GTA VI: Erste Hinweise auf Rekordverkäufe

Wenn die Software einmalig erworben wird und ich diese dann um 69€ oder 99€ unbefristet besitze ist das anders als wenn ich ein Nutzungsrecht für 69€ oder 99€ kaufe.
Sag das mal "Stop killing Games" oder Sony, die Filme entfernt, die man eigentlich gekauft hatt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sage euch wie es ist.
Bei mir könnte Rockstar machen was Sie wollen.
Ich hätte auch 150€ für das Game gezahlt wenn ich z.B heute schon spielen könnte.
GTA6 wird unfassbar geil werden, da bin ich sicher.
Ansonsten bestelle ich generell auch keine Spiele vor.

Ich habe letztens ein Flugzeug und eine Karte in DCS für 100€ gekauft. Da werden zwar auch viele Stunden reinfließen aber das ist kein Vergleich zu GTA6 (wenn es denn mal auf PC erscheint).

GTA4 war mein erstes GTA, hatte da auch alle Erweiterungen gekauft (allerdings alles im Sale Jahre später) und mehrere 100 Stunden damit verbracht. GTA5 genau so.

Der Preis relativiert sich also ziemlich schnell. Andere Games wie Assassin's Creed bspw zocke ich einmal durch und lege es dann zur Seite. Sowas darf mich nicht mehr als 40€ kosten. Selbst RDR2 mit inzwischen mehr als 100 Stunden habe ich im Sale geholt.

Aber GTA ist halt GTA. Das weiß Rockstar auch. Machste nix. :d

Logisch wird das Zeug doch teurer, in Zeiten wo es mit Währungen wie Dollar und Euro doch nur noch inflationär Bach ab geht. Auf Steam hat praktisch jedes Game Standard und Premium oder Deluxe Editionen. Solange es klar ausgewiesen ist, ist doch ok. Man muss auch nicht immer alles haben. Ich hab selten Probleme bei Standard zuzugreifen. Und ab und zu gehe ich auch mal all in bei einem Game. So sicher bei GTA wenn es auf PC kommt, da ich weiss, dass es nicht abandoned auf der Pile of Shame landet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh