Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gute Frage, häng ich mich mal dran - kann jemand gaaaaanz alten Video-Kram brauch, also prä-VHS, so mit Filmpsule auf der Handkamera bzw auf dem Projektor?Mal eine Frage:
soll in dem Thread nur zu verschenkende PC-Hardware gepostet werden oder alles, was im weiteren Sinne mit Elektronik zu tun hat?
Da hätte ich Interesse, mein Plattenspieler gibt langsam den Geist auf.Mal eine Frage:
soll in dem Thread nur zu verschenkende PC-Hardware gepostet werden oder alles, was im weiteren Sinne mit Elektronik zu tun hat?
Ich frage deshalb weil ich uU demnächst von einem Kumpel einen alten DUAL-Plattenspieler (626 mit bronzefarbenem Gehäuse, Direktantrieb und einem Ortofon Tonabnehmer) geschenkt bekommen könnte, für den ich selbst aber keine Verwendung habe.
Zum entsorgen ist das Teil aber imho zu schade.
Laut meinem Kumpel läuft das Teil noch einwandfrei.
OK, kann aber ein paar Tage dauern bis ich den kriege.Da hätte ich Interesse, mein Plattenspieler gibt langsam den Geist auf.
An dieser Stelle sei an die BIOS-Mod für den N36/40/54L erinnert welche unter anderem SATA-II auf allen Ports (inkl. dem fürs optische Laufwerk, welcher ja gerne "zweckentfremdet" wird) und HotPlug-Fähigkeit nachreicht.Vielen Dank @Grainger für die Server und das nette Gespräch. Booten tun sie beide schonmal. Mehr habe ich noch nicht getestet.
Anhang anzeigen 1213240
Der N54L wird demnächst seinen Weg hier wieder finden inkl. Versandmöglichkeit.
Falls du Fragen zum G8 hast, hab seit geraumer Zeit einen mit TrueNAS bei mir im Keller laufenVielen Dank @Grainger für die Server und das nette Gespräch. Booten tun sie beide schonmal. Mehr habe ich noch nicht getestet.
Anhang anzeigen 1213240
Der N54L wird demnächst seinen Weg hier wieder finden inkl. Versandmöglichkeit.

der eSATA ist da auch mit eingeschlossen. Er wird ja auch gerne wieder intern verwurstet, notfalls fürs Bootlaufwerk.An dieser Stelle sei an die BIOS-Mod für den N36/40/54L erinnert welche unter anderem SATA-II auf allen Ports (inkl. dem fürs optische Laufwerk, welcher ja gerne "zweckentfremdet" wird) und HotPlug-Fähigkeit nachreicht.

Für diese schwarzen MSI Boards hab ich irgendwie ne Schwäche, besonders NF2 und NF3, also ich würds gerne probieren. Dachte erst sofort an den Chipsatz, aber ist das ja gar kein NF4.
Obs mit neuen Caps getan ist? Ich glaube es noch nicht. Dafür sehen die noch zu gut aus. Das klingt schon eher so nach NT-Schutzschaltung oder schleichendem Short. Aber mal gucken.
Lass ruhig in Ruhe laufen @frikigigye , ich bin jetzt auch erstmal ne Woche im Urlaub.