[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Du isst zu viel Mövenpick.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da dachte ich, stellst das Auto untern Baum wegen den Möven, dann harzt der auch noch rum.
Bei mir gegenüber ist der Endgegnerbaum. Da sitzen die ganzen Vögel drin und scheißen alles voll, gleichzeitig verliert der Baum immer total viele Blätter / Früchte und harzt wie sau. Hab neulich ein Foto gemacht von nem Wagen der da 4-5 Tage drunter stand, am nächsten Wochenende war der Besitzer dann mit nem Kübel Wasser und hat 30 Minuten lang erstmal alles weggeputzt :d
Und wenn ich es auf dem Bild richtig sehe, hat er sogar noch ein Ticket bekommen :ROFLMAO: Hatte bestimmt nen super Tag :fresse: :poop:

1782666095560.png

Kannst ja hier ein Haus abreißen und eine bauen, ich miete dann gerne bei dir.

@toscdesign Tiefgarage hätte noch mehr gekostet, 10€ pro Tag für den Parkplatz war schon Abzocke.

Für 10€ kannst bei mir in der Straße für 5h parken 😅

@SCFrame kannst du die betroffenen Körperteile bewegen ohne größere Schmerzen? dann ist wohl nix gebrochen. Wenn dir Übel und Schwindelig wird, sofort ins KH (V.a. Gehirnerschütterung).
Ansonsten morgen nötigenfalls beim Hausarzt vorstellig werden, man muß nicht wegen allem gleich ins KH, wie schon vorgeschlagen.
Hast du Schmerzmittel im Haus? Ibuprofen, Paracetamol und alles gut kühllen

Gute Besserung :-)

Jungs, das geht schonwieder Richtung Chat...

Keks:
Meine SmartWatch hat festgestellt das ich Schlafdefizit habe, woher das wohl kommt :fresse:

2,4 Ghz WLAN hat meine FritzBox 7590 verlassen, L27 Seriennummer. Keine offensichtlichen Defekte.

App des deutschen Wetterdienstes "Heute kein Regen, erst morgen"
Apple eigene App: "Ab ca.18:00 Regen"
Wer hatte wohl recht.

Ging mir dennoch auf den Keks das ein Ami-Unternehmen bessere Wettervorhersagen hat als eine deutsche Behörde.
Warum das so ist gehört allerdings tatsächlich in den Fragen-Faden.

Die „Abkühlung“ heute Nacht bringt für die aufgeheizten Wände leider gar nix. Und durch das Gewitter, wo wohl heute Nacht gegen 3 Uhr kommt, dürfen die Dachfenster eh zu bleiben 🤣

Würde ja gerne die Fenster aufmachen, aber draußen sind immer noch 31 grad 🥵

Keks1: ab morgen wieder arbeiten, Urlaub viel zu schnell vorbei, nur zwei Wochen nach 12 Monate durchgehend arbeiten.

Keks2: ab Dienstag bekomme ich einen nagelneuen Bus, aber leider mit Tachograph 🤬.

@SCFrame kannst du die betroffenen Körperteile bewegen ohne größere Schmerzen? dann ist wohl nix gebrochen. Wenn dir Übel und Schwindelig wird, sofort ins KH (V.a. Gehirnerschütterung).
Ansonsten morgen nötigenfalls beim Hausarzt vorstellig werden, man muß nicht wegen allem gleich ins KH, wie schon vorgeschlagen.
Hast du Schmerzmittel im Haus? Ibuprofen, Paracetamol und alles gut kühllen

Gute Besserung :-)

Ja, danke. Kann alles bewegen. Schmerzmittel

Vor lauter Wehwechen konnte ich aber nicht mehr schlafen. Fetter blauer Fleck an der Hüfte auch noch. Ein Fuß lässt sich nicht so gut bewegen. Ich werde nachher mal zum Hausarzt marschieren und für Gelächter sorgen. :-)

Wahrscheinlich richtig toll auf die Ecken der Duschwanne gemault. Sind zwar nur 7 cm Höhenuntersxchied, aber die Duschwanne ist ja 20 cm hoch wo man rübersteigen muss. Da hab ich wohl einiges mitgenommen.

So ähnlich wie hier:

1782699024228.png

Wir hatten sowieso vor das mal ebenerdig zu gestalten und das kleine Bad zu renovieren. Ich glaube, das wird jetzt mal zum Anlass genommen es auch zu machen.

Edit: Alter, ich sehe aus. Eben wieder geduscht. Beide Knöchel blau und geschwollen, Wahrscheinlich bin ich umgeknickt. Gehen fällt auch etwas schwer mit dem Auftreten. Ellenbogen links lila. Oberarm rechts riesiger blauer Fleck. Grenze Oberschenkel/Hüfte blau/lila. Blauer Fleck an Kopf. Dazu diverse Abschürfungen am Schienbein.

Aber alles beweglich und nichts gebrochen.

Meine Frau hat gefragt wie oft ich denn hingefallen wäre. Frag ich mich auch langsam.

Ich glaube, auf der Arbeit erzähle ich lieber das ich vom Fahrrad gestürzt bin, oder irgendwas anderes spektakuläres.

Zuletzt bearbeitet:
Und gleich eine Duschwanne mit Antirutsch kaufen wenn umgebaut wird.
:keks: die Nachbarsbälger die meinen morgens um ~3 in der Wohnung (bei offener Balkontüre) rumplärren zu müssen als wäre es nachmittags...
Edit: hätte ich auf dem Weg zur Arbeit Badehose ubd Badelatschen angehabt hätte das Wasser problemloser ablaufen können...
Nass bis auf die Knochen...

Zuletzt bearbeitet:
@Topic: wollte einen Sahnespender mit dazugehörigen Kapseln bei kleinanzeigen und eBay verkaufen, beide Angebote wurden gelöscht. Begründung:

Was ist passiert?

Drogen und Drogen-ähnliche Stoffe sind bei eBay nicht erlaubt.

Lachgas für nicht-automobile Zwecke darf aufgrund von Vorschriften zu seiner Verwendung als Rauschmittel nicht auf eBay verkauft werden.

Danke für nichts… :wall:

Gilt dass dann auch für Muskatreiber?

Heute morgen mit dem Auto ins Office, direkt wieder von ner Tunnelsperrung am Alexanderplatz gefickt worden von der ich nichts wusste. Inzwischen sind 2 von 3 möglichen Wegen nicht mehr benutzbar.

Wobei die Sperrung Dauerthema und Aufreger seit letzten Montag ist. Bekommt man mit, wenn man so spießige Sachen wie rbb24 schaut. Da hat uns die Spätversion schon öfter mal Nerven geschont. :p:d

"Nichts wusste" war vlt. etwas falsch formuliert, sagen wir "verpeilt" :d Ich hatte glaub tatsächlich auch schon in der RBB app davon gelesen aber heute morgen war es dann zu spät mich noch links einzusortieren und so musste ich da rein :poop:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh