Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es wäre eher eine Überraschung, wenn Marokko rausgeflogen wäreUnd Niederlande auch??? Lol

ich bin den abgesang auf die mannschaft auch echt leid.
zwei spiele, zwei siege und trotzdem ist die mannschaft hier schon ausgeschieden..
Man ist das schlecht gealtert.wäre es deutschland die da aktuell spielen und das erste spiel wie spanien abgeliefert hätte, wären hier schon mehrfach die üblichen kommentare gekommen:
leichte gegener die nix aussagen
so einen gegner musst du hoch besiegen
wenn dann mal eine echte mannschaft kommst, fliegst du sowieso raus.
genau das meinte ich heute mit meinem kommentar.
die maßstäbe sind hier echt komplett verloren.

Österreich ist noch im Rennen, bis Sonntag gegen Spanien. Ich gehe leider davon aus das unsere Nationalmannschaft hier verdient verlieren wird, dann fahren wir auch nach Hause.Was, dir gehts ja wohl zu gut. Österreich ist noch im Rennen.
Es geht hier um die MANNSCHAFT, nicht um den TRAINER!!Bitte nicht, der letzte Ösi hat uns in den Abgrund getrieben![]()

.Weil Nagelsmann nichts kann außer Unruhe stiftenWarum haben gestern Paclovic und Sane so lange gespielt?

Warum? Ist doch nunmal gerade aktuell.Hat was von einem Chat... kommt mal wieder zu normalen Postfrequenz zurück...
Wenn der wirklich weitermachen darf, wünsche ich dem DFB wirklich alles erdenklich schlechte für das nächste TurnierNach einer schonungslosen Analyse wird man zum Schluss kommen, dass gute Ansätze da sind.
![]()
Julian Nagelsmann: Julian Nagelsmann will weiterhin Bundestrainer bleiben
»Ich möchte weitermachen«, sagt Julian Nagelsmann nach dem WM-Aus gegen Paraguay. DFB-Sportdirektor Rudi Völler stellt sich hinter den Bundestrainer.www.zeit.de
Ne bitte nicht. Es hat jetzt die Jahre eigentlich nur Diskussionen und Zweifel gegeben mit dem. Jetzt soll es jemand anders versuchen.Nach einer schonungslosen Analyse wird man zum Schluss kommen, dass gute Ansätze da sind.
![]()
Julian Nagelsmann: Julian Nagelsmann will weiterhin Bundestrainer bleiben
»Ich möchte weitermachen«, sagt Julian Nagelsmann nach dem WM-Aus gegen Paraguay. DFB-Sportdirektor Rudi Völler stellt sich hinter den Bundestrainer.www.zeit.de
Das Forum ist kein Chat und einzeilige Antworten oder nur ein Bild als Reaktion in schneller Folge ist dann der Punkt wo man mal bremsen darf.....Warum? Ist doch nunmal gerade aktuell.
Im Fußball kennt man den Spruch: Es gibt keine Kleinen mehr. Nach dem Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft im Sechzehntelfinale dieser Weltmeisterschaft gegen Paraguay muss man diese Aussage aber überdenken.
Zum dritten Mal nacheinander ist die DFB-Elf früh in einem WM-Turnier gescheitert, mit dem dritten Bundestrainer. Das kann man nicht mehr mit Pech oder Zufall erklären. Es ist das Spiegelbild eines Gesamtzustandes. Und der ist verheerend.
Deutschland, eine einst große Fußballnation, viermaliger Weltmeister, ist zum Fußballzwerg geschrumpft. Das Ausscheiden gegen Paraguay, so blamabel es wirkt, ist eigentlich die neue, deutsche Realität.
Im unteren Durchschnitt
Man weiß schon länger, dass dieses Team keine Spitzenmannschaft im Weltfußball mehr ist. Mittlerweile wurde Deutschland aber bis zum unteren Durchschnitt durchgereicht.
Seit dem WM-Titel 2014 wurden bei drei WM-Turnieren vier Spiele gewonnen, darunter die Partien gegen Costa Rica 2022 und Curaçao 2026. Gegen Schweden 2018 und die Elfenbeinküste im laufenden Turnier siegte man glücklich durch Treffer in der Nachspielzeit.
Trotzdem ist das Anspruchsdenken im Verband und in der Mannschaft immer noch so, als sei man ein Titelanwärter. Der Gewinn der Weltmeisterschaft wurde sowohl vom Bundestrainer als auch von den Spielern als Ziel ausgegeben. Das mag ehrenhaft sein. Aber der Maßstab ist mittlerweile Ecuador und Paraguay, nicht mehr Frankreich oder Spanien.
Hast du schon einmal in deinem Leben einen Mannschaftssport betrieben? Wo sollen Hände hin bei einem Körperbetonten Spiel?Ob das Tor zu unrecht aberkannt wurde kann man streiten
Die Hände haben da nichts zu suchen aber ist schon grenzwertig in beide Richtungen
Keiner hätte was sagen können, wenn er das Tor durchgewunken hätte aber für mich ist das keine krasse Fehlentscheidung
50:50 mMn
Aber warum? Wen stört das denn? Das hier ist halt der Fussball Thread in dem halt Ereignisbezogen kommuniziert wird. Und nach einem Ausscheiden an einer Weltmeisterschaft, sind die Emotionen halt hoch und man hat Bedarf sich auszutauschen.Das Forum ist kein Chat und einzeilige Antworten oder nur ein Bild als Reaktion in schneller Folge ist dann der Punkt wo man mal bremsen darf.....

und du guckst wahrscheinlich Fußball seit gestern?Hast du schon einmal in deinem Leben einen Mannschaftssport betrieben? Wo sollen Hände hin bei einem Körperbetonten Spiel?
Einfach runterbaumeln lassen?
Das war ein völlig normales Verhalten im Strafraum. Unglaublich, dass der schlechte Schiedsrichter das noch zurücknimmt...