[Sammelthread] Battlefield 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt ja plausibel, werde aber mal versuchen das zu rekonstruieren. War direkt im neuen Sektor bei Durchbruch. Leider kein Shadow-play aktiv gewesen. Sonst hätt ichs mir nochmal angesehen

Strikepoint ist verschwunden:confused:

Doofe Frage, kann noch BF4 spielen?
Herunterladen kan man das über EA

Zuletzt bearbeitet:
So macht man Fahrzeuge in Battlefield platt, als Squad! :banana:

Aus irgendeinem Grund minimiert sich das Spiel neuerdings und ich lande auf dem Desktop. Hab den Trigger noch nicht gefunden.

Ist seltsam irgendwann geht es dann. Bestimmt Discord, rtss oder sowas

Mal alles ausmachen und dann einzeln wieder anmachen! Kann aber auch einfach an Battlefield 6 liegen, das letzte Season 3 Updaten hat mir auch Probleme gebracht. Hatte auf einmal DirectX Fehler, Tonprobleme usw. aber nur in BF! Hab Windows neu gemacht und keine Probleme mehr!

ENDLICH! :banana:

Aus irgendeinem Grund minimiert sich das Spiel neuerdings und ich lande auf dem Desktop. Hab den Trigger noch nicht gefunden.

Ist seltsam irgendwann geht es dann. Bestimmt Discord, rtss oder sowas
Ich hatte das mal.mit bf3 und teamviewer

Viele Probleme (GPU) wie C2D, schwazer Bildschirm usw. lassen sich ganz einfach mit MPO abstellen.

Ausführen: regedit
Kopieren und in der Leiste oben einfügen: Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Dwm
OverlayTestMode = 5

Wenn der Eintrag vorhanden ist, einfach auf "5" ändern. Ansonsten die rechte Maustaste drücken (im rechten Fenster), dann auf Neu und dann DWORD-Wert (32-Bit) anklicken. Es erscheint ein neuer Eintrag. Diesen in "OverlayTestMode" umbennen und den Wert auf "5" ändern.

PC neustarten.

PS: Ich würde auf sämtliche Overlays verzichten, da diese immer wieder zu Problemen führen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hatte jetzt ein Driver Cleanup mit ddu geholfen.

Dito. Nie Probleme gehabt ohne den Vodoo :P und mein RTSS funzt auch seit eh und je.

Und wenn es doch mal Probleme nach der Treiber Installation gab, richtige Neuinstallation anstatt Express Installation.

Also in meinen augen ist das Battlefield 6 der letzte dreck cheater verseuchter müll habe es heute deinstaliert und bei steam zurück gegeben

Ich hab durchaus schon Cheater gesehen, aber nicht überall und ständig. Habe auch mal einen reported und dann auch eine Rückmeldung von EA bekommen, dass Maßnahmen ergriffen wurden.

Hab heute nach 700 Stunden mal den Sniper angefangen :ROFLMAO:
Mir ist aufgefallen, wenn ich durch ein 8x Scope schaue, die Gegner so kantig aussehen. Ist das bei euch auch so?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab in 400 Stunden nicht einen Cheater erlebt, meine Mates auch nicht! Top YouTuber wie Ender, Ekwah usw. sagen das genauso!
Vielleicht weil sie selbst..........:censored:

Hab in 400 Stunden nicht einen Cheater erlebt, meine Mates auch nicht! Top YouTuber wie Ender, Ekwah usw. sagen das genauso!
nimm mal bitte bei top youtuber ekwah raus :) er ist ein kleines licht :)

Also in meinen augen ist das Battlefield 6 der letzte dreck cheater verseuchter müll habe es heute deinstaliert und bei steam zurück gegeben
Das ist aber nicht nur Battlefield. Jedes große MP Game ist mittlerweile übel verseucht. Und dazu kommen noch die schlechten Server die es nicht besser machen.
Ich habe jetzt seit Wochen oder schon Monate kein MP Game mehr angefasst. Ab und zu mit dem Sohn mal 2,3 Runden The Finals aber das wars. Es macht einfach alles kein Spaß mehr.

Bei wem stürzt noch das Spiel seit dem Patch immer wieder ab? Eben sogar Blackscreen gehabt....

Bei wem stürzt noch das Spiel seit dem Patch immer wieder ab? Eben sogar Blackscreen gehabt....
Hier bei mir. Aber mit dem klassischen DirectX 12 Fehlern. GPU Device Hung and Device Removed. Jede Runde bisher gewesen. Macht überhaupt keinen Bock gerade mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh