[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach, Messi hätte doch auch Bewärung bekommen. Ronaldo hätte ja in den ersten 2 Gruppenspielen auch gesperrt sein müssen, aber $$$ wären ja dann verloren gegangen.
Das ist genau das, was mich mittlerweile ankotzt. Man schafft für die beiden Fußballrentner eine Wohlfühloase, in der sie quasi unantastbar sind. Das geht so weit, dass sich die Schiris und VARs erst gar nicht trauen, die beiden so zu sanktionieren, wie sie es bei jedem anderen machen würden. Also bitte beide dringend abtreten nach dieser eh schon würdelosen WM. Danke.

Spanien nervt mich schon seit 2010 mit ihren blöden 1:0 Spielen.

Wer guckt alles Belgien-USA ?

Ohne schlaf arbeiten ist 💩

Das Spiel und der Ausgang ist mir echt egal, von daher geht’s gleich ins Bett.
Der Gewinner wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eh gegen Spanien verlieren.

Bock hätte ich schon. Muss morgen aber fit sein und kann es mir nicht erlauben, derangiert in der Maloche einzulaufen. Etappenschlafen hab ich auch schon in Betracht gezogen aber aus Gründen verworfen.

Das Spiel wird in den USA so gehypt sein, dass Mr. 🍊 sich für den Anruf feiern lässt und seine Anhänger ihm dafür noch zujubeln. :fresse: Ich hoffe, dass morgen Gerechtigkeit und Vernunft siegen werden. Ich wünsche den Belgiern viel Glück. GN8

Kann ma ja nur hoffen das Belgien gewinnt, der Fairness wegen.

Der Wixxer von Trainer der USA stellt den Spieler tatsächlich auf.

grad aufgewacht um 4 muss ich los zur Frühschicht bis dahin gucke ich auch noch :fresse:

2:1 hoffe das Belgien das rockt. Gehe pennen auch wenn ich es gerne zu ende gucken würde. Bin zu müde

grad aufgewacht um 4 muss ich los zur Frühschicht bis dahin gucke ich auch noch :fresse:
Bei den leichten Toren ist das Spiel doch eh schon entschieden. Da muss schon ein sehr großes Wunder passieren das hier Belgien verlieren sollte. War aber eigentlich auch schon vor dem Spiel abzusehen.

Hoffe die Belgier kommen durch.

die usa hatte eingeladen zum fröhlichen tore schiessen, war doch nett anzuschauen

Da hat der Anruf nicht viel gebracht wa. :ROFLMAO: Geil 4:1 für Belgien. Der Fußball hat gewonnen. (y)

X;

Screenshot_20260707-045513.png

:ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Denke dass Belgische Waffeln nun zu 911% bezollt werden.

Der orange 🤡 hat heute gelernt, wo auf der Karte Belgien ist, Karma regelt. 💩

Zuletzt bearbeitet:
Haha so richtig auf die Fresse gegeben wie geil :banana:

Stark

Gibts noch keine 'unfair' postings von Agent Orange auf X?

Korrekt, vergessen wir hier mal nicht die Hauptarschgeige. Für Korruption braucht es immer zwei. Trump tut Trump Dinge aber Infantino hätte ihm den Mittelfinger zeigen müssen. Und den Versuch am besten selbst gleich öffentlich gemacht.

Aber was will man schon vom Organisator des FIFA Peace Price erwarten...

Denn zu der Entscheidung von Schiedsrichter Raphael Claus, Balogun im Sechzehntelfinale gegen Bosnien-Herzegowina (2:0) vom Rasen zu schicken, sagt der US-Präsident: „Ich wusste nicht, was eine Rote Karte ist. Als ich es herausfand, sagte ich, du machst Witze. Dieser Typ hebt einfach die Hand und sagt, dein bester Spieler wird im nächsten Spiel nicht spielen. Ich sagte, wow, das ist eine Menge Macht. Das ist schrecklich.“

😂🤦

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh