[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Why fallen dem User Tundor immer Details auf, die andere gar nicht wahrnehmen, dafür muss ich ein Lob aussprechen. 😂

@Hagen

Schönen Badeurlaub 🤌

Auf unserer Dachterrasse im 11ten Stock am Potsdamer Platz chillen und lesen (von ner 90minütigen Massage und anschließender Sauna erholen 😅 ) - dazu nen Glas Bollinger. Ganz schön drückend hier in der City - wechseln gerade immer zwischen drinnen mit Klima und draussen dem Backofen.
1000023282.jpg

Sohnemann hat es geschafft innerhalb von 5 Wochen den Hinterreifen vom nagelneuen Max G3 komplett runterzufahren, Gewebe kommt durch... Keine Ahnung was der damit anstellt. Neuen aufziehen geht mit ein paar Tricks aber schnell, grad gemacht.

An der Stelle wo das Gewebe durchkommt evtl. allerdings ist das Profil komplett weg, scheint aber wirklich eine Qualitätsproblem der originalen Bereifung zu sein.

Anhänge

• Screenshot_2026-06-20-11-18-07-570_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    Screenshot_2026-06-20-11-18-07-570_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 48
  • Screenshot_2026-06-20-11-19-56-508_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    Screenshot_2026-06-20-11-19-56-508_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    171 KB · Aufrufe: 44
Eigentlich wollte ich meine neue Bude auffrischen, daraus ist nun eine Kernsanierung geworden... nach 30 min Arbeit habe ich keine Lust mehr, bei der Hitze...

Suche jetzt erstmal nach Booten auf Ebay Kleinanzeigen ^^

Dem Meer lauschen und die Seele baumeln lassen... 8-)

1000020681.jpg

Gemütlich auf dem Bänkle dem Amselmännle lauschen, der das gute-Nacht-Lied für seine Angebetete im Nest, in meinem Apfelbaum zum Besten gibt.

Dem Meer lauschen und die Seele baumeln lassen... 8-)

Anhang anzeigen 1213271
Wo ist das?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ist das normaler Rindenmulch im Spielbereich? Seid ihr damit zufrieden?
Genau gesagt ist das holzhackschnitzel.
Muss leider alle zwei Jahre ausgetauscht werden. Schimmelbefall, etc.
Vorher war Rasen gewesen, leider nicht von Dauer. Deshalb sind wir dann auf diese Option gestoßen. Mir wäre Rasen viel lieber, aber irgendwie haben wir da kein Glück

Zuletzt bearbeitet:
Umbau des Gehäuses (NT), Kabelmanagement inklusive Lüfterkonfiguration und natürlich Entstauben. Man staunt, was sich da nach ein paar Wochen in den Filtern ansammelt. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh