[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Mitte war offen das man da nen Flugzeugträger hätte durchschieben können.

Hä??? Alter... was soll der da machen? Ey ich verstehe euch einfach nicht..
Früher hätte er den gefangen, zumindest viele davon. Also statt der Faustabwehr meine ich woraus erst die Torchance ne Minute später kam. Am Tor selbst keine Schuld. Da waren Tah und Nmecha gefragt es zu unterbinden.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ähnlich. Da kann er ausnahmsweise mal wirklich nichts machen, auch, wenn ich im ersten Moment anders gedacht habe.
Aber dass einfach kein einziger Torschuss zustand kommt, ist halt auch schon wieder wirklich schwach.

Schon wieder eine Mannschaft die gegen uns ihren ersten Treffer überhaupt erzielt (in diesem Fall in der ko Runde)

Werde die zweite Halbzeit nicht mehr schauen. Selbst wenn die noch gewinnen, nix verpasst.

Mal ein Ball halten? Da war weder viel Druck drauf, leichter Bodenabpraller und Neuer stand eher auf dem Fleck. Hätte man trotz Fehler des Abwehrspieler durch aus halten können. Gegen Neuer ist komischerweise fast jeder Schuss auf Tor drinnen, auch wenn noch so schlecht geschossen.

Mal ein Ball halten? Da war weder viel Druck drauf, leichter Bodenabpraller und Neuer stand eher auf dem Fleck. Hätte man trotz Fehler des Abwehrspieler durch aus halten können. Gegen Neuer ist komischerweise fast jede Schuss auf Tor drinnen, auch wenn noch so schlecht geschossen.
Jut 😅 Alles klar captain. Kannst dir gar nicht ausdenken, das Ding dem Neuer anzukreiden.

Mal ein Ball halten? Da war weder viel Druck drauf, leichter Bodenabpraller und Neuer stand eher auf dem Fleck. Hätte man trotz Fehler des Abwehrspieler durch aus halten können. Gegen Neuer ist komischerweise fast jeder Schuss auf Tor drinnen, auch wenn noch so schlecht geschossen.
Dann mach du das doch, du Profi

Die Südamerikanische Teams sind bei diesem Turnier nicht zu unterschätzen. Und Sane muß man dieses Match loben, einer der wenigen die viel Kampfgeist zeigen bisher.

Zuletzt bearbeitet:
Das war kein Fehler von Neuer, herrje. Wenn man so unbedrängt und frei zum Schuß kommt, ist das ein Verteidigerproblem

1782768097991.png

Wo ist eigentlich der top Stürmer der 80mio Bundestrainer? Undav komplett verloren...

Kahn hätte gewusst wie :coolblue:

Was kann Neuer jetzt dafür wenn da einer frei 8 m vorm Tor machen kann was er will? Tah und Rüdiger sind da wohl in der Pflicht. Sané jeder Antritt ein Ballverlust und der Rest von der Offensive kannst voll vergessen heute auch unseren Messias Wirtz. Undav heute auch unsichtbar...
Das Hauptproblem sind die beiden 6er.

Ich frag mich langsam echt, warum Sané immer auf dem Platz steht? Ich hätte den eher statt Musiala gegen undav getauscht..
@hithunter wie gesagt, mach mal ein Video von deinen Reflexen...

Peinliche Vorstellung, mal wieder, wie auch schon gegen Equador.
Wahrscheinlich das beste wenn wir heute nach Hause fahren.
Erspart uns immerhin ein extrem schmerzhaftes Schlachtfest gegen Frankreich.

Totalausfall auf fast allen Positionen.

Ist halt wie immer, wir ham ewig den Ball und die anderen machen die Tore. :fresse:

Soooo schlecht war's ja nicht, vorm Tor halt nicht wirklich was los.

Das war kein Fehler von Neuer, herrje. Wenn man so unbedrängt und frei zum Schuß kommt, ist das ein Verteidigerproblem

Sagt ja auch keiner. Aber der hält trotzdem kein Ball. Und keiner davon war sonderlich gut geschossen. Dafür ist ja ein guter Tormann da. Wenn die Verteidiger und der Rest der Mannschaft keinen Fehler machen, braucht man auch keinen Torwart.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh