Grand Theft Auto VI vorbestellen: Ab 80 Euro, kein Datenträger, nur digitale Boni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht denn nun fest, dass der Key dann auf einem deutschen psn Konto läuft? Sonst wäre mir das zu heikel.

Laut Kommentaren schon, aber Restrisiko verbleibt. Ohne Eier kommt man aber auch durch‘s Leben, aber wer will das schon ? ☺️

Ohne Eier kommt man aber auch durch‘s Leben, aber wer will das schon ? ☺️

Der Cholesterinspiegel 😉

Also wenn noch eine Version mit Disc nachgereicht wird, kaufe ich lieber die. Ich möchte es eh "nur mal" spielen, bis die PC-Version kommt, danach wird es wieder vertickt.

CdDiscount haut mal wieder einen raus, GTA VI für 55€:

Persönliche Erfahrung:
Habe da inzwischen 5x bestellt (jeweils immer günstige Spiele), bisher ist immer alles völlig problemlos verlaufen. 👍

Thema Disc:
Vorsicht. Kann passieren, dass die GTA 5 Codes dann nur mit französischen PSN Accounts einlösbar sind. Bis jetzt wurde sich ja nicht geäußert, ob der Key nur im Land, Region oder Überall funktioniert.

Steht denn nun fest, dass der Key dann auf einem deutschen psn Konto läuft? Sonst wäre mir das zu heikel.
Ja 100%. Es gibt nur sogenannte Sony EU Codes für Europa. Kannst du für den deutschen Account nutzen.

PlayStation: Codes purchased in the following regions are to only be used by users holding an account for PlayStation registered to a specific set of countries as follows:

• Brazil: Brazil
  • LATAM: Argentina, Bolivia, Chile, Colombia, Costa Rica, Ecuador, El Salvador, Guatemala, Honduras, Mexico, Nicaragua, Panama, Paraguay, Peru, Uruguay
  • North America: US, Canada
  • Korea: South Korea
  • Japan: Japan
    • Product codes in Japan will expire 170 days after its issuance date, which is the Launch Date (November 19, 2026) due to regional regulations.
  • United Kingdom: UK
  • Saudi Arabia & UAE: Saudi Arabia, United Arab Emirates
  • Rest of Asia: Hong Kong, Indonesia, Malaysia, Singapore, Taiwan, Thailand
  • Rest of EMEA and Asia: Australia, Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Iceland, India, Ireland, Israel, Italy, Luxembourg, Malta, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, South Africa, Spain, Sweden, Switzerland, Turkey, Ukraine
Xbox: Codes purchased are not region locked.

Direkt von der Rockstar Seite:

Anhänge

• IMG_9708.jpeg
    IMG_9708.jpeg
    136 KB · Aufrufe: 54
Ich hab mir gerade die Ultimate im PSN vorbestellt. Es kann so einfach sein 😁

Früher war ich tatsächlich so ein pfennigfuchser und hab immer nach dem besten Deal geguckt. Mittlerweile habe ich zumindest soviel Geld, dass mir 20 Euro hin o her völlig egal sind :fresse:

Irgendwie ist diese ganze Sache mit digitalen unendlichen Produkten vorzubestellen ein reichlich dämliches Konzept für den Kunden…

Nunja, gibt genug dämliche Menschen, deswegen geht das Konzept wohl bestens auf ☺️

Zuletzt bearbeitet:
wenn in ein paar jahren die pc version kommt und es bei steam ein paar prozente gibt kann man zuschlagen, vorher ists für mich uninteressant

Das klingt alles sehr salzig von Dir.
Es wäre schön, wenn Du Dich konstruktiv beteiligen könntest. Ansonsten halt die Finger still und genieße die Hitze draußen.
Hier im Thread brauchen wir keine davon.
Wieso salzig?
Darf man mittlerweile nicht mehr seine Meinung äußern? Das PC Spieler von Rockstar immer vernachlässigt werden und dann iwann später mit dem Spiel vertröstet werden?

Ich finde sowas ist Täuschung am Kunden und sollte gesetzlich verboten werden.
das ist halt die zukunft. die ps6 wird vermutlich kein disclaufwerk mehr haben und in 15-20 jahren wird es nur noch keys zum download geben. ich wüsste nicht warum der gesetzgeber hier einschreiten sollte. im gegenteil.....dvd und bluray sind nur plastikmüll.....das gehörte verboten....wie die strohhalme.....das macht wenigstens sinn.

aber wie immer darf jeder seine eigene meinung haben ;)

das ist halt die zukunft. die ps6 wird vermutlich kein disclaufwerk mehr haben und in 15-20 jahren wird es nur noch keys zum download geben. ich wüsste nicht warum der gesetzgeber hier einschreiten sollte. im gegenteil.....dvd und bluray sind nur plastikmüll.....das gehörte verboten....wie die strohhalme.....das macht wenigstens sinn.

Dann kannste dich ja freuen, wenn die die Server abschalten oder nach paar Jahren meinen, dass du ja nur für X Jahre ne Lizenz erworben hast. Ne Disc reinschieben, installieren und zocken kann ma halt IMMER. Natürlich steht's auf der Packung, macht's aber keinen Deut besser. Das Vorgehen von Rockstar hier in jeglicher Form zu rechtfertigen, halte ich für extrem bedenklich. Aber hey, stop killing games ist ja auch erst an der EU gescheitert. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Ihr werdet nichts besitzen und glücklich damit sein :) Ich verstehe, wieso manche die ich kenne die Segeln gesetzt haben bei gewissen Publishern~ Muss jeder mit sich selber vereinbaren am Ende, aber manches muss man einfach nicht unterstützen. Sowieso nicht, wenn kleine Studios Games wie z.B. Expedition 33 raus hauen.

.dvd und bluray sind nur plastikmüll.....das gehörte verboten....wie die strohhalme.....das macht wenigstens sinn.

Und wie komme ich dann an einen Film in guter Qualität? Umwelttechnisch ist die Disc besser als 100GB für nen UHD Film durchs Internet um die halbe Welt zu schicken. Besonders, da die Streamingdienste mal Infrastruktur um Fkator 5+ vergrößern müssten um die Auflöung mit der Bitrate zu stemmen :fresse:

Ich verwende bereits seit locker 10 Jahren keine Disc Versionen mehr und nur noch digitale Versionen. ;)

Ich verwende bereits seit locker 10 Jahren keine Disc Versionen mehr und nur noch digitale Versionen. ;)

Tja bei der PlayStation gefährlich. Meine Schwester erzählte mir das alle ihre diditalen Inhalte welche sie auf der PS4 hatte weg sind. Muss wohl ein Bug gewesen sein. Das war vor 2 Jahren. Keine Hilfe vom Support.

Tja bei der PlayStation gefährlich. Meine Schwester erzählte mir das alle ihre diditalen Inhalte welche sie auf der PS4 hatte weg sind. Muss wohl ein Bug gewesen sein. Das war vor 2 Jahren. Keine Hilfe vom Support.

Ich habe darüber gelesen, hoffentlich sind es nur Einzelfälle. Auf der Xbox und PC sind die gekauften Inhalte seit Jahren vorhanden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh