[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Egal, wenn sie schlecht spielen, ruft Merz einfach nochmal bei der FIFA an und lässt das Ergebnis stornieren. :fresse:

Wäre absolut feierlich gewesen, wenn Belgien abgereist wäre. Am Besten andere gleich noch mit.

Momentan sehe ich zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Portugal steht defensiv noch sehr gut, bekommt aber immer mehr Druck von den Spaniern.
Mal sehen wie lange das noch gut geht und wann endlich Ronaldo ausgewechselt wird. Für mich ist der nur noch eine Belastung für Portugal. Ein Team gespickt mit Ausnahmekönnern, dass sich durch seine Fixiertheit auf Ronaldo selbst beschneidet. Ich hätte ihn niemals zur WM mitgenommen.

Wäre absolut feierlich gewesen, wenn Belgien abgereist wäre. Am Besten andere gleich noch mit.
Ich glaube, die Amerikaner hätten die Abreise möglicherweise nicht genehmigt und verzögert, was die FIFA als Niederlage gewertet und das Turnier vermutlich fortgesetzt hätte.

Zum Spiel wir wollen doch Tore sehen, kein Last Dance von Ronaldo heute. 😀

Ich nööööö die Spaniaken zum blöden Zeitpunkt

Muss Ronaldo eben noch 4 Jahre trainieren.

Ich meinte noch vor 20min zu meiner Frau „entweder Tor in der Nachspielzeit für einer der beiden oder Elfmeterschießen“ :fresse:
Wahnsinn wie viele Tore noch in der Nachspielzeit fallen in dieser WM. Aber gut - die sind ja auch immer 5-10min lang

Ronaldo braucht den Ball

Noch eine Legende verabschiedet sich endgültig. :cry: 🥰

Zuletzt bearbeitet:
Das war’s wohl

Scheiße, Cockoroacha freut sich.

Eigenkreation :d

trumpf.jpg

Er hätte gegen Algerien zwingend in der 31. Minute mit Rot vom Platz gestellt gehört. Stattdessen hat er abgeliefert. Na ja...
Und jetzt? Dafür kann er ja nichts - also für die Unfähigkeit der Schiedsrichter. War ein ekliges Foul aber mei, kann jedem mal passieren.
Fakt ist nunmal, dass er auch diese WM bisher abliefert

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh