Da sprichst du was an mit dem Diff, meins ist ein Tuningteil, nen LSD Diff anders ist die Leistung nicht in griff zu bekommen, Ich hab vorher nen Visko Diff gehabt selbst das Zäheste Silikon was du bekommen kannst, in meinem fall 20 Millionen CST ist einfach viel zu weich bei nem Visko Diff und der Leistung die bei mir Anliegt, da bin ich anfangs auch echt verzweifelt. Mit dem LSD diff ist es Wunderbar, gebe ich Richtig Last Rein hab ich ne nahezu 80% Sperrwirkung ( hoff ich

) , ohne Last dürften das wohl 10-15% Sperre sein müsste ich tatsächlich mal messen ich habs nach Gefühl eingestellt, ich kann auf jeden fall schön enge Kurven fahren und wenn ich will kann ich die Kiste mit nem Gastoß einmal drehen, und ich kann durch die Kurven driften, genau so wollte ich das.
Temperaturprobleme hab ich überhaupt keine, nicht ansatzweiße, der Motor geht nie über 50°C selbst als jetzt letztes Wochenende bei der Hitze gefahren bin war die Höchste Temperatur 49°C. Ich belaste den Motor ja auch nicht so arg, ich bremse überhaupt nicht mit dem Motor was den Regler und den Motor Wärmetechnisch sehr entlastet und auch die Fahrzeit ziemlich beeinflusst, was mir sehr wichtig war sind eben gute Temperaturen dementsprechend hab ich auch Telemetrie extra um die Temperaturen überwachen zu können ;-)
Und eigentlich wollte ich den kompletten Motorhalter aus Alu Fräsen das ist ja nur der "Prototyp" ich hab seit Jahren auch das Rohmaterial hier liegen, Aber das Funktioniert einfach so gut und grad jetzt wo ich weiß wie die Radlasten werde ich das auch so lassen wenn ich den Block aus Alu fräße hab ich mindestens 600-700g mehr Gewicht und das zusätzlich auf der Heckachse größtenteils.... die einzige Überlegung wäre das aus Carbon zu machen aber ich habe mir geschworen ich werde mit meiner Maschine niemals Carbon Fräßen. Das Einzige was ich mittlerweile Geändert hab ist das ich den Aufbau komplett Schwarz Lackiert hab und nochmal die Getriebehalter bzw. die Lageraufnahmen modifiziert hab, jetzt bin ich aber wirklich Happy mit der Kiste, scheinbar hab ich auch das Perfekte Reifensetup gefunden, was gar nicht so einfach ist wenn man über 60 verschiedene Reifen aufn Markt hat.