OnkelGustav
Profi
CdDiscount haut mal wieder einen raus, GTA VI für 55€:
Steht denn nun fest, dass der Key dann auf einem deutschen psn Konto läuft? Sonst wäre mir das zu heikel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CdDiscount haut mal wieder einen raus, GTA VI für 55€:
Steht denn nun fest, dass der Key dann auf einem deutschen psn Konto läuft? Sonst wäre mir das zu heikel.
Ohne Eier kommt man aber auch durch‘s Leben, aber wer will das schon ? ☺️
Der Cholesterinspiegel
Ich weiß, ist mittlerweile nicht mehr so klar, es gibt unterschiedliche Meinungen dazu. Ich glaube, wir kommen hier aber leicht OT.Quelle?
Vorsicht. Kann passieren, dass die GTA 5 Codes dann nur mit französischen PSN Accounts einlösbar sind. Bis jetzt wurde sich ja nicht geäußert, ob der Key nur im Land, Region oder Überall funktioniert.CdDiscount haut mal wieder einen raus, GTA VI für 55€:
Persönliche Erfahrung:
Habe da inzwischen 5x bestellt (jeweils immer günstige Spiele), bisher ist immer alles völlig problemlos verlaufen. 👍
Thema Disc:
![]()
GTA 6: Disc-Version soll laut Gerücht folgen - möglicher Release-Zeitraum eingegrenzt
Rockstar Games sorgte unter Disc-Fans zuletzt für Empörung: Auch die physische Version von „GTA 6“ wird ohne Blu-ray ausgeliefert. Hierbei scheint es sich lediglich um eine Entscheidung zu handeln, die für den Launch gilt.www.play3.de
Ja 100%. Es gibt nur sogenannte Sony EU Codes für Europa. Kannst du für den deutschen Account nutzen.Steht denn nun fest, dass der Key dann auf einem deutschen psn Konto läuft? Sonst wäre mir das zu heikel.
Man kann auch die normale Version kaufen und dan upgradenIch hab mir gerade die Ultimate im PSN vorbestellt. Es kann so einfach sein 😁
Wären dann 74,99 Euro mit dem Cdiscount deal 

Ich freu mich über 20 Euro auf mein PayPal-Konto, PM kommt. 😄Früher war ich tatsächlich so ein pfennigfuchser und hab immer nach dem besten Deal geguckt. Mittlerweile habe ich zumindest soviel Geld, dass mir 20 Euro hin o her völlig egal sind![]()
Ey, nimm den Opis nicht ihre Rente wegIch freu mich über 20 Euro auf mein PayPal-Konto, PM kommt. 😄

Lieber mir als Rockstar, die haben schon genug. 😄Ey, nimm den Opis nicht ihre Rente weg![]()
Genau 😂Ey, nimm den Opis nicht ihre Rente weg![]()
stadt-bremerhaven.de
Wenn man frühere Leaks vermeiden will, ist das die richtige Strategie. So kann kein Retailer irgendwem eine Version vor dem Release geben.![]()
Grand Theft Auto VI: „Echte“ Disc-Version folgt nach dem Launch
Rockstars kommendes Open-World-Spiel "Grand Theft Auto VI" versetzt die gesamte Branche in Aufruhr. In dieser Woche haben die ...stadt-bremerhaven.de
Wieso salzig?Das klingt alles sehr salzig von Dir.
Es wäre schön, wenn Du Dich konstruktiv beteiligen könntest. Ansonsten halt die Finger still und genieße die Hitze draußen.
Hier im Thread brauchen wir keine davon.

das ist halt die zukunft. die ps6 wird vermutlich kein disclaufwerk mehr haben und in 15-20 jahren wird es nur noch keys zum download geben. ich wüsste nicht warum der gesetzgeber hier einschreiten sollte. im gegenteil.....dvd und bluray sind nur plastikmüll.....das gehörte verboten....wie die strohhalme.....das macht wenigstens sinn.Ich finde sowas ist Täuschung am Kunden und sollte gesetzlich verboten werden.

Dann kannste dich ja freuen, wenn die die Server abschalten oder nach paar Jahren meinen, dass du ja nur für X Jahre ne Lizenz erworben hast. Ne Disc reinschieben, installieren und zocken kann ma halt IMMER. Natürlich steht's auf der Packung, macht's aber keinen Deut besser. Das Vorgehen von Rockstar hier in jeglicher Form zu rechtfertigen, halte ich für extrem bedenklich. Aber hey, stop killing games ist ja auch erst an der EU gescheitert. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Ihr werdet nichts besitzen und glücklich damit seindas ist halt die zukunft. die ps6 wird vermutlich kein disclaufwerk mehr haben und in 15-20 jahren wird es nur noch keys zum download geben. ich wüsste nicht warum der gesetzgeber hier einschreiten sollte. im gegenteil.....dvd und bluray sind nur plastikmüll.....das gehörte verboten....wie die strohhalme.....das macht wenigstens sinn.
aber wie immer darf jeder seine eigene meinung haben![]()
Ich verstehe, wieso manche die ich kenne die Segeln gesetzt haben bei gewissen Publishern~ Muss jeder mit sich selber vereinbaren am Ende, aber manches muss man einfach nicht unterstützen. Sowieso nicht, wenn kleine Studios Games wie z.B. Expedition 33 raus hauen..dvd und bluray sind nur plastikmüll.....das gehörte verboten....wie die strohhalme.....das macht wenigstens sinn.

das ist halt die zukunft. die ps6 wird vermutlich kein disclaufwerk mehr haben und in 15-20 jahren wird es nur noch keys zum download geben. ich wüsste nicht warum der gesetzgeber hier einschreiten sollte. im gegenteil.....dvd und bluray sind nur plastikmüll.....das gehörte verboten....wie die strohhalme.....das macht wenigstens sinn.

Ich verwende bereits seit locker 10 Jahren keine Disc Versionen mehr und nur noch digitale Versionen.![]()
Tja bei der PlayStation gefährlich. Meine Schwester erzählte mir das alle ihre diditalen Inhalte welche sie auf der PS4 hatte weg sind. Muss wohl ein Bug gewesen sein. Das war vor 2 Jahren. Keine Hilfe vom Support.