Kleiner kompakter Würfel mit dem man zocken kann - das war die GameCube damals von Nintendo.Warum bezeihnet man die Steam Machine eigentlich auch "Gabe Cube"?
Und daraus machen halt einige jetzt GabeCube wegen Gabe Newell
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kleiner kompakter Würfel mit dem man zocken kann - das war die GameCube damals von Nintendo.Warum bezeihnet man die Steam Machine eigentlich auch "Gabe Cube"?
Der Gründer und Präsident von Valve ist Gabe Newell. Es ist also eine Anspielung bzw. einen Kombination aus Game Cube und Gabe Newell.Warum bezeihnet man die Steam Machine eigentlich auch "Gabe Cube"?
Richtig.Wo es nur noch idiotischer ist.
Ahso, in einem Autoforum hätte ich recht, aber hier nicht?
Warum?
In einem Autoforum findest du solche Kommentare deplatziert, weil du kein Autoschrauber bist, aber hier findest du sie angebracht, weil du PC-Schrauber bist?
Merkste was?
Genau das. Es sind aber längst nicht alle so reflektiert, zwischen "es ist nichts für mich" und "das Teil ist für alle ein Flop" zu unterscheiden.
Ja, irgendwelche Leute, die auch nicht mehr wissen, schätzen irgendwas. Genauso wie Leute die hier posten irgendwas schätzen.Die zwei TB Variante wird ja auf 1500€ eingeschätzt.
Eine Kausalität ist aktuell noch nicht vorhanden. Es sind nur Mutmasungen.Ja natürlich kann man die Kausalität über den Berg schmeißen
Den noch niemand kennt, sondern den diverse Leute nur anhand ihrer Glaskugel schätzen.Änderet aber nichts an dem Preis
Hast Recht, die Box wird 2,5k kostenEine Kausalität ist aktuell noch nicht vorhanden. Es sind nur Mutmasungen.
Den noch niemand kennt, sondern den diverse Leute nur anhand ihrer Glaskugel schätzen.
Wiederhole ich mich, wenn ich sage, das ist alles nur so dermaßen müßig, komplett überflüssig und noch viel sinnfreier ist?
Ich behaupte die Steam Machine wird 2500€ kosten... und jetzt? Ich hab Ahnung. Ich bin Experte!!!1elf Wenn ich das sage, stimmt das auch. Ihr habt das zu glauben.![]()
Will man das? Der Fokus auf die Größe opfert den entscheidenden Vorteil des PC: Modularität. Wenn Speicher wie Goldstaub behandelt wird, dann entwerte ich doch nicht das System durch Hardware aus der Restekiste. Der ganze Ansatz von Budgethardware ist gerade einfach nicht haltbar. Durch eine prozentual geringen Aufpreis gibt es deutlich mehr Leistung. Schon ein billiger 7500F/7600X/9600X mit 9060/70 zeigt dem Ding hier die Rücklichter und ist technisch Lichtjahre vorn. Es gibt genug Gehäuse im HI-FI Aussehen und gutem WAF.Das Ding hat 16cm Kantenlänge... das ist der Punkt. Du bekommst keinen Selbstbau-PC in dem Format hin, fertig.

Nein, RAM (DDR5 SO-DIMM) und NVMe (M.2) kann man aufrüsten.[...]eventuell sogar die Speicher.[...]

Wenn die ganz großen Player Sony, Microsoft oder bei Wii und Co Nintendo eine bestimmte Größe nicht überschreiten, dann kann man davon ausgehen, dass da nicht unerhebliche Marktanalysen auch bzgl. der Größe stattgefunden haben.Egal ob XBox, PS5 oder Steam Machine, was ist der große Vorteil des Formfaktors? Hat man im Wohnzimmer echt so wenig Platz?