mfjade
Urgestein
Hat bis auf GTA3 nie ein GTA-Titel geschafft, warum ausgerechnet der sechste?GTA6 wird die Gaming Welt mit Sicherheit komplett aus den Socken hauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat bis auf GTA3 nie ein GTA-Titel geschafft, warum ausgerechnet der sechste?GTA6 wird die Gaming Welt mit Sicherheit komplett aus den Socken hauen.
Pre-orders for Grand Theft Auto VI begin at midnight local time on June 25. Learn more about the Ultimate Edition and pre-order bonuses at http://rockstargames.com/VI.
Players who pre-order digital versions of Grand Theft Auto VI will be able to begin pre-loading on November 12 to ensure they are able to play at launch on November 19. The physical version of Grand Theft Auto VI, containing a download code inside the box, will be available starting November 12 to support pre-loading.
Was meinst du damit?Shops hinter ne Paywall packen.
blog.de.playstation.com
Los Santos + Vice City hahaWo stehtn das mit den Shops? Bin wohl zu blind das zu finden.
Hier ne gute Zusammenfassung.
Schon frech, Code in a Box, Shops hinter ne Paywall packen.
Wo stehtn das mit den Shops? Bin wohl zu blind das zu finden.
Mod shop
RIDEOUT CUSTOMS
Transform vanilla vehicles into magnificent works of art with detailed interiors, exquisite rims, and donk stylings. Only open for business with the Ultimate Edition.
Hair salon
SARA'S UNISEX SALON
Get signature salon styles for both Jason and Lucia, including facial hair for Jason and makeup and nails for Lucia. Only open for business with the Ultimate Edition.
Clothing Store
Stock 305
Style various unique and exclusive looks for Jason and Lucia at Stockyard’s premiere destination for elevated streetwear. Only open for business with the Ultimate Edition.
Tattoo Shop
ELECTRIC FANG TATTOO
Stockyard’s most iconic ink bar, with over 50 signature tattoos for both Jason and Lucia — all designed by the artist collective FAILE. Only open for business with the Ultimate Edition.

Gleiche sicherlich nicht - ähnlich sicherlich jaWird IMHO aber in der Praxis nicht wirklich relevant sein. Wird genug andere Läden geben in denen man das gleiche kaufen kann.
Gleiche sicherlich nicht - ähnlich sicherlich ja
Wo ist das Problem ne Disc mit ein paar Daten rauszuhauen, Rest muss runtergeladen werden? Das Prinzip schafft sogar Nintendo.
Jein. Auch wenn es natürlich keine tolle Masche ist, sind es Skins, also das was viele Spiele schon davor getan haben. Es ist kein relevanter Content und dir wird auch nichts weggenommen.Ok dann kostet das vollständige Spiel also doch $100 bzw. 110€ bei uns wie es frühere Gerüchte vorhergesagt haben.
Und es gibt keine Disk in der Retail Version, sondern nur nen Download Code, man kanns es also nicht weiterverkaufen wenn es durch hat.
Da vergeht mir aber grad ordentlich die Lust auf das Spiel.
Die physische Version scheint keine Disc zu haben.
The physical version of Grand Theft Auto VI, containing a download code inside the box, will be available starting November 12, 2026 to support pre-loading.Könnte mir vorstellen das eine richtige Disk Version später erscheint.
Es ist kein relevanter Content und dir wird auch nichts weggenommen.
The Grand Theft Auto VI: Ultimate Edition amplifies this experience with an exclusive collection of premium vehicles, weapons, apparel, and action threaded across all aspects of Jason and Lucia’s story, and will be available for $99.99.
für mich wäre der einzige Grund ein mega Schnapper im Vorverkauf bei Mediamarkt oder so. Ansonsten warte ich eh auf erste Berichte und entscheide dann, ob das Spiel noch reifen muss oder gekauft werden kann.Warum bestellt man sich GTA 6 vor?
Da es keine Disc Edition gibt oder CE Edition, die ausverkauft sein könnte, warum sollte man jetzt vorbestellen, wenn es eh nur die digitale Version ist?
Gegenfrage: wo ist der Unterschied ob ich’s jetzt kaufe oder zum Release?Warum bestellt man sich GTA 6 vor?
Da es keine Disc Edition gibt oder CE Edition, die ausverkauft sein könnte, warum sollte man jetzt vorbestellen, wenn es eh nur die digitale Version ist?
Bezahlst Du dein Brot beim Bäcker auch in unbekanntem Zustand im Voraus? Und nimmst es dann zwei Wochen später in jedem Zustand an, auch verschimmelt?Gegenfrage: wo ist der Unterschied ob ich’s jetzt kaufe oder zum Release?
sehr viele machen das wohl so, sonst wäre nicht die Spieleindustrie da wo sie ist. Es war mir IMMER ein absolutes Rätsel, wieso man Monate oder noch länger vorher jemandem Geld überweist, ohne zu wissen was man bekommt. Vorbestellung bei Amazon und Co mit Abbuchung bei Versand: ok. Aber doch nicht digital im online Store. Verstehe ich bis heute nichtBezahlst Du dein Brot beim Bäcker auch in unbekanntem Zustand im Voraus? Und nimmst es dann zwei Wochen später in jedem Zustand an, auch verschimmelt?
Das Spiel wird denen eh aus den Händen gerissen, gibt keinen Grund im VK schon Angebote zu machen.für mich wäre der einzige Grund ein mega Schnapper im Vorverkauf bei Mediamarkt oder so. Ansonsten warte ich eh auf erste Berichte und entscheide dann, ob das Spiel noch reifen muss oder gekauft werden kann.