[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Abkühlen nach Kreta geflogen 🥶😎

Screenshot_20260625-195003.png

Nache twas für ein Bastelprojekt suchen, nur schade, dass die alle so dick sind und eine zweite USB Buchse wäre perfekt.
Stecker links hat den besten Winkel, das zweite hat die höchste stabilität und drei geht so.
Alle PD 65W schnellladefähig.

1782415408963.png

Nächster Move dann Lötkolben suchen und material suchen ... nicht.

Hab das einzig vernünftige bei dem Wetter gemacht und den ganzen Tag gepennt. Und jetzt nen kleinen Obstsalat zum "Frühstück" schnibbeln.

Mein neues Macbook Air einrichten.
Zweiter Anlauf, aber erster mit diesem Gerät :fresse:

Auf dem Balkon Musik hören und chillen. 8-)

Hab grad mal wieder > 200,- EUR bei der Tankstelle abgestellt 🫣
Bin gespannt, wie das nächsten Sonntag aussieht 🤔

Bei 32°C in der Küche stehen und kochen.
Muss auch mal wieder was warmes geben :fresse:

Restaurant gibt's nicht, bei der Hitze gehe ich doch nicht vor die Tür :fresse:

Unser Pizzabote freut sich, und wir versuchen, den Herd so gut wie möglich zu meiden.

Er wird großzügig mit Trinkgeld belohnt.

Ist bestimmt ein Abenteuer euch Pizza ins Dorf zu liefern.
Da kommt so eine Abkühlung bestimmt gut an.

Wieder mal zwei absoluten nicht Fußballexperten, wie ich einer bin, beim Fachsimpeln zuhören:fresse:
Ist für mich amüsanter wie das Spiel zu gucken (Fußball interessiert mich absolut nicht).

Meine Docker VM auf der der ganze Netzwerkinterne Krempel wie dyndns, nginx proxy manager usw. läuft per ssh updaten.
Sollte man ab und zu mal machen :fresse:

Von OwnCloud auf NextCloud umziehen - und schwitzen.

1782806130055.png
1782808173224.png

Immerhin nahm der Downstream Fahrt auf. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vom Regen in die Traufe :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh