Ich lass gerade mal so ein Programm das ich mal für Win gebaut habe für Linux umstricken um so Serien zu renamen nach so regülären Ausdrücken und so Ersetzungstabellen
Das klappt echt super und nach 2 Prompts sieht es zwar noch etwas gruselig aus aber die Funktion ist schon da mit Avalonia mach ich halt aktuell Linux, einfach weil ich Visual Studion ganz gut finde
und als Single File - das ja dann ~ wie ein snap
Oberflächerdesign mit xaml.io geht auch ok - das kann die AI dann später einbinden wenn die Funktion fertig ist Bis alles tut ist halt die Oberfläche noch suboptimal - aber wichtig ist ja das alles tut - Oberfläche mache ich immer erst wenn alle Elemente da sind und ihre eindeutige ID haben die nutze ich dann in xaml.io damit die AI zu 100% weiss was die einzelnen Elemente sind.
Das klappt echt super und nach 2 Prompts sieht es zwar noch etwas gruselig aus aber die Funktion ist schon da mit Avalonia mach ich halt aktuell Linux, einfach weil ich Visual Studion ganz gut finde
und als Single File - das ja dann ~ wie ein snapOberflächerdesign mit xaml.io geht auch ok - das kann die AI dann später einbinden wenn die Funktion fertig ist Bis alles tut ist halt die Oberfläche noch suboptimal - aber wichtig ist ja das alles tut - Oberfläche mache ich immer erst wenn alle Elemente da sind und ihre eindeutige ID haben die nutze ich dann in xaml.io damit die AI zu 100% weiss was die einzelnen Elemente sind.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
.
.
))))))))))))))))))))))))))))

Warum lässt er sich nicht mit Claude Code und Claude Design die Sites direkt bauen?