Kazuja
Enthusiast
- Mitglied seit
- 29.05.2017
- Beiträge
- 1.075
- Ort
- Süddeutschland
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen Threadripper 1920X 12-Core
- Mainboard
- ASRock X399 Taichi
- Kühler
- Watercool HEATKILLER® IV PRO for Threadripper COPPER
- Speicher
- G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 32GB, DDR4-3200, CL14-14-14-34
- Grafikprozessor
- EVGA GeForce RTX 2080 XC Gaming, 8GB GDDR6 Watercool Heatkiller IV
- Display
- DELL U2412M
- SSD
- Samsung SSD 970 EVO Plus 1TB, M.2
- Gehäuse
- custom-made
- Netzteil
- Seasonic Focus Plus Platinum 750W ATX
- Keyboard
- G80-3000
- Mouse
- XM1R
Ist mir auch schon öfter bei Limit ordern passiert 🤷
Ja, mir auch, daher haue ich oft Market rein, wenn es schnell gehen soll, und ich wenig Zeit habe.
Umstrittene Pläne für Lithium-Abbau im Erzgebirge
Lithium wird für die Batterie-Produktion gebraucht.
Zu Europas größten Lagerstätten gehört das Erzgebirge.
Die tschechische Regierung treibt dort ein Abbauprojekt voran, aber die Sorgen vor Ort sind groß.
"Pro Jahr lassen sich an dieser Lagerstätte rund 37.500 Tonnen Lithiumcarbonat gewinnen.
Daraus können Batterien für rund 1,3 Millionen E-Autos hergestellt werden."
Da kommen sie wieder, die Heulsusen.
Wie soll man so Rendite machen als Aktionär?

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten sind die Zinsen top. Ich habe mit beiden Banken in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht. 
