[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 6: Japan 🗻⛩️🗾✌️😎

Ich finde eher den kleinen Puffer nervig bei den Punkten.
Man braucht 40/160 von 50/200 möglichen Punkten.

Da kann man nicht mal eine Woche aussetzen, wenn man z.B. wegen Urlaub/Arbeit mal nicht dazu kommt, um das Saisonziel zu erreichen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Patch kann man auch die täglichen Herausforderungen nicht mehr im voraus erledigen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und zum Thema "Glitch" und verlorene Savegames weiß cb folgendes zu berichten:

Mit einem kleinen Hinweis wird zudem auf den möglichen Verlust des Spielstandes hingewiesen. Den Grund dafür nennt der Entwickler nicht offiziell, jedoch klagen im Netz mehrfach Spieler über Verluste und bringen diese in Zusammenhang mit betrügerischen Absichten. Vorrangig seien demnach Spielstände von Spielern betroffen, die etwa Glitches im Spiel nutzten. Im Mittelpunkt steht hierbei ein Glitch, mit dem Spieler mühelos den maximalen Kontostand von 999 Millionen Credits erreichen konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll

forzahorizon6 2026-06-19 18-56-55-689.jpeg
 
ja, die KI fährt zwar immer noch auf Schienen, aber etwas langsamer. :d
Hätte mir gewünscht, dass die Karren, die man fährt, bissl mehr Grip aus der Kurve raus haben und nicht gleich bei jedem Pups wegbrechen.
Bin grad mal den Goliath gefahren und konnte den relativ entspannt gewinnen.

dabei ist mir beim Lambo, den ich gefahren bin, ne Kleinigkeit aufgefallen. :fresse:
 

Anhänge

  • Goliathneu.jpg
    Goliathneu.jpg
    229,4 KB · Aufrufe: 55
  • FindedenFehler.jpg
    FindedenFehler.jpg
    337,4 KB · Aufrufe: 58
Um fast 5 Sekunden beschissen...die KI kämpft wirklich mit allen Tricks! :motz:
 
Nicht unbedingt, war doch bei FH5 auch so, zumindest bei Rundstrecken.
Die Gesamtzeit geht beim Start los, aber die erste Runde wird ab der Start-/Ziellinie gewertet.

Könnte bei von A- nach B-Rennen auch so sein, dass die schnellste Zeit erst ab der Startlinie zählt. Bei den Rennen habe ich da bisher nicht drauf geachtet.
 

so ähnlich geht es mir mit meinen Spins. :fresse2:
 

so ähnlich geht es mir mit meinen Spins. :fresse2:
Und wenn du alle Hupen und Klamotten hast, werden die durch 5000 Credits ersetzt 😭
 
Hab ich gemacht, denn in FH5 war der Müll damit aus dem Pool. Größte Zeitverschwendung...
 
Und wenn du alle Hupen und Klamotten hast, werden die durch 5000 Credits ersetzt 😭
ja... :d

als ich im 5er in Geld schwamm, hab ich auch den ganzen Klamottenmüll gekauft. Da gingen aber auch paar Mio drauf.
 
Wers braucht.. 😁

Wenn ich alle Autos habe, bin ich fertig mit dem Game. In FH 5 bin ich allerdings nie soweit gekommen, weil die langweilige Grinderei irgendwann keinen Spaß mehr macht.
 
hab ich nur gemacht, um das aus den Spins raus zu haben. :d
Gleiches mit den Hupen usw.
 
@JtotheK Hab ich dich grad in FH6 gesehen? In nem Audi?
 
Tatsächlich nicht, denn ich bin voll wie ne Haubitze und muss schauen nicht zu stolpern.
 
Wers braucht.. 😁

Wenn ich alle Autos habe, bin ich fertig mit dem Game. In FH 5 bin ich allerdings nie soweit gekommen, weil die langweilige Grinderei irgendwann keinen Spaß mehr macht.

Grind in Forza ?

Sicher dass das Game was für dich ist ?

Klingt irgendwie nicht danach sonder eher nach P A I N :LOL:
 
grad durfte Sohnemann nen Swp drehen... 5k, nen Golf R und ne pinke Uhr..... :shot:
 
Beim Autos drehen hatte ich auch noch nicht sooo viel Glück. Bisher 4-5 Autos die bissel was wert sind.
Mit der Kohle geht aber, gestern paar Stunden rumgegurkt und gut 2 Mille zusammen bekommen. Halt auch mit paar mal Rädchen drehen.
Finde ich aber ganz Ok. Im 5er war das alles etwas zu schnell zu viel.

Mir fehlen aber auch noch zwei Häuser, vor allem das Teure. Dafür war ich bisher zu Geizig. :fresse:
Manchmal ist es aber echt ein Elend. :shot:

20260525233536_1.jpg
 
ich sage mittlerweile, alles ist ok, solang es keine Hupen oder Klamotten sind. :fresse:
 
Hatte da gestern Mühsam 4 Super Spins zusammen gefahren... war natürlich auch nur bissel Geld und zwei 0815 Autos bei. :fresse:
 

:fresse:
 
Am Mittwoch den 330P4, heute den 250 GTO. :fresse:

jTDrnccl.jpeg
 
Grind in Forza ?

Sicher dass das Game was für dich ist ?

Klingt irgendwie nicht danach sonder eher nach P A I N :LOL:
Wenn ich soweit bin, dass in der Liste nur noch Autos fehlen die mehr als 20 Mio. kosten oder über seltene Wheelspins zu erreichen sind, dann fehlt mir irgendwann die Motivation, um weiterzumachen.
 

:fresse:
Mir wurde heute, passend dazu, folgendes vorgeschlagen... sieht schon echt krass aus, falls wer 100k übrig hat :fresse:

 
ich hab dann auch mal Glück... immerhin :d
 

Anhänge

  • FH6Glück.jpg
    FH6Glück.jpg
    311,3 KB · Aufrufe: 32
mir fehlt nur noch der AE 86 FE, snipen klappt ums verrecken nicht, und in den Spins krieg ich ihn auch nicht:cry:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh