[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Der Spezial Robo-Cop Jubel war auch ganz nett. 8-)

IMG_0412.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielzeiten sind einfach Bodenlos. Vor allen so inkonsistent, mal um 21 Uhr, dann um 3 Uhr. Dabei sind die Zeitzonen, außer von drei Stadien, alle fast die gleichen. Und warum Spielt man in Mexiko fast immer nur Abends, außer das Erföffnungsspiel.

Konnte die Spielzeiten bei dieser WM nicht so ganz Verstehen. :fresse: Mal sehen was die 🇲🇽 El Tri zu bieten hat.

Es sieht ganz genau danach aus...

Das ist doch nochmal "gut" ausgegangen. :)

Als Schiri würde ich den Baloun in der 2. Minute mit rot runter schicken; einfach so. Dann wird es ein tolles Spiel.

Ich wünsche mir Sepp Blatter zurück..

Ja die Südamerikanische Mannschaften spielen sehr unfair, und die Schiris pfeifen das kaum, aber ehrlich gesagt, gefällt mir die gewisse Härte im Spiel schon.... mir gefällt ein körperlich betontes Spiel besser, wie wenn bei jeder Berührung der Spieler umfällt und einen auf sterbenden Schwan macht..... aber wie gesagt, das war oftmals zu viel.

Matthäus sollte vielleicht doch den Bundetrainer machen, er scheint doch was vom Fussball zu verstehen, er sagte, dass Norwegen sein Geheimfavorit auf die WM ist * leichte Ironie aus

Ich finde das gut was die gerade für eine Teamleistung bringen.
Die haben echt spass beim Kicken

Wenn USA verliert wird trump Tore vom Gegner zurücknehmen lassen 😂

Unfassbar was da grad abgeht. Ja die rote hätte man nicht unbedingt geben müssen, aber das nach abpfiff Entscheidungen so annulliert werden ist schon krass.

Die ganze WM ist was Schiri Entscheidungen angeht, eh der tottale Witz.
Als wäre es ein komplett neues Spiel.
In jedem Spiel Fehlentscheidungen.

Die Mafifa war ja schon immer ein Haufen Kot, ich werde die restlichen Spiele nicht mehr schauen. Das ist die einzige Währung die irgendeinen Einfluss auf das was da passiert haben könnte.

Das man die demente Orange überhaupt noch telefonieren lässt, wundert mich schon sehr!!:wall:

Trotz VAR einen absolute Katastrophe manche entscheidungen. Letztes Frankreich Spiel wo es mehrfach für Tätlichkeiten nicht mal gelb gab 🤔

Trotz VAR einen absolute Katastrophe manche entscheidungen. Letztes Frankreich Spiel wo es mehrfach für Tätlichkeiten nicht mal gelb gab 🤔
Und Olise hat eine gelbe bekommen für ne klare Schwalbe des Gegners. Der her den Spieler ja nicht mal mehr berührt

Wird die gelbe jetzt auch zurückgenommen? Und ruft Prinz Charles jetzt Intention an wegen der Roten Karte für England?

Hoffe Belgien kickt die Amis schön raus. Dann hat sich die ganze Geschichte für den korrupten Haufen richtig gelohnt.

Man muss schon den Hut ziehen vor Infantinos Performance.
Das man sich mal Blatter zurück wünschen würde ist schon ne heftige Leistung...

Der Infantino muss jetzt weg, die Belgier (Und EU?) wollen gegen die Entscheidung & Fifa vorgehen. ^^

Passendes Meme zur Fifa ist auch schon im Umlauf..
IMG_0419.jpeg

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
MaFIFA ist einfach Hodenlos und der möchtegern Präsident der USA denkt er könnte sich alles erlauben

Gerade ein Statement vom Mr.🍊 gesehen, wo er alles im TV noch zugibt und „er wüsste ja nicht mal vorher was eine rote Karte ist und empfand die Fifa Entscheidung als unfair, mehr habe ich nicht am Telefon klar gemacht“. 🤷‍♂️

Der orange Honk gibt es mal wieder freizügig zu, weil ihm alles egal ist. Ich hoffe damit ist Infantino am Ende. Was für eine unendliche Sauerei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh