Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kalle pennt tatsächlich beim spielen ein
In den Ohren macht auch richtig Spaß…vor zwei Tagen jemanden getroffen, Pfote bandagiert. Muss operiert werden, Granne ist in die Pfote reingewandert. Echt zum kotzen die Dinger

Mäh. Das eine hier nervt weils dauernd die Hauswände hoch und runter krabbelt und dabei Krach macht. Es hat mir ein Handtuch das auf dem Balkon lag zerfetzt und für sein Nest genutzt. Und mein Katzer fhat Beef mit ihm, ist aber leider zu schnell das Fiech...Eichhörnchen sind einfach Zucker.
Ich glaube, bis 10mb gehen auch Videos.Kein Plan wie ich Videos hier rein bekomme.

Nee Kalle macht das normal gar nicht. Aber er provoziert gerne, auch wenn er vielleicht nur mit Charly schmusen oder spielen will. Schieb seinen Kopf zu Charly, der ihn dann auch ableckt bis ihm zuviel wird und er dann auf Kalle einkloppt. Oder wenn Charly pennt ärgert Kalle ihn durch Pfote auf den Kopf tatschen was dann jedoch in Klopperei endet weil Charly sich das nicht gefallen läßt. Ab und zu liegt Kalle dann oben und wehrt sich wenn er seine 9 kg einsetzen kann. Charly wiegt ja nur 5,2 kg.Und morgen ist das beißen andersrum, damit jeder mal ne Stange kriegt![]()
Papier animiert zum spielen.