wolve666
Enthusiast
Die würden genauso schlecht weiterspielen und direkt wieder rausfliegen @ElectricDay
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich glaube, die Amerikaner hätten die Abreise möglicherweise nicht genehmigt und verzögert, was die FIFA als Niederlage gewertet und das Turnier vermutlich fortgesetzt hätte.Wäre absolut feierlich gewesen, wenn Belgien abgereist wäre. Am Besten andere gleich noch mit.
Lange überfällig. Messi kann ich auch nicht mehr sehen.Noch eine Legende verabschiedet sich.🥰
Der spielt bestimmt noch bei der EM mit 😅Noch eine Legende verabschiedet sich.🥰
Immerhin liefert der noch abLange überfällig. Messi kann ich auch nicht mehr sehen.
Jetzt heult erSchade schade, aber wenigstens heult Ronni mal nicht
wobei..die Lippen flattern schon ein bissl![]()

Er hätte gegen Algerien zwingend in der 31. Minute mit Rot vom Platz gestellt gehört. Stattdessen hat er abgeliefert. Na ja...Immerhin liefert der noch ab
ach, Messi hätte doch auch Bewärung bekommen. Ronaldo hätte ja in den ersten 2 Gruppenspielen auch gesperrt sein müssen, aber $$$ wären ja dann verloren gegangen.Er hätte gegen Algerien zwingend in der 31. Minute mit Rot vom Platz gestellt gehört. Stattdessen hat er abgeliefert. Na ja...
Und jetzt? Dafür kann er ja nichts - also für die Unfähigkeit der Schiedsrichter. War ein ekliges Foul aber mei, kann jedem mal passieren.Er hätte gegen Algerien zwingend in der 31. Minute mit Rot vom Platz gestellt gehört. Stattdessen hat er abgeliefert. Na ja...