[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das werde ich gleich melden, dass hier KA für gewerbliche Zwecke missbraucht wird.
Ähm…
IMG_0131.jpeg

Falls noch jemand einen Röhrenverstärker sucht:
Du?
:bigok:

1782834535800.png

Der Account ist doch sogar korrekt als gewerblich markiert und angemeldet? Sehe das Problem nicht ...

Danke für den Hinweis. Da muss ich mich entschuldigen. Hat denn dort schon jemand bestellt? Der hat ja echt eine große Auswahl.

Ich war vor einiger Zeit mal vor Ort gewesen - winzig kleiner Laden, aber gut sortiert.

Habe dort mehrere Focal und Fostex KH am HA-300 Mk2 gehört, welche man mir nach Terminvereinbarung zur Verfügung gestellt hatte.
MA waren freundlich und zuvorkommend. Gekauft habe ich dort allerdings Nichts.

Die Zeiten sind schon lange vorbei.
This. Aber die 2,4k sollten noch easy drin sein. Ich push es heute Abend. Mal schauen, was bis morgen passiert. Sonst muss ich Fotos machen und einzeln reinstellen. Dann gibts die 2.4k auf jeden Fall. 1,8k für den FiR und 600 für HiBy inkl. Cass wird es locker. Starte dann aber bei 1.900 und 900.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh