[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 6: Japan 🗻⛩️🗾✌️😎

mit dem Porsche kann man dann auch schön Skillpunkte farmen. Werd ich dann öfters mal machen... ^^
mit dem dann den Colossus fahren. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unter anderem wegen sowas spielt man doch das Game... dachte ich. :d
 
Wären da einige Schilder nicht so behindert plaziert, würde ich das ja noch machen, aber 20 mal ein Sprung machen und zurückspulen damit man das Schild zerstört, sind mir zu dumm.
Wären da wenigstens ordentliche Preise hinter, würde ich das villt noch machen.
Aber da ist mir meine Zeit dann zu schade für.
 
Für jeden was dabei. 😉
 
das die Schilder so platziert sind, wie sie sind... ähm, das muss so? Ich weiß nich..

die schweren Schilder probier ich paar mal, wenn nicht, dann halt nicht. Und gut. ^^
 
Bei jedem Gamestart ein Schild oder Sprung oder Driftzone dann hat man die auch durch. Die Auslieferdienstdinger auch, eine Schicht alle 2-3 Tage und dann wird man schon irgendwann oben sein auf dem max. Level.
 
Mir fehlt da nur noch das Skilift Schild. Rest war gar nicht so schlimm. Irgend ne Rally Kiste mit viel Leistung bzw. starker Beschleunigung. Hat meist mit 2-3 Versuchen geklappt.
Bei dem Skilift teil muss ich mir mal ein Video angucken, kein plan von wo man da am besten springt.
 
Klar, wäre es Winter dann würde auch etwas mehr Zeit zum zocken bleiben, und man kann so einen grind auch machen.
Aber jetzt bei dem Wetter bin ich froh wen ich die Weekly Autos rechtzeitig bekomme^^
 
Mir fehlt da nur noch das Skilift Schild.

Des Schild hatte ich beim ersten Versuch, aber zwei auf nem Haus haben mich bissl länger beschäftigt.
Ich bin froh, des alles hinter mir zu haben, Schlilder, Maskotchen, Drift, Sprung, Speed und Blitzer.
Noch ne Saubere Runde bei jeder Veranstaltung und dann jedes Rennen einmal gewinnen. Dann halten die Weekly einen noch an der Stange, weil online kannste eh vergessen.
 
Klar, wäre es Winter dann würde auch etwas mehr Zeit zum zocken bleiben

Du gehst doch nicht etwa freiwillig vor die Tür bei dem Wetter? :fresse:

Noch ne Saubere Runde bei jeder Veranstaltung und dann jedes Rennen einmal gewinnen.

Gibt es da eigentlich irgend ne Anzeige was man schon hat? Also nicht direkt in der Sammlung?
Wäre toll wenn es da in der Streckenübersicht ne kleine Haken hat oder sowas.
 
Du gehst doch nicht etwa freiwillig vor die Tür bei dem Wetter? :fresse:



Gibt es da eigentlich irgend ne Anzeige was man schon hat? Also nicht direkt in der Sammlung?
Wäre toll wenn es da in der Streckenübersicht ne kleine Haken hat oder sowas.
Entweder spuckt der Drachen im Haus feuer, oder ich verbrenne mich in der Sonne, see no difference:fresse:
Da es so lange shiet Wetter war, ist das schlechte Gewissen groß, und die Arbeit wird nur mehr anstatt weniger^^
 
Gibt es da eigentlich irgend ne Anzeige was man schon hat? Also nicht direkt in der Sammlung?
Wäre toll wenn es da in der Streckenübersicht ne kleine Haken hat oder sowas.

Nope, sieht man nur in der "Sammlung", ist auch net so sauber gelöst. Wenigestens ist die Auflistung in der "Sammlung" genau in der selben reihenfolge wie im Reiter "Online->Rivalen", ich klapper die dann dort ab anstatt zu dem Rennen zu fahren, da verliert man den Überblick ansonsten.
 
Ansonsten kannst du ja auch den Map-Filter auf "unvollständige Events" legen und alle anderen ausschalten, dann wird's zunehmend übersichtlicher.
 
Der Filter zeigt aber nicht die "sauberen ru de bzw rivalen" an wenn ich mich richtig erinnere, ansonsten ist der wirklich angenehm.
 
Also der Golf Rallye ist Sound technisch ein Totalausfall aber was habe ich auch erwartet, es ist und bleibt eben Forza -.-

Der klingt nach allem aber bei weitem nicht nach G-Lader.
 
Hätte nicht gedacht das FH6 auf der iGPU des 265K läuft, aber es geht in 720p und 30-50fps und niedrigen Settings.

Sieht sogar brauchbar aus in Bewegung mit XeSS AA.

Das gleiche in 1080p oder 900p mit Upscaling, egal ob FSR oder XeSS sieht dagegen schlechter aus.
 

Anhänge

  • Screenshot 2026-06-23 180325.png
    Screenshot 2026-06-23 180325.png
    1,9 MB · Aufrufe: 20
  • Screenshot 2026-06-23 180656.png
    Screenshot 2026-06-23 180656.png
    2,8 MB · Aufrufe: 22
2,4gb Patch

Forza Horizon 6 Series 2 Hotfix 2 (Xbox, Windows PC & Steam)

Version Number:


  • Xbox Series X|S: 382.893
  • Windows PC (Xbox app): 382.893
  • Steam: 382.893
Bug fixes and changes

  • Performance and Stability fixes.
  • Fixed an issue where "High Five!", "Flying High" and "How Many Drifts!?" badges were not getting unlocked despite meeting their respective conditions.
 
Die Ausbeute von heute. Ich find die Wheelspins eigentlich ganz okay. :fresse2:

aV1C6eHl.jpeg
QburtJJl.jpeg
JSSywmgl.jpeg
 
Lag am Treiber, hab dem aktuellen 610.62 ausprobiert, bin jetzt wieder zurück auf den 596.49
 
Möchtet ihr vielleicht mal mein Wuling Hongguang Mini EV-Tune testen? Könnte durchaus eines der schnellsten Autos im Spiel sein, trotz D-Klasse.

294 959 518
 
also ich bin auch sehr zufrieden mit den Spins.... :poop:
 

Anhänge

  • FH6spin...jpg
    FH6spin...jpg
    271,2 KB · Aufrufe: 24
Einfach 1,5 bis 2 Mio in Klamotten investieren, dann sind sie aus den Wheelspins raus und die Hupen und Emotes sind dann auch irgendwann abgefrühstückt.
 
Ja, aber leider ist es dann nicht mehr so wie in FH5, dass die einfach verschwinden, sondern sie scheinen durch 5.000 oder 8.000 Credits ersetzt zu werden. Bringt also nix.
 
Hmm, okay. Ich habe es selbst nicht gemacht und das mehrmals in Videos gehört und in Artikel gelesen. Dachte eigentlich nicht, dass es aus der Kategorie "trust me, bro" ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh