[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Geiler Burger mit US Fleisch und mildem Bergkäse aus Almmilch vom Grill. Dazu Romanasalat. Wollte eig. noch meinen Nudelsalat weiter essen, aber das wäre dann doch zu viel gewesen.

Fleisch von Trump persönlich erlegt, wenn man ihn denn fragen würde - 100%. Von den besten Kühen der Welt, I promise! Das ist keine Massentierhaltung und Mast - das ist Qualität und Technologie, wie sie sonst keiner beherrscht - außer die USA, das tollste, bestesteste Land der Welt und so *bitte sein Gewedel, Gefuchtel und den sonstigen gestikulierten Wahnsinn dazu denken* :fresse:

PXL_20260705_201557383.jpg

PXL_20260705_202512931.jpg

PXL_20260705_204013617.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mischung Oktopus als Vorspeise
IMG20260705204808.jpg

Hauptspeise Schwertfisch auf heißem Vulkanstein mit "rustikalen" Kartoffeln
IMG20260705210850.jpg

Habe eigentlich bisschen abgenommen in Griechenland. In Italien aber unmöglich das Gewicht zu halten :fresse2:

Ist gewollt das die Leute drüber herfallen, Peinlich ist es ihm ja nicht.

Reicht dann auch mit den Hinweisen zur Hygiene. :wink:

Zwei Buttercroissants

🤭

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 62
Burrito mit Rinderhack, Tomaten, Frischkäse und extra scharf.

Ich hatte als Student ne Fritte. Habe alles frittiert haha. War einfach das geilste.

Dann hatte ich genug davon, war fett, habe 30kg abgenommen. Fritte mit Fett in eine Tüte zum Müll gebracht. Tüte gerissen, komplette Fritte hat sich im Treppenhaus ergossen. Steinfußboden. Eine Etage war ab dem Tag dunkler als der Rest. Und es roch ne Weile nach Pommes im Treppenhaus

😂😂😂

@Stukas die Fritteuse wurde ja geputzt *_*

Putze doch nach jeder Benutzung bis auf Ölwechsel

Zuletzt bearbeitet:
Hab's erst gesehen nachdem das Glas leer war und ich nach dem Pfandlabel geschaut hat. Frau meine daraufhin könne sie sich gut vorstellen, steht ja schon paar Wochen im Kühlschrank rum :fresse:

Geschmack und Geruch waren normal, denke nicht dass der schlecht war. Ansonsten sehen wir uns später im Kekser.

Anhänge

• Screenshot_2026-07-06-21-26-52-493_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    Screenshot_2026-07-06-21-26-52-493_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 34
Im Normalfall wenn der geschlossen war, passiert da lange recht wenig. Aber Daumen sind gedrückt 🫰

Wenn doch viel passiert ist hat er morgen halt eine... scheiß Situation :d

Viel Glück!

@JerryMaSon
Knibbel den Aufkleber mal runter - vielleicht steht da ja 23, 24 oder 25? :fresse2:

Morgen im Keks: Bauchweh
Joghurt ist i.d.R. viel länger haltbar (wenn anständig gekühlt). Aufmachen, anschauen, riechen, schmecken - gut? Gut! :)
Technisch gesehen ist der ja schon "schlecht" im Glas und sofern man keine Schimmelsporen oder Fremdkulturen einbringt, hält der sehr lange über das MHD hinaus. Bevor dem Joghurt etwas passiert, werden die Nüsse darin ranzig - sofern überhaupt welche drin sind und nicht nur Aroma.

Ich habe eben folgendes verspeist, hatte ich ja schon lange nicht mehr.

Diesmal mit ordentlich Jalapenos in der Soße. :)

PXL_20260706_203037012.jpg

PXL_20260706_204112096.jpg

PXL_20260706_210633068.jpg

Entweder friere ich nun den Rest nun ein oder esse die nächsten 2 Tage nochmal Burger. Bin noch unentschlossen. :fresse:

Am besten alles fritieren,= weniger Darmprobleme.

Zuletzt bearbeitet:
Frühstücksbaguettes einfach, lecker.

Was ist da drauf?

bei mir gibts heute350g Magerquark mit 50g Haferflocken und 100g gefrorenen Himbeeren.
Das muss also erstmal auftauen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh