The Evil
Experte
@Raggygandalf
Ja meiner Meinung hat BF6 eine Art SBMM in einer light Version.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bios Update und AMD Treiber update haben geholfen. Bekommt man mit etwas höherer KD eigtl. derzeit die dümmsten Mitspieler überhaupt ins Team? Frage für einen Freund.
Bekomme nur aufs Maul weil die guten Spieler nur im Gegnerteam sind. Immer! Ich habe ne 95% Chance zu verlieren.....
Gegen Gegner mit Controller hab ich sowieso keine Chance...
Ist der AIM dann auch aktiv?Ich habe zwar ganz selten mal ein Problem, aber ich habe die Xbox Version nun auch für mich entdeckt. Durch den nativen KB/M support kann man einfach die Empfänger oder Kabel an die Xbos stecken und dann 1:1 weiter mit seinem Account vom PC zocken.
Mit Controller könnte ich auch absolut nicht spielen.
Ist der AIM dann auch aktiv?
Finde ich auch nervig. In einer Runde sind die Gegner gefühlt Bots und direkt danach ist es genau umgekehrt...@Raggygandalf

Könntest auch auf Short/Midrange SMG spielen und auf Longrange DMRFinde ich auch nervig. In einer Runde sind die Gegner gefühlt Bots und direkt danach ist es genau umgekehrt...
Ihr werdet lachen, aber ich habe gerade erst festgestellt, dass man als Sturmsoldat ja anstatt der Schrotze noch einen Karabiner mitnehmen kann.
Habe als Hauptwaffe die SOR für midrange und dazu noch M4A1 oder SG553 für den Nahkampf Clusterfuck.
Für Inf only Runden echt stark...
Mein Ziel, wie bei jedem seit BF3, ist mich nicht zu viel aufzuregen^^ Die Lobbys sind bei uns irgendwie maximal gewürfelt. Spielt man Durchbruch sind wir zu 80% Defender.Was ist euer Ziel eigentlich gerade bei BF6 oder nur zocken?
Mein Ziel ist es gerade alle Waffen auf Lvl20 zu bekommen
mir fehlen nur mehr Shotguns, Sniper und 3 Pistols. Fahrzeuge und Flugzeuge lasse ich aus