Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar, da gibt es immer Möglichkeiten. Man kann die Endlagen verstellen (was bei Somfy nicht so dolle klappt), den Motor ganz zurücksetzen oder mit roher Gewalt den Motor aus dem Lager drücken (hab ich schon alles durch). Die Nervenschonendste Variante hier ist allerdings die Aufhänger zu entfernen (sehr oft über den Sicherungsschrauben), dann die Sicherungsschrauben entfernen um dann den Motor zu verschieben. Den Motor zu verstellen ist nicht unbedingt von Erfolg gekrönt, dabei kann man ganz schnell die Aufhänger kaputt machen (kosten auch nicht gerade wenig).Gibt es vielleicht die Möglichkeit, den unteren Endanschlag zu verstellen, damit der Motor doch noch weiter dreht oder ihn von Hand zu drehen?

Beides, dann nur nicht heiß duschen.Duscht man eigentlich eher Abends oder doch lieber morgens? Oder gar beides? Schwierig. Abends geht man sauber ins Bett, aber die Haare sind dann morgens wieder nicht so toll.
Die Frage hat geteilte Antworten.
aber die Haare sind dann morgens wieder nicht so toll
Ja halt zerknaust bzw. nicht mehr so frisch.Was meinst du damit?
RMA hat sich gelohnt, kam heute an und nach 2h kam die Mail, dass sie ein neue rausschicken, das ging ja mal richtig flott.Ne es ist ein Prime TX 1000 aus 2021 (war also doch schon 5 Jahre alt) entsprechend hat das noch die alten Anschlüsse. Aber ehrlich gesagt will ich dafür jetzt auch nicht unnötig Geld ausgeben, das Netzteil und eventuelle Alternativen waren und sind ja auch echt absurd teuer. Hab gestern die RMA eingereicht, die wurde direkt genehmigt und jetzt schick ich es erstmal ein.

Your replacement power supply(ies) is on the way!
Thank you so much for your patience and understanding.
We apologize for any inconvenience this may have caused you.
Habe mir eigentlich genau deshalb immer die Haare Abends gewaschen, dieser verpennte Look ist original immer besser als künstlich mit Gel/Wachs.Ja halt zerknaust bzw. nicht mehr so frisch.
Ich hätte gern was fürs RegalGuter Punkt, habe da wohl was durcheinander geworfen. Dann wirds wohl nur die normale blu ray.Passendes Abspielgerät hast schon zu Hause? Die Dinger sind ja ordentlich teuer.
Habs n paar mal mit welchen aus der Bücherei versucht, zumindest mit der PS5 als Abspielgerät nicht meine Welt. Menüführung ist genauso schrecklich wie bei DVDs damals, im Film Tonspur oder Untertitel wechseln? haha. Untertitel einstellen? Was ist das? Jellyfin or die
selber rippen hab ich für ne Minute überlegt, bis ich gesehen hab das ich dann auch noch spezielles Laufwerk mit spezieller FW etc. braucheVon welchem Genre reden wir jetzt?Edit: es macht auch Spaß nur den „relevanten“ Teil zu schauen.