife., da hilt nur ein neuer Chat und neuer Kontext zu deinen Frragen..

Ein paar News:

ChatGPT 5.6 wird am Donnerstag freigegeben.
Die Nutzung von Fable 5 in den Anthropic Abos wurde bis 12.07. verlängert.
Tencent HY3 bis 21. Juli kostenlos bei OpenRouter

ah.. und.. Grok 4.5 soll auch diese Woche kommen.. :wayne:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh