[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wäre sonst auch echt traurig gewesen für argentinien. Ausgleich jetzt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich regt das gerade richtig auf. Ich würde es dem Underdog so gönnen.

messi liefert einfach ab, 8 tore jetzt und mit den 11m hätten es 10 sein können

Naja 2 Rote hätte man schon geben können, Tor aberkannt. Ein Schelm der Böses denkt.
Wenn Mannschaften wie Argentinien zu früh gehen, dann knallt die Einschaltquote vermutlich nach unten.

Selbst schuld wer sich so dumm anstellt

Kaderwert ist auch utopisch weit auseinander, also wenig überraschend und langweilig.

Kaderwert ist auch utopisch weit auseinander, also wenig überraschend und langweilig.

Also wenn du es schaffst 2:0 in Führung zu gehen und innerhalb 15 min. das Spiel hergibst ist das einfach dumm

Kaderwert hin oder her

finally! Wenigsten einer der alten gladiatoren noch dabei.

Die brauchen sich nach der Wm echt auch nicht verstecken. Kein Mensch hat damit gerechnet, dass die überhaupt soweit kommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also wenn du es schaffst 2:0 in Führung zu gehen und innerhalb 15 min. das Spiel hergibst ist das einfach dumm

Kaderwert hin oder her
Wenn du einen rein bekommst, dann kommt sehr oft dass 2. hinterher. Das hat nichts mit dumm zu tun.

Also das war alles. Aber nicht langweilig.
Alleine schon weil man gesehen hat das beide Mannschaften wollten. Nicht so wie Portugal gestern… das fand ich langweilig.

Hab nicht viel für Argentinien (gerade für die nicht) oder Portugal übrig, für Ronaldo und Messi aber durchaus - aus reiner sportsperspektive.

Ägypten tot wie Pharaonen.

Na der war jetzt geschmacklos, meinst nicht? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also das war alles. Aber nicht langweilig.
Alleine schon weil man gesehen hat das beide Mannschaften wollten. Nicht so wie Portugal gestern… das fand ich langweilig.

Hab nicht viel für Argentinien (gerade für die nicht) oder Portugal übrig, für Ronaldo und Messi aber durchaus - aus reiner Sportsperpektive.

Na der war jetzt geschmacklos, meinst nicht? ;)
konditionell.

@LDNV das Spiel meinte ich nicht, mit langweilig.
Langweilig finde ich, dass immer die gleichen weiterkommen. Hier hätte ich es Ägypten echt gegönnt.

Hüt schloht mis Herz für d Schwiiz :)

schwüz.jpg

Tippe mal so 3:2

Zuletzt bearbeitet:
Akanji 😂😂😂

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh