[Sammelthread] Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr ihn?

...was wohl auch den größten Teil der Einnahmen dieses Schunds ausmachen dürfte.
Laut diverser Quellen ist das wirklich ein Faktor, weitere Gründe sollen sein:

- sehr niedrige Produktionskosten
- kein eigenes Marketing (siehe unten)
- quasi weltweiter Verkauf/Verleih
- Synchronisation ist ebenfalls "nicht hochwertig", aber ausreichend
- relativ große Fanbase inzwischen (für sog. "so bad it´s good" Filme) > die wiederum das "Marketing" für Asylum quasi kostenlos macht.

Und das o.g. Sharknado Phänomen (wie ich es nenne) -> ein überraschender Hit spielt viel mehr Geld ein als erwartet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
typische "Schlefaz" Filme halt :d

Ich bearbeite meine Kumpels auch immer wieder das wir mal einen "Scheiß Film Abend" einführen für solche Produktionen :d Gemeinsam leidet es sich besser ;) Aber die ziehen bisher nicht mit

Lustig ist nur das die Kritiken der großen Seiten auch für die Taken Reihe greifen müsste. Er zeigt eine Gewaltfantasie die mit Sicherheit der ein oder andere hatte wenn Vergewaltiger von einem Richter laufen gelassen werden.
Daran siehste halt dass es da nicht um die reine Bewertung eines Filmes geht sondern immer auch im Politik. Die Blauen könnten den objektiv BESTEN Film aller Seiten finanzieren, allein der Umstand dass da Geld von den Blauen reingeflossen wäre würde für Abwertung sorgen. Ist einfach so. Und bei dem Uwe Boll Film ist es genauso. Es passt gewissen Kreisen einfach nicht was für Themen da zum Gegenstand gemacht werden. Von daher finde ich das alles nur lächerlich. Auf die Meinung von "Experten" kann man heute eh nix mehr geben in solchen Dingen.

Dieses quasi Verbot ist die beste Werbung für Boll. Würde ich nen Film drehen ich glaube ich würde es genauso machen. Natürlich hänge ich das an die große Glocke wenn ich keine Alterseinstufung bekomme. Wenn die einen Leute etwas unter den Deckel halten wollen, dann sollte man es grade groß machen. Gerade dann.
Echt witzig dass die auch mit einer Erklärung um die Ecke kommen die total unglaubwürdig ist weil sie auf zahlreiche Filme zutreffen würde. Man fragt sich manchmal ob die Leute da echt doch heimliche Fans von Uwe Boll sind "wie können wir dem helfen? Lass uns einfach mal ne total schlechte Begründung raushauen wieso wir diesen Film für nicht gut halten um noch mehr Öl ins Feuer zu gießen und für maximale Aufmerksamkeit zu sorgen"

Allein die "offiziellen" Reaktion auf diesen Film zeigen ja schon dass er da ins Schwarze getroffen hat. Glaube das besondere ist nicht der Film an sich, ich mein die Story an sich gabs in zahlreichen Filmen auch schon, nen Typ dem Unrecht passiert ist, , der Unrecht sieht und sich dann wehrt in Selbstjustiz. Man könnte mühelos ohne lang nachzudenken 5 Filme aufzählen mit dem gleichen Plot. Würde man da das Vorzeichen einfach umdrehen bei Täter/Opfer. Armer Migrant der seine Eltern verloren hat weil die Deutsche Justiz so korrupt war und alles, sie würden diesen Film FEIERN! Nie im leben würden sie so einen Film mit derselben Begründung dann verbieten..
Politik pur. Für die einen Dinge darf man agitieren, für die anderen bitte nicht...

Zuletzt bearbeitet:

Ich bearbeite meine Kumpels auch immer wieder das wir mal einen "Scheiß Film Abend" einführen für solche Produktionen :d Gemeinsam leidet es sich besser ;) Aber die ziehen bisher nicht mit
Wir haben früher Trashfilm- bzw. B/C-Movie-Abende gemacht, dafür sind die eigentlich toll. Rubber, Atomic Hero, ... wobei die schon eher wirklich nicht schlecht waren. Manch andere zitiere ich hier lieber nicht^^

Hatte den Citizen auch gesehen und direkt danach den aktuellen avatar.

Und wenn ich mir so die Kriterien für das "Verbot" anschaue, müsste letzterer eigentlich das gleiche Schicksal erleiden.

Mehr blanker reueloser Hass mit der Absicht einfach alles was anders ist zu töten geht schon fast nicht mehr.

Hab den auf X auch nur überflogen. Inhaltlich kann ich nichts dazu sagen. Ist halt ein typischer Boll Low Budget Film. Erkannt man schon auf 100km :d

Demolition Man 10/10

immer wieder großartig.

Ist halt wichtig die "so scheiße dass es schon wieder geil ist" Filme zu finden. Und von denen gibt es weniger als man denkt.

Wir haben mal den Kracher "Deadly Prey" geschaut und uns eigentlich permanent kaputt gelacht. Dachten dann auch, bitte mehr davon und haben versucht das regelmäßig zu machen. Ist dann aber nach 3, 4 mal wieder eingeschlafen weil die Filme dann eben einfach nur schlecht waren und nicht unfreiwillig komisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh