[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 6: Japan 🗻⛩️🗾✌️😎

Wheelspins muss ich sagen hab ich auch pech und mittlerweile dreh ich die auch nimmer, die anzahl ist sowieso so gering, dass ich kein Bock hab mich da groß rumzuärgern :fresse2:

In FH5 hatte eich gfühlt 20-30 Spins die Woche, da haste dich immer verrückt gedreht, das hamse deutlich nach unten geschraubt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wheelspins muss ich sagen hab ich auch pech und mittlerweile dreh ich die auch nimmer, die anzahl ist sowieso so gering, dass ich kein Bock hab mich da groß rumzuärgern :fresse2:

In FH5 hatte eich gfühlt 20-30 Spins die Woche, da haste dich immer verrückt gedreht, das hamse deutlich nach unten geschraubt.
absolut..

das haben se sich wohl von Nacon abgeschaut. :fresse:

hm, kannst machen. Aber Turn 10 sieht das Feature als cheaten... wär ich also vorsichtig. :d

TDUSC ist jetzt endgültig von der Platte geflogen... xD

Kann man für den Quatsch auch mal den AP anschalten?
Kann man, kannst das ganze RakuRaku-Dingen so durchspielen, mit Ausnahme der Skillpoint- und Driftdinger. Die lassen sich aber wiederum einfacher machen, indem man sich vor dem Start von dem Job in einen voll geskillten Subaru 22B setzt, denn die Skill Perks übernehmen sich auf Autos, die nicht aus der eigenen Garage stammen. Funktioniert btw auch im Spec Racing. :d

Finds interssant was es für "Lösungsansätze" gibt, AP wär ich auch vorsichtig, des mit den Skillpoints dass die übernommen werden ist mal ein interssanter Bug, wobei ich eigntlich nie probleme hatte immer 2 Sterne oder auch die 3 abzuräumen. Es nervt halt nur weils wirklich immer nur dasselbe ist, einmal raus aus der Stadt würd ja auch schon helfen zwecks Abwechslung.

TDUSC is noch nicht geflogen, aber auch nur weil bisher der Platz nicht benötigt wurde :fresse2:

nix wichtiges ^^

Fehlen jetzt noch 13 Autos in der Autosammlung von den aktuell enthaltenen bzw 9 oder 10 wenn man die Season Autos ausklammern, die anderen sind alle auch in Wheelspins enthalten aber man muss echt Glück haben beim shoppen das die überhaupt angeboten werden.

Das Auktionshaus ist gerade mit dem MCLaren Sabre überschwemmt. Den bekommt man für 340k. Der wird in Zukunft deutlich mehr Wert sein. Man sollte sich vielleicht ein wenig eindecken, ich habe 200 Stück gekauft. Mal sehen wie sich der Preis in Zukunft entwickelt.

Glück haben beim shoppen das die überhaupt angeboten werden.

ich versuchs immer wieder mal mit dem Quattro, aber ist immer leer....
Aber in FH5 hats auch geklappt jedes Auto in der Garage zu haben, dann wirds in FH6 auch gehn, früher oder später :fresse2:

Das Auktionshaus ist gerade mit dem MCLaren Sabre überschwemmt. Den bekommt man für 340k. Der wird in Zukunft deutlich mehr Wert sein. Man sollte sich vielleicht ein wenig eindecken, ich habe 200 Stück gekauft. Mal sehen wie sich der Preis in Zukunft entwickelt.
Hab aus irgendwelchen Gründen sogar schon 2 davon...aber kann mit dem irgendwie gar nix anfangen.

Hab aus irgendwelchen Gründen sogar schon 2 davon...aber kann mit dem irgendwie gar nix anfangen.
Einen gab es glaube als Welcome, wenn man alte Games oder vorbestellt hatte. Den zweiten als Eilminator entschädigung

Einen gab es glaube als Welcome, wenn man alte Games oder vorbestellt hatte. Den zweiten als Eilminator entschädigung

Genau, also den hat eigentlich fast jeder 1mal in der Garage stehen, daher seh ich da keinen Wertzuwachs.

Is genauso wie mit dem Nissan Be-1. In der Sekunde, wo PGG geschrieben hat, dass jeder einen bekommt, war er von jetzt auf gleich absolut wertlos. Ich bezweifle, dass du die 200 alle mit nennenswertem Gewinn loswirst, @Nachtfuchs.

Naja das ist halt Spekulationsgut. Mit Pix nachweisen? Das wird schwierig, müsste da schon ein video machen. Wie die Preise sich entwickeln wird sich zeigen, ich kann da ja später dann nochmal was zu schreiben.

irgendwie bilde ich mir ein, dass man auch mit der weekly schneller durch ist, als in FH5.

Wenn man sich die ganze Zeit mit anderen messen/Vergleichen möchte und sich aus einer Niederlage gegen Cheater was macht, dann ist das ein Problem, ansonsten hat es mir den Spielspaß noch nicht getrübt. Wird immer Leute geben, die mehr Spaß am cheaten haben, als am spielen selbst. Und das in jedem Genre.

Schade finde ich nur, dass gemeint wurde, man würde ein Anti-Cheat implementieren, und dann funktionieren die gleichen Cheattools wie in FH5, absolut unmodifiziert...

Einer der Gründe warum ich fast nur Singleplayer spiele. Mit Cheats und Cheatern mache ich mir doch bloß den Spielspaß kaputt.🤷‍♂️

jo, ich meist auch nur. Selbst die Horizon Play Rennen machen kaum noch Spaß.
Aber man muss ja bei der Weekly teilweise paar Onlinesachen machen.

irgendwie bilde ich mir ein, dass man auch mit der weekly schneller durch ist, als in FH5.
Ja, das hatte ich mir letztens auch schon gedacht / eingebildet. Wenn das auch anderen so geht, scheint etwas dran zu sein :)
Ich könnte aber nicht mal fest machen, woran es liegt. Denn die Aufgaben sind eigentlich relativ nah an denen von FH5 und 4.

fehlen ja noch die DLCs, aber ja.
Man ist irgendwie schneller damit durch. Wie mit dem Maingame ^^

Welches sind eig die Autos die man diese Woche gewinnen kann?
Hab auf die schnelle nichts gefunden, aber hab keine Lust den PC, oder besser gesagt, die Heizung im Büro anzuwerfen :fresse:

Welches sind eig die Autos die man diese Woche gewinnen kann?
Hab auf die schnelle nichts gefunden, aber hab keine Lust den PC, oder besser gesagt, die Heizung im Büro anzuwerfen :fresse:

Forza Horizon 6 Screenshot 2026.06.28 - 20.23.44.83.png
Forza Horizon 6 Screenshot 2026.06.28 - 20.23.48.28.png
Forza Horizon 6 Screenshot 2026.06.28 - 20.23.53.02.png
Forza Horizon 6 Screenshot 2026.06.28 - 20.23.54.56.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh