[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn ihr schon zwei Nachrichten ausgetauscht habt, kannst ja immerhin ne schlechte Bewertung geben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super, auf Arbeit erstmal auf einer Wasserpfütze ausgerutscht, weil die honks nasse Bettlaken aufgehängt haben, grosser Zeh verarztet. 🤬
Bringt ja auch soviel, ist wie in den Tropen hier jetzt.

Super, auf Arbeit erstmal auf einer Wasserpfütze ausgerutscht, weil die honks nasse Bettlaken aufgehängt haben, grosser Zeh verarztet. 🤬
Bringt ja auch soviel, ist wie in den Tropen hier jetzt.
Arbeitsunfall @DocJimmy 🟡

Habe bei Kleinanzeigen seit einigen Tagen ein Fahrrad im Angebot und möchte den Preis runtersetzen, ist statt der Aktualisierung die Anzeige einfach gelöscht worden. (n)

Ob dort die KI gerade nicht richtig funktioniert?

Uh hab gestern Nacht die Tür vom Gefrierschrank nicht richtig zugemacht heute morgen hat der gepiepst (sicher die ganze Nacht durch) - hmmm da wird wohl morgen ein Grosseinkaufstag.

ist halt so einer der zwar zum aufmachen so ne Rastfunktion im Griff hat - beim zumachen aber nicht - <= voll die Schuld der Technik (!!!!!) :d :d naja dumm gelaufen weil der war schon gut voll aber da war krass eis jetzt in den Schubladen etc - das halt dann einfach nicht gut.

Deswegen jetzt ne Zeitmaschine erfinden und bauen und zurückreisen wäre halt auch ein ganz schön grosser Aufwand, dann lieber eine Rewe Aldi Lidl Tour und leckeren Kram holen und die nächsten Monate extra nochmal drücken beim Zumachen

Wie lange braucht der, bis er sich meldet? Unser schlägt nach einer Minute schon Alarm, durch die offene Küche bekommen wir den auch im Wohnzimmer mit.

Hmm relativ schnell manchmal schon wenn man in den Schubladen kurz kramt - aber der steht bei uns im Keller und Haus das ist halt recht gross - den hört man halt nicht - Ärgerlich ber naja ist meiner Frau auch schon mal passiert und die ist extra sorgfältig meist.

ist halt schade weil beim Ausräumen findet man sicher viele Sachen wo man denkt ui lecker

Ja echt ärgerlich und ich weiss auch noch dass sich zuletzt dran war - das ja noch schlimmer :d

--------------

Oh ich war gerade drunten ich glaube ich wiess was es war - ich habe so 1,25 PET flaschen reingetan (mit so zitronen feinperlspudel) die sind gefroren und explodiert und haben wohl eine Schublade aufgedrückt hab ich gar nicht mehr dran gedacht die hat es nicht aufgerissen die sind in so kleine Teile zerfallen das muss echt nen Rums gegeben haben :O (3 waren drin, keine ist noch ganz)

Deshlab auch die Unmengen "Eis" das ist wohl dann irgendwann in der Nacht passiert die PET Teile hat es komplett zerlegt - eine Schublade war auch ein Stück auf und voller Eisbrocken dachte schon hät kam das alles aus der Luft und ist da zu Eis geworden??? also wirklich randvoll mit Eis :d

Hab da schon ca 50% rausgenommen gehabt bis ich die ersten PET Flaschen Fragmente gefunden habe und dann dachte oha darum stand die evtl offen denke das hat gut gerumst - vemutlich hat die eine dann zur Explosion der nächsten geführt.

Anhänge

• eiz.png
    eiz.png
    198,9 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das ist scam? o_O

Kann ich auch noch nicht einordnen.

Oh man, mein Beileid. Aber die Nachricht ist auch, naja ...

Mein Beileid :(

Oh man, mein Beileid. Aber die Nachricht ist auch, naja ...
Danke.
Asozial!
Die Nachricht ist einfach nur asozial.
🙁
Das war einfach nur wie ein Schlag ins Gesicht.

Edit:
Bin gespannt welche Geier jetzt aus ihren Löchern kommen, wenn es ums Erben geht.
Grundstück alleine kratzt an der Million.

Herzliches Beileid. :cry:

Vorallem auf meinen Bruder bin ich gespannt, hat er doch auf Jahre mietfrei gelebt.
Aber gut, das gehört alles nicht mehr hier her.

Ich kotze auch gleich, von 13:30 bis 15:40 ist die Temperatur draußen um 11 Grad runter, jetzt geht es schon wieder in die andere Richtung und nicht ein Tropfen Regen.

Wusste gestern nicht mal was eine Midea Portasplit ist. Heute wird sie mir überall, sogar auf YT eingeblendet. :fresse:

Eben die Balkontüren und das Dachfenster aufgemacht.
Es wird jetzt zwar wärmer aber die Luftfeuchte geht zurück (hatte knapp 70%).
Das ganz Wochenende im eigenen Saft geschmort und morgen dann wieder auf Arbeit dackeln.
Bei meinem Glück schifft es dann auch wirklich wenn ich los muss wie es in den Wetter Aps angezeigt wird.

Dumm, dümmer, ich. o_O

Eben voll lang gemacht als ich aus der Dusche raus bin. Bin mit dem einen Fuß weggerutscht und wollte dann mit dem anderen elegant abfangen. Der Fuß rutscht auch weg.

Ergebnis: Rechter Knöchel geschwollen und aufgerissen, linker Knöchel geschwollen, Ellenbogen links wird gerade lila und ne Beule seitlich am Kopf.

Ellenbogen rechts auch aufgeschürft. Rücken am Schulterblatt schmerzt.

Wie geht das? Das war keine Treppe. Das waren 7 cm Höhenunterschied.

Erstmal alles kühlen. Kühlpads haben wir zum Glück genug im Haus rumliegen.

Aufpassen beim Kopf, wenn Schwindel kommt, dann lieber auf Nummer sicher ins Spital.

So wie das sich liest, würde ich das auf jeden Fall mal im Krankenhaus abklären lassen.

@SCFrame gute Besserung.

Keks: erst mal zwei Stunden das Auto von Mövenscheiße und Baumharz befreit. Da dachte ich, stellst das Auto untern Baum wegen den Möven, dann harzt der auch noch rum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh