Vorbestellung ab dem 25. Juni möglich: Der Release von GTA VI rückt näher

Nach einigen Verschiebungen des heiß erwarteten Titels Grand Theft Auto VI scheint der Release-Zeitraum am 19. November weiterhin fest verankert zu sein. Zumindest für die Besitzer einer XBox Series X/S und/oder PlayStation 5 (Pro), denn die PC-Version wird noch länger auf sich warten lassen. Ungeduldig warten viele bereits darauf, das Spiel endlich vorbestellen zu können. Die Webseite von Rockstar Games hat das Datum nun selbst enthüllt: bereits in einer Woche, am 25. Juni, ist es so weit!
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird einschließlich mir, noch viele interessieren, wenn das Game endlich released wird im November. Auch wenn der anfängliche Hype, durch die Verschiebungen getrübt worden ist.

P.S. Und die PC-Version erscheint erst in 2030? :d

Werds mir auf Twitch ansehen...... statt Konsole kaufen.

Hatte mir extra eine PS5 Pro bestellt nur um dann festzustellen dass ich kein Konto bei Sony erstellen kann. (Zeitüberschreitung)
Daher werde ich das Spiel bis zum PC Release ignorieren, schade aber ich seh es als Zeichen.

Hwl und Pcgh Redaktion gehen von 79.90€ aus. ;)

1781849641241.png

Warum bestelle ich etwas vor, das ich ohnehin digital runterlade? 🤡
Wird wohl so einen "early access" Dingens geben wo man schon ein paar Tage vor dem Launch das Spiel runterladen und vorinstallieren kann damits dann zum Launch pünktlich um 19:00 Uhr gestartet werden kann während die ganzen anderen armen Idioten mit dem überlasteten Downloadserver rum pimmeln.

@zog88

İrgendwelche İtems oder Autos für Vorbesteller sind möglich.

Und das ist auch gut so.
Ich freu mich auch drauf, auch wenn ich es nicht zum Release holen werde sondern wohl +6 Monate später.
Bis dahin ist es dann ähnlich wie bei CyberPunk und BG3, die ersten größeren Patches sind ausgerollt und das macht das Gameplay nicht kaputt.

Wen juckt der Konsolenmüll?
Ich prophezeie, dass durch den gta6 release deutlich mehr ps5pros abgesetzt werden als ohne diesen.

Ne freu mich, aber ja ich gebe zu, dass ich bisher alle gtas auf konsole und am pc gespielt hab und ich eigentlich durch maus und Tastatur eher zusätzlich auch auf dem PC wieder zuschlage. Und am ende kauf ichs nochmal für die ps6. :fresse:

Aber vorbestellen muss mans mmn nicht, außer es gibt ne fette karre und 1Million GTA Dollars. Ironieoff

Ich bin gespannt wie viele bugs nach all den Verschiebungen am ersten Tag noch im Spiel sind … vielleicht investiere ich 250€ in eine alte ps5 und verkaufe die bis Weihnachten wieder, das Spiel sollte bis dahin ja zu schaffen sein.

News-Update:

"Seit Mitternacht können alle Interessenten mit der Vorbestellung von Grand Theft Auto VI loslegen. Neben der Standard-Edition gibt es als nächstgrößere Version rein digital außerdem noch die Ultimate-Edition. Während für die Standard-Edition 79,99 Euro in die Hand genommen werden müssen, wird die Ultimate-Edition mit 99,99 Euro bepreist.

Die Unterschiede der beiden Editionen sind der unten stehenden Tabelle einsehbar."

Insgesamt fühlt es sich so an als ob die 80€ "Standard" (offenbar beschnittene) Version alibihalber auf den Markt geschoben wird um das Spiel im Vollumfang als "Ultimate" zu rechtfertigen.
Werde hier mal zumindest bis Anfang 2027 mit einem Kauf warten bis sich der Hype gelegt hat, Patches drüber gebügelt wurden und klar ist wieviel genau vom Spielerlebnis bei Standard auf der Strecke bleibt.

Keineswegs, lieber 4-5 weitere Monaten auf den PC Release warten und dann in richtiger Grafikpracht spielen ;)

Das wäre auch meine Frage, kann man das Spiel auf eine outdated PS5 wirklich richtig spielen, gerade mit Raytracing etc? Weil die Hardware ist mittlerweile 6 Jahre alt und weit bezüglich PC abgeschlagen und ich kann mir nicht so richtig vorstellen das dann die Grafik auf dem Niveau der gezeigten Trailer auch so wirklich kommt.

Never Preorder...
5 Monate bevor das Spiel im Rgal steht gibts einen Preorder. Es gibt keinerlei Gameplay zu sehen. Niemand weiß wie es auf der ollen PS5 laufen wird. Man sollte da doch mal ein wenig nachdenken wieso man jetzt bei dem Hype also schon vorbestellen kann.
Es geht auch nicht in meinen Kopf wieso man das bei einem digitalen Gut überhaupt macht. Es ist einfach nur dumm.
Die "Retail"fassunf beinhaltet sogar nur einen Code und es gibt scheinbar nicht einmal einen Multiplayer zu Beginn.

Schnell vorbestellen, bevor es keine Keys mehr gibt! :wall:

Genau das.
Man sieht so schön wie dämlich die Leute inzwischen geworden sind.

off topic entfernt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh