Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
😂Naja, Curacao hat immerhin ein 0:0 geschafft.Bin gespannt wie andere Mannschaft mit dieser Defensivleistung umgehen.

Ecuador hat gestern seine defensiv PS auf den Platz gebracht.
Sobald wer in der 16er kam ware gefühlt 3 Mann um den Ballträger.
Bin gespannt wie andere Mannschaft mit dieser Defensivleistung umgehen.
Vor dem 1:0 ist gefährliches mit Kopftreffer.
Krasser Schiri und VAR fehler, das Tor hätte inkassiert werden müssen und Pavlovic zwingend eine Gelbe dafür sehen müssen.
Beim möglichen Elfmeter hat es das Schirigespann inklusive VAR ja auch hinbekommen...
Defensive 6er... was machen die vore allem Pavlovic istr für mich der schlechteste Spieler auf dem Platz.
Das vor dem 1:1 Nmecha irgendwas angekreidet wird finde ich auch wieder interessant.
Er bekommt einen absoluten Kackball gespielt, den man zu 95% nicht ordentlich angekommen bekommt.
Aber er ist schuld... puh...
Musiala = Fremdkörper
Wir können ja eine Petition starten, um "Major Tom" auch zu unserer Nationalhymne zu machen. Die kann man wenigstens ordentlich brüllen.Bei den Hymnen hab ich mir gestern schon gedacht, Ohje, das wird kein einfaches Spiel für die Deutschen.
Mag ja durchaus ein Klischee sein, das möglicherweise nicht viel aussagt, aber die Ecuadorianer waren da schon on Fire, während die Deutschen aussahen, als wärs ihnen lieber, wenns endlich vorbei wäre
also wir fassen zusammen:
man regt sich auf Gruppenerster zu sein und
man regt sich über eine Niederlage gegen Ecuador auf, ein Team welches den 2. Platz in der Südamerika Quali belegt hat
verstehe, Doppelpassrunde ist eröffnet
Diese Momente machen VAR noch ätzender, als es eh schon ist!Vor dem 1:0 ist gefährliches mit Kopftreffer.
Krasser Schiri und VAR fehler, das Tor hätte inkassiert werden müssen und Pavlovic zwingend eine Gelbe dafür sehen müssen.
Beim möglichen Elfmeter hat es das Schirigespann inklusive VAR ja auch hinbekommen...
Ja ich weiß was du meinst. Irgendwie sehe ich ein, dass in einem Spiel in dem es um nix mehr geht, nicht die absolute Siegermentalität aufkommt.Ich persönlich habe kein Problem mit dem Ausgang der Gruppenphase. Mir war von Anfang an klar, dass die Gruppe eine absolute Wundertüte ist und mit der Elfenbeinküste und Ecuador alles passieren kann.
Womit ich ein Problem habe ist die absolut desaströse Einzelleistung von mindestens 60% der Mannschaft im gestrigen Spiel. Zahllose Fehlpässe, Stellungsspiel des Grauens in so mancher Situation und gefühlt kein Zweikampfverhalten. Sobald der Ball verloren wurde, lässt man sich fallen und reisst die Hände in die Luft, stat einfach mal die Arschbacken zusammen zu kneifen und sich den Ball zurück zu erobern.
Mein Trainer in der D-Jugend hätte mir damals den Arsch aufgerissen, hätte ich mich auf dem Platz so verhalten.
Wir können nur froh sein, dass unser erster Gegner Curacao war und das Spiel so hoch gewonnen wurde. Diese Leistung gestern als erste Partie des Turniers und wir hätten uns direkt wieder mit der Vorrunde verabschiedet.

man regt sich über eine Niederlage gegen Ecuador auf, ein Team welches den 2. Platz in der Südamerika Quali belegt hat
Ja und weil Curacao eine der schlechtesten Mannschaften bei diesem Turnier ist, hat sie sich gegen uns 7 Stück gefangen.Hat einfach Null Aussagekraft. Curacao hat es geschaft gegen Ecuador zu Null zu spielen. Dann ist Curacao mit Abstand die schlechteste Mannschaft in der Gruppe und einer der schlechtesten Mannschaften im Turnier, trotzdem haben die sogar noch ziemlich einfach ein Tor gegen die DFB Elf schießen können
Ecuador hat bis jetzt ziemlich schlecht gespielt und gegen solch eine Mannschaft hätte man eigentlich gewinnen müssen. Man muss einfach ehrlich sein das die DFB Elf einfach nicht gut ist. Was auch jeder auf dem Platz gesehen hat. Wenn man hier nicht drei Gänge hoch schaltet ist im 16tel oder spätestens 8tel Finale Endstation.
Ich glaube, auch dass es sehr schwer wird, weit zu kommen wenn man nicht ein paar Gänge hochschaltet, jedoch müssen wir jetzt auch nicht so tun, als wären wir die einzigen die straucheln.
also wir fassen zusammen:
man regt sich auf Gruppenerster zu sein und
verstehe, Doppelpassrunde ist eröffnet
Doch, wären wir, weil der direkte Vergleich zählt. Wäre es Tordifferenz, hätte der Gruppensieg nicht vor dem Spiel schon festgestanden.Ohne die bessere Tordifferenz durch diesen Sieg wären wir auch nicht Gruppensieger.
Ja und weil Curacao eine der schlechtesten Mannschaften bei diesem Turnier ist, hat sie sich gegen uns 7 Stück gefangen.
England schafft gegen Ghana nur 0:0, nach dem sie gegen Kroatien hochgelobt wurden.
Spanien spielt unentschieden gegen Kap Verde (find ich noch blamabler).
Belgien gegen Iran (!) 0:0.
ich weiß, alles Remis und keine Niederlagen. Aber da haben die Favoriten auch weitaus underperformed.
Ich glaube, auch dass es sehr schwer wird, weit zu kommen wenn man nicht ein paar Gänge hochschaltet, jedoch müssen wir jetzt auch nicht so tun, als wären wir die einzigen die straucheln.
Aber die haben alle zun NULL gespielt. Und eine gute Defensive holt halt einfach Titel und die sehe ich bei der DFB Elf nicht und das fängt beim Torhüter an. Jeder erste Schuss ist drinnen.
Wo wird mal ein Unhaltbarer gehalten? Wo ist die Aura?