ich sehe gerade, dasss sie das System seit 19 Uhr umgebaut haben. Jetzt gibt es auch die 512GB Version ohne Controller und die 2TB Version nurnoch einmalImmerhin mal ein faires System zum Kauf

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich sehe gerade, dasss sie das System seit 19 Uhr umgebaut haben. Jetzt gibt es auch die 512GB Version ohne Controller und die 2TB Version nurnoch einmalImmerhin mal ein faires System zum Kauf

Wie meinst du das mit der 2 TB Version?ich sehe gerade, dasss sie das System seit 19 Uhr umgebaut haben. Jetzt gibt es auch die 512GB Version ohne Controller und die 2TB Version nurnoch einmal![]()
Punkt 19:00 gab es 4 Bundels. 512GB mit Controller, 2TB mit Controller und 2x 2TB ohne ControllerWie meinst du das mit der 2 TB Version?
Ich sehe dafür zwei Optionen, mit Controller und ohne
512GB zu 2TB sind eine Verdopplung?mit 512 GB SSD. Die Speicherverdopplung schlägt mit zusätzlichen 320 Euro zu Buche
512GB x 4 ist 2 TB. Wobei das an der Stelle auch nicht stimmt, da es vermutlich von 512GB auf 2000GB hochgeht.News-Update:
"Am heutigen Montag hat Valve endlich die Preise für die Steam Machine kommuniziert. Bis auf den NVMe-SSD-Speicher sind die beiden Varianten identisch. Der Einstieg beginnt mit 1.039 Euro mit 512 GB SSD. Die Speicherverdopplung schlägt mit zusätzlichen 320 Euro zu Buche und liegt somit bei 1.359 Euro. Soll es inklusive dem neuen Steam Controller sein, sind es 1.108 Euro respektive 1.428 Euro.
Interessenten der Steam Machine können sich bis zum 25. Juni bei Valve vormerken lassen. Per Zufalls-Generator werden dann die ersten glücklichen Käufer ausgelost. Dies soll gleichzeitig wegen der hohen Nachfrage aber auch gegen Scalping etwas entgegenwirken."
Also mir werden immer noch 4 Bundles angezeigt.Punkt 19:00 gab es 4 Bundels. 512GB mit Controller, 2TB mit Controller und 2x 2TB ohne Controller
Ja, habe es auch gerade gesehen. Ist natürlich richtig und wurde korrigiert.512GB x 4 ist 2 TB. Wobei das an der Stelle auch nicht stimmt, da es vermutlich von 512GB auf 2000GB hochgeht.
ja, weil es ja korrigiert wurde.Also mir werden immer noch 4 Bundles angezeigt.
512 ohne Controller, 512 mit, 2 TB ohne, 2TB mit

Jetzt hab ich’s kapiertja, weil es ja korrigiert wurde.![]()
zu warmhab da vor paar Tagen mal was SFF mößiges zusammengebaut. Ist vom Volumen paar % größer. Aber leistungsmäßig deutlich besserNun denn.
Mit einem Budget von 1300€ lässt sich ein Rechner bauen der deutlich mehr Leistung bietet. Da geht sich doch schon bald eine 9070 non-XT aus neben einem 9600X.
Mal sehen wie groß der Hypetrain ist und wie viele davon wirklich verkauft werden.
Nicht das es ein zweiter Switch 2 Release wird
mal schauen. Hab auf jeden Fall mal 8 Accounts angemeldet. 6 davon kann ich im Zweifel weitergeben.Puh, das wird in den Regalen liegen wie Blei.
Wenn's ne kompakte Würfelform haben muss ist der ASRock deskmeet die bessere Lösung meiner Meinung nach.
Das ist ja der Witz wenn Valve auch noch vollmundig von Zen 4 mit 6K/12T schreibt.Ganz sicher nicht wie ein 1300€ Selbstbau![]()
Hier sind keine vergleiche erwünschtWer etwas gleich großes sucht nur mit mehr Leistung sollte sich den ACEMAGIC Tank03 Mini mal anschauen.