- Mitglied seit
- 14.04.2007
- Beiträge
- 28.119
- Ort
- Euskirchen, NRW
- Desktop System
- Nexus
- Laptop
- Macbook Air
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 7800 X3D
- Mainboard
- ROG Strixx B650E-F Gaming
- Kühler
- Arctic Liquid 360 Pro
- Speicher
- 32GB DDR5 6000 Patriot Viper
- Grafikprozessor
- Sapphire RX 9070XT Nitro+
- Display
- Samsung Neo G7
- SSD
- WD Black 750 / WD Blue
- Soundkarte
- RME ADI 2 DAC
- Gehäuse
- C 700 P
- Netzteil
- ROG Thor 850
- Keyboard
- ROG GK Horus
- Mouse
- ROG Gladius
- Betriebssystem
- Win 11 x64
- Webbrowser
- Edge
- Internet
- ▼1GBit ▲500MBit
ist halt wie überall, beim 7:1 wichsen alle und beim 1:2 wird ALLES in Frage gestellt
klar wars kein gutes Spiel, es juckt aber keinen, niemandem im ganzen Universum juckt diese Niederlage, außer den Couch Coaches die wirklich noch nie Trainer oberhalb Kreis/Bezirk waren+
komplett affig, ist genau wie mit Benzema: wenn er gewonnen hat war er der Franzose, wenn er verloren hat war der Algerier - hier das gleiche: Sieg: boah geil die Nationalelf kann bestimmt richtig weit kommen und gewinnen! eine Niederlage: lolwtf, kein Undav? Nagelsmann raus, was soll das, keine Defensive, alle Schrott
Das ist halt ne WM und dort kann schon irgendwie jeder kicken und Trainer der anderen Mannschaften verstehen auch was von Taktik und analysieren Deutschland vorm Spiel genau
macht euch mal locker, ein Undav allein macht und nicht zum WM Sieger und eine Niederlage die keinen juckt hindert uns nicht daran
klar wars kein gutes Spiel, es juckt aber keinen, niemandem im ganzen Universum juckt diese Niederlage, außer den Couch Coaches die wirklich noch nie Trainer oberhalb Kreis/Bezirk waren+
komplett affig, ist genau wie mit Benzema: wenn er gewonnen hat war er der Franzose, wenn er verloren hat war der Algerier - hier das gleiche: Sieg: boah geil die Nationalelf kann bestimmt richtig weit kommen und gewinnen! eine Niederlage: lolwtf, kein Undav? Nagelsmann raus, was soll das, keine Defensive, alle Schrott
Das ist halt ne WM und dort kann schon irgendwie jeder kicken und Trainer der anderen Mannschaften verstehen auch was von Taktik und analysieren Deutschland vorm Spiel genau
macht euch mal locker, ein Undav allein macht und nicht zum WM Sieger und eine Niederlage die keinen juckt hindert uns nicht daran


Messi kann sich wieder zurücklehnen. 

